Profil für A.J. > Rezensionen

Beiträge von A.J.
Top-Rezensenten Rang: 3.212.517

A.J.

Hama 84425 TV Wandhalterung M, 25-94cm (10 - 37 Zoll), VESA 200x200, max. 25 kg, neigbar, schwarz

4.0 von 5 Sternen Qualität und Preis unschlagbar, 26. März 2012
Ich habe die Wandhalterung am Freitagmittag bei Amazon bestellt und am Samstagmorgen war es bei mir zu Hause. Super Lieferung, Lob an Amazon !!!

Zu dem Produkt :

Die Bedienungsanleitung ist rätselhaft. Es wird versucht anhand der Diagrammen die komplette Installation zu erklären, ohne Text !!!
Habe 1/2 Stunde gerätselt wie man den die Halterung zusammenbasteln kann, da die Zeichnungen nicht eindeutig sind und den richten ablauf herausfinden
muss !!

Die Halterung selbst ist ziemlich stabil und robust aufgebaut. Mit den gelieferten Schrauben braucht man kein Zusatzmaterial zu kaufen.
Dübel, Wandschrauben, Mutter und vor allem die Schrauben für den Fehrnseher werden mitgelifert und das gleich in 4 verschiedenen Sorten !
Einfach super. Die Qualiät und der Preis hat mich überzeugt ! Für 22 € ist das wirklich ein Schnäppchen und das mit Versand.
Wo anders kostet das Teil deutlich teurer.

A.J.