Profil für COM > Rezensionen

Tomatenspiralstab 110 cm verzinkt, 5,0mm
Wird angeboten von Diabolische Werke

5.0 von 5 Sternen Gut passend für Kirschtomaten, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomatenspiralstab 110 cm verzinkt, 5,0mm
Habe gleich vier bestellt, Preis-Leistung ist damit top. Qualität scheint in Ordnung zu sein und entspricht meine Erwartungen. Grösse ist optimal passend zu Kirschtomatenpflanzen.

Fiskars 137230 Pflanzgabel Premium
Fiskars 137230 Pflanzgabel Premium

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, nur kleine Macken, 17. Juni 2014
Sehr gut verarbeitet und sehr leicht - fast zu leicht, denn es scheint zerbrechlich zu sein, das Gewicht täuscht aber.

Einzige Macke - das Loch zum aufhängen lässt gegenstände ins hohle Inneren des Griffs. Ich hätte es nicht gedacht, aber es ist mir bereits bei der zweiten Benutzung passiert. Also ein paar Mal fleißig schütteln und weg war den kleinen Stein.

Tefal C93306 Ceramic Control Induction Pfannen, 28 cm
Tefal C93306 Ceramic Control Induction Pfannen, 28 cm

1.0 von 5 Sternen Nach fünf Monaten ist die Beschichtung hin, 22. Oktober 2013
Wir haben diese Pfanne in Mai für unseren neuen Induktionsherd bestellt und stolze €59,99 dafür bezahlt. Anfangs hat sie uns sehr gut gefallen - tolle Beschichtung, nichts war haften geblieben. Gespült war immer per Hand mit einem weichen Schwamm. Gebraten war immer nur mit einem Silikonpfannenwender.

Leider nach fünf Monaten mäßiger Gebrauch (in der Regel nur Sonntags zum Frühstück) glänzt die Beschichtung in vielen Stellen nicht mehr und an diesen Stellen bleibt Spiegelei oder Omelette hartnäckig haften. Die Pfanne ist somit unbrauchbar.

Laut Tefals Webseite muß ich die Pfanne reinschicken um einen Garantiefall zu beantragen, was natürlich auch kostet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2014 9:48 AM MEST

mumbi ECHT Ledertasche HTC One Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe) (NICHT HTC One M8)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 9. Oktober 2013
Die Tasche sieht schön aus und ist sauber verarbeitet. Ist auch passgenau für mein Cubot One.

Ein Punkt abzug, weil der Lederteil der Lasche etwas größer hätte sein können, damit das Handy nicht von einer dünnen Schleife sondern von einem stabilen Lederband in der Tasche gehalten wird, so wie der Blumax.

Da das Handy aber perfekt reinpasst habe ich aber kein Bedenken, dass es rausfällt.

Anti-Rutsch-Sticker  von Safepore® für Ihre Sicherheit im Bad - kein Ausrutschen mehr in der Dusche oder Badewanne
Anti-Rutsch-Sticker von Safepore® für Ihre Sicherheit im Bad - kein Ausrutschen mehr in der Dusche oder Badewanne
Wird angeboten von Safepore®

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Februar 2013
Die Sticker sind sehr leicht anzubringen und geben einen qualitativ hohen Eindruck. Nach einigen Monaten Benutzung sehen die immer noch so wie am ersten Tag aus. Nur eins - bei einer Duschwanne von 90x90cm hätte ich gerne ein paar mehr Sticker gehabt, auch wenn ich dafür ein paar Euro mehr zahlen müsste.

Ansmann 5170043 Nachtlicht NL-2 Spezialleuchte Dekoleuchte LED Licht, blau
Ansmann 5170043 Nachtlicht NL-2 Spezialleuchte Dekoleuchte LED Licht, blau

4.0 von 5 Sternen Tolles Nachtlicht, 16. April 2012
Das Licht ist schön hell, anders als die meisten LED-Lichte, die eher für's Badezimmer bei Nacht geeignet sind. Der Schalter ist auch nicht wegzudenken.

Das einzige Problem bei uns war, dass unsere Kleine Tagesüber extrem viel Interesse dafür hatte und den Teil immer wieder mit Griff auf dem Eikopf aus der Steckdose rausgezogen hat, bis er natürlich abgebrochen war (nicht gefährlich so, einfach kaputt).

Wir bestellen trotzdem noch einen, werden aber künftig stärker aufpassen müssen.

Esotec Solar Wandstrahler "Shine" 102080
Esotec Solar Wandstrahler "Shine" 102080

4.0 von 5 Sternen Zweckorientiert und schön, 1. April 2012
Wir haben den Teil gekauft um unseren Hausnummernschild abends zu beleuchten, welchen zweck prima erfüllt wird. Allerdings geht bei Nebel im Winter die Puste innerhalb einige Stunden aus, dass die Beleuchtung dann zwar noch an ist, hilft aber nicht mehr so zum Nummern lesen. Da der Strahler bei uns notbedingt nach Nord-Nord-Ost gerichtet ist, gebe ich trotzdem vier Sterne. Im Sommer hält die Beleuchtung wesentlich lännger und so wäre es sicherlich auch im Winter bei einer anderen Himmelsrichtung.

