Profil für Parcival > Rezensionen

Beiträge von Parcival

Parcival

ARMEL(TM) Sport Extrem Leicht Bluetooth Stereo Headphones Kopfhörer HI-FI In ear drahtlose Headset Idee für Laufsport, Gmy, Radfahren

4.0 von 5 Sternen wirklich gut... und würde ich wieder kaufen, 10. November 2013
etwas skeptisch aber durch den günstigen Preis dann doch bestellt...
Das erste Urteil fällt durchaus positiv aus.
Die durchaus gute Klangqualität, sowie den Tragekomfort hätte ich für diesen Preis nicht erwartet.
Läuft mit allen meinen Geräten (Samsung Galaxy SII, iPod Touch und Nexus 7).
Das Pairing über Bluetooth hat etwas länger gedauert, da die Bedienungsanleitung etwas spärlich ist und man einen Knopf länger als 10 sekunden drücken muss... hat dann aber alles Problemlos geklappt.

Beim Joggen überhaupt keine Probleme bzgl. Sitz des Kopfhörers gehabt.

Das einzig negative war/ist die etwas lange Lieferzeit (ca. 10 Tage, Paket kam direkt aus China).

Hot Sync und Straight USB-Ladekabel für Garmin Forerunner 305 Mit TipExchange Technologie ausgerüstet
Wird angeboten von Gomadic DE

1.0 von 5 Sternen einfaches mini-Usb Kabel, 3. November 2013
Die Lieferung enthält zwei Kabel, welche mittels Klinkenstecker miteinander verbunden werden.
Das Kabel ist dann ein normales mini-USB-Kabel... das war es.
Was hieran speziell für die Garmin sein soll, erschließt sich mir nicht. Die Aufladestation wird somit weiterhin benötigt.

Men`s Fashion Lounge MBOX105a, Schwarz, Gr. 5/M
Men`s Fashion Lounge MBOX105a, Schwarz, Gr. 5/M
Wird angeboten von R+W Storehouse®

5.0 von 5 Sternen super Shorts, 20. Oktober 2013
Absolut empfehlenswert.
Eher eine Nummer größer bestellen aber Material angenehm zu tragen und fühl sich gut an.
Andere Hosen in dieser Preisklasse fädeln bereits nach der ersten Wäsche.. diese nicht und nach dem ersten Waschen tragen sich die Shorts noch um einiges angenehmer.

Strellson Premium Herren Businesshemd Slim Fit 11002377 / L-Quentin, Gr. 41, Weiß (119)

5.0 von 5 Sternen Quentin-Hemd, 19. Oktober 2013
Das Quentin-Hemd von Strellson sollte jeder einmal anprobiert haben.
Mir gefällt insbesondere die etwas längeren Ärmel und der tolle Schnitt.
Hemden der Mitbewerben sind doch teilweise wie ein Sack geschnitten oder die Ärmel sind etwas kurz (zumindest als Anzugsträger)

Jako Herren Jacke Player, Orange/Weiß, L, 9368
Jako Herren Jacke Player, Orange/Weiß, L, 9368
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Jacke Player (Sports Apparel)
Passform und Qualität absolut Top für diesen Preis.
Ideal auch zu, joggen bei dieser Jahreszeit.
Überlege mir auch andere Farben dieser Jacke zu kaufen