weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für HolyDiver > Rezensionen

Beiträge von HolyDiver
Top-Rezensenten Rang: 1.516.129

HolyDiver

Kingdom of the Night II White Edition
Kingdom of the Night II White Edition

5.0 von 5 Sternen Genau mein Ding, 18. März 2014
Hier klingen Axxis, wie ich sie kennengelernt habe. So solls sein. Die Band klingt wieder wie in der guten alten Zeit nun aber ausgereift und erwachsen. Danke.

F.E.A.R.
F.E.A.R.

5.0 von 5 Sternen Völlig überrascht, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: F.E.A.R. (Audio CD)
Ich bin eigentlich eher Anhänger des klassischen Metal/Rocks. Auf dieses Album bin ich aufmerksam geworden, da es auf dem gleichen Label wie eine meiner Lieblingsbands, Axxis, veröffentlicht wurde.
Und dann das. Wow. Geile griffige, riffige Songs (z.B. My memories), super Hooklines und dann der Kracher "No hope for a healing" mit einem meiner Lieblingssänger Jon Oliva. Also, das ist ganz grosses Kino. Ich denke, von der Band wird man noch hören.

Kingdom of the Night II Black Edition
Kingdom of the Night II Black Edition

5.0 von 5 Sternen Das hätt ich nicht gedacht. Absoluter Hammer!!!, 1. März 2014
Ich war ja schon ein bisschen nervös, als ich den Nachfolger der KIngdom von 1989, eines meiner absoluten musikalischen Hilights, ausgepackt habe. Der Anspruch war entsprechend groß aber ich muss sagen, direkt vom ersten Riff an hat's mich sprichwörtlich aus den Socken gehauen. Das oder besser die Alben haben den Titel mehr als verdient. Hammer geil. Wahnsinn. Keine Ahnung, welches ich jetzt besser finden soll. Je nach Laune ist mal das eine, mal das andere im Player.
Als Axxis Fan der ersten Stunde gehen hier bei mir hier alle Daumen nach oben. Back on Track - Soulfire.