Profil für Parcival > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Eleaf iStick 20W MOD Express Kit mit 2200 mAh e-Zigarette, silber
Eleaf iStick 20W MOD Express Kit mit 2200 mAh e-Zigarette, silber
Wird angeboten von New Market26

1.0 von 5 Sternen Auch bei mir Gewinde nach ca. 6 Monaten defekt, 15. Januar 2016
Am Anfang gut, aber bei häufiger Benutzung (Verdampferwechsel) geht das Gewinde kaputt und der Verdampfer hält nicht mehr.. somit unbrauchbar.

Eleaf iStick 20W MOD Express Kit mit 2200 mAh e-Zigarette, schwarz
Eleaf iStick 20W MOD Express Kit mit 2200 mAh e-Zigarette, schwarz
Wird angeboten von rauchfreishop

1.0 von 5 Sternen Am Anfang gut..., 15. Januar 2016

Eleaf iStick 20W MOD Express Kit mit 2200 mAh e-Zigarette (Silber)
Eleaf iStick 20W MOD Express Kit mit 2200 mAh e-Zigarette (Silber)
Wird angeboten von rauchfreishop

1.0 von 5 Sternen Am Anfang gut...., 15. Januar 2016
Am Anfang gut, aber bei häufiger Benutzung (Verdampferwechsel) geht das 510-Gewinde kaputt und der Verdampfer hält nicht mehr.. somit unbrauchbar.

Victorinox Küchenbesteck Sparschäler, 7.6074
Victorinox Küchenbesteck Sparschäler, 7.6074

5.0 von 5 Sternen ... hätte ich nicht erwartet, 23. Dezember 2014
Alles Ok und wirklich ein toller Schäler... gerade für diesen unschlagbaren Preis.
Würde ich jederzeit wieder kaufen und bin begeistert, wie einfach doch schälen sein kann.
Handhabung ist etwas ungewohnt aber man gewöhnt sich sehr schnell daran

Lurch 10093 Sparschäler Universal schwarz
Lurch 10093 Sparschäler Universal schwarz

5.0 von 5 Sternen was soll ich sagen..., 23. Dezember 2014

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sieht schick aus, 23. Dezember 2014
nicht günstig für einen neuen "Tank-Mod", aber wirklich sehr hübsch und gerade als Ersatz für den Glastank sehr stabil.
Tut was es tun soll und wertet den Nautilus Mini m.M. auf.

Kltech 24 Fächer Lippenstifthalter Transparent Acryl Kosmetik Organizer Make Up Organizer Aufbewahrung für Lippenstift

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet..., 23. Dezember 2014
toll um meine e-Liquids (10 ml) aufzubewahren.
Die Liquids passen perfekt in diese Box.
Kann ich nur uneingeschränkt jedem Dampfer empfehlen.

Xavax Edelstahldose für 1kg Kaffeebohnen, Tee, Kakao, mit Aromadeckel silber
Xavax Edelstahldose für 1kg Kaffeebohnen, Tee, Kakao, mit Aromadeckel silber

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 23. Dezember 2014
Ich mag diese Dose.
Kein günstiges Plastik, sondern mehr als man für diesen Preis erwartet.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

WISA Mars S WC Sitz weiß hochwertig schwere Ausführung mit Absenkautomatik u. Edelstahlscharnieren
Wird angeboten von NetStore

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 23. Dezember 2014
Alles Bestens und Erwartung übertroffen.... leichter Einbau, Qualität, Stabilität -> alles OK für diesen Preis.
Würde ich jederzeit wieder bestellen.

ARMEL(TM) Sport Extrem Leicht Bluetooth Stereo Headphones Kopfhörer HI-FI In ear drahtlose Headset Idee für Laufsport, Gmy, Radfahren

4.0 von 5 Sternen wirklich gut... und würde ich wieder kaufen, 10. November 2013
etwas skeptisch aber durch den günstigen Preis dann doch bestellt...
Das erste Urteil fällt durchaus positiv aus.
Die durchaus gute Klangqualität, sowie den Tragekomfort hätte ich für diesen Preis nicht erwartet.
Läuft mit allen meinen Geräten (Samsung Galaxy SII, iPod Touch und Nexus 7).
Das Pairing über Bluetooth hat etwas länger gedauert, da die Bedienungsanleitung etwas spärlich ist und man einen Knopf länger als 10 sekunden drücken muss... hat dann aber alles Problemlos geklappt.

Beim Joggen überhaupt keine Probleme bzgl. Sitz des Kopfhörers gehabt.

Das einzig negative war/ist die etwas lange Lieferzeit (ca. 10 Tage, Paket kam direkt aus China).

Seite: 1 | 2