AEG T59880 Wärmepumpentrockner / A++ / 7 kg / weiß / Heat Pump Technology / Große Einfüllöffnung

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 30. März 2012
Unser 8-Jahre-Alte Waschtrockner hat an Trockenleistung nachgelassen und da wir jetzt ein Haus mit Waschküche haben, wollten wir eh ein seperates Gerät beziehen. Der AEG T59880 hatte ich schon im Auge, da er auch Wolle trocknen soll und nicht nur 'auffrischen'. Der mitgelieferte Schlauch zum entfernen des Kondenswassers war mir auch wichtig, obwohl wir ihn im Moment gar nicht benutzen können, da der Wäschetrockner unterhalb der Höhe des Abwasserkanals liegt, was man aber mit einem Minilift-Hebeanlage umgehen kann.

Mit dem Wäschetrockner sind wir sehr zufrieden. Überraschenderweise laut Bemessung ist der Strombedarf nicht viel geringer als unser alte Waschtrockner (vergleich: nur Trocknerteil), allerdings ist die Wäsche sowohl trockener als auch kühler und flauschiger - genau das, was wir vermisst haben!

Die Beschriftung um den Drehknopf sieht zwar kompliziert aus, die Auswahl des gewünschten Programmes ist aber extrem leicht.

Gegenüber unserem Waschtrockner (alles automatisch gespült und abgepumpt) ist die Reinigung von 2-3 Flusensiebe und die Entleerung des Kondenswasserbehälters umständlich (kein Spülbecken oder Abfluss im Keller) aber kaum zu vermeiden mit einem seperaten Wäschetrockner, was selber keine Pumpe besitzt. Dies spart natürlich an Wasser.

Zur Lieferung mit Wunschtermin ohne Installation: alles gut geklappt. Wenn man am Vorabend im Pakettracking schaut sieht man eventuell den etwaige Termin, wann der Fahrer anrufen soll, dass er in etwa 1 Stunde da ist. Bei uns war die Verpackung nicht wie erwartet mitgenommen, allerdings hat meine Frau auch nicht danach gefragt. Habe ich auch selber innerhalb von 5 Minuten entfernt.

Update nach vier Monaten:

Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit dem Gerät, was das trocknen angeht, es sind jedoch ein paar Macken aufgefallen, was die Wartung und Pflege angeht:

- Der Flusensieb in der Tür fängt nicht alle Flusen, es sammeln sich einige unten im Flusensiebhalter. Dieser musste ich abbauen um an die Flusen zu kommen. Ist zwar nicht schwer, da die Scharniere aus Plastik leicht auseinander kommen, aber es soll nicht so sein.

- Der Flusensieb unter dem Kondenser steht meist in Kondenswasser. Somit sind die Flusen matsching und ohne Spülbecken relativ schwer zu entfernen. Dass dort Kondenswasser steht ist anscheinend erwartet, da ein kleiner Schwamm mitgeliefert wird und am Siebbehälter befestigt wird. Gäbe es vier oder fünf Millimeter mehr zwischen Boden und Flusensieb wäre das vermieden.

- Trotz insgesamt vier Flusensiebe gelangen auch Flusen an dem Kondenser und nur die äuserste kann man mit Staubsauger entfernen.

Fazit: Super Trockner, aber umständlich, was das Warten angeht. Kann man natürlich auch rauslassen, soll man aber nicht, damit er Jahrelang reibungslos funktioniert.

ABUS Key Garage 787 für Wandmontage, 46331
ABUS Key Garage 787 für Wandmontage, 46331

4.0 von 5 Sternen Innen relativ klein, ansonsten gut, 21. März 2012
Auch ich wollte eher die Autoschlüssel im Haus sicher aufbewahren, es passt leider nur einer drin, vor allem wegen der Rückseite des Kombinationsschlosses.

Ich würde das Produkt trotzdem jedem empfehlen, der nur Hausschlüssel darin aufbewahren will, es fehlt lediglich den einen oder den anderen Haken zum aufhängen. Das kann man aber mit Anklebehaken selber lösen.

HP Notebook Akku für HP Compaq 6715b 6715s 6910p nc6400 nx6325 nc6220 nc6120 nx6110 nc6100 nc6110 nc6140 NC6200 NC6230 NC6320 nx6100 nx6105 nx6115 nx6120 nx6125 nx6130 nx6310 nx6315 nx6320 nx6330 6710b 6710s 6510b 6515b 372772-001 HSTNN-IB05 395791-001 383220-001 PB994A "Laptop Power" TM

1.0 von 5 Sternen Doch nicht lieferbar, 12. März 2012
Sonntag bestellt, Montag war die Bestellung vom Händler ohne Vorwarnung storniert. Die Ware wird trotzdem weiterhin als 'auf Lager' auf Amazon Marketplace gelistet.

Seite: 1 | 2