Profil für Maria Vajstanac > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Maxi-Cosi 61408120 - Sommerbezug für Babyschale CabrioFix und Citi SPS, pink
Maxi-Cosi 61408120 - Sommerbezug für Babyschale CabrioFix und Citi SPS, pink

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 3. Juni 2014
Stand auf der Wunschliste der jungen Eltern und kam sehr gut an. Material gut. Verarbeitung gut. Kann man empfehlen. Alles bestens.

Dockingstation Ladekabel Samsung Galaxy S2 S3 S4 mini Ladestation Netzteil HTC Micro USB
Wird angeboten von Safettito

4.0 von 5 Sternen Paßt und sieht schön aus, 3. Juni 2014
Paßt perfekt zu meinem weissen Smarphone und sieht gut aus. Handhabung auch ganz o.k. Könnte jetzt nichts negatives darüber sagen.

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Displayschutz Schutzfolie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 6. Mai 2014
Hatte mir vorher in einem Elektrogroßmarkt eine Displayschutzfolie gekauft. Auftragung war ohne Blasen nicht möglich und hab sie letztendlich nach zwei Tagen wieder entsorgt. Mit der Slabo Displayschutzfolie hatte ich keine Probleme. Kann ich nur empfehlen.

Cherry Multimedia Tastatur 104 Tasten USB/PS2 Kombo grau
Cherry Multimedia Tastatur 104 Tasten USB/PS2 Kombo grau
Wird angeboten von SofTech Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super !, 30. April 2014
Gefällt mir sehr gut. Sehr leichter Anschlag, super zum Schreiben, sehr leise. Kann ich nur empfehlen. Werde mir evtl. auch für zu Hause eine Tastatur bestellen.

NTP i.Tech i.CarKit 305 Bluetooth
NTP i.Tech i.CarKit 305 Bluetooth

4.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht schlecht, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: NTP i.Tech i.CarKit 305 Bluetooth (Zubehör)
ich hasse Ohrstöpsel und habe nach einer anderen, günstigen Lösung gesucht und hiermit gefunden. Betätige mein Handy im Auto im Stadtverkehr eigentlich nicht - ich konzentriere mich lieber aufs Fahren - aber bei längeren Strecken oder auf der Autobahn ist es vielleicht doch sinnvoll eine Freisprechanlage zu haben, wenn man mal nicht schnell "rechts rausfahren" kann. Handhabung und Einrichtung unkompliziert, auch für technisch Unbegabte. Beim Testen habe ich den Anrufer gut verstanden, der Anrufer meinte aber, sein Empfang sei nicht so gut (knacksen). Vielleicht habe ich auch nicht richtig ins Mikro gesprochen. Muss ich nochmal ausprobieren, aber so lange man mich versteht, passt es ja. Und ich führe ja auch keine Dauergespräche im Auto. Also von mir ein o.k.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini I8190 Tasche weiss
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini I8190 Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Paßt, sitzt und sieht gut aus, 30. April 2014
Habe mir die Tasche für mein neues Smartphone gekauft und bin sehr zufrieden. Handy ist gut geschützt und man muss es nicht wie ein "rohes Ei" behandeln. Magnetverschluß hält gut und geht auch wieder leicht auf. Und in der Handtasche findet man das Handy auch schneller. Für den Preis wirklich zu empfehlen.

Mr Beams drahtloser, batteriebetriebener, ultra heller, 300 lm, LED Spot mit Bewegungssensor, schwarz/braun MB390

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. April 2014
Habe den Spot in meinem Keller deponiert. Da ich an der Stelle, wo ich zu wenig Licht habe, keine Möglichkeit habe diesen an einer Wand zu befestigen, habe ich ihn in einem Regal einfach aufgestellt etwas höher positioniert.Neigungswinkel ist natürlich zu beachten, damit der Spot durch den schweren "Kopf" nicht kippt. Bis jetzt hats gehalten. Funktioniert auf Bewegung wirklich super. Denke, dass auch die Batterien lange halten werden, da man sich ja nicht stänidg im Keller aufhält. Also ich bin wirklich zufrieden. Licht ist wirklich gut und ausreichend.

Bekenntnisse eines perfekten Ehemannes
Bekenntnisse eines perfekten Ehemannes
von Ephraim Kishon

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 23. August 2013
War ein kleines zusätzliches Geschenk für den Bräutigam zur Hochzeit. Waren ganz nette und witzige Sachen drin. Hoffe es hat gefallen.

Die perfekte Hausfrau
Die perfekte Hausfrau
von Elionor Goulding Smith

4.0 von 5 Sternen Ganz witzig, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die perfekte Hausfrau (Gebundene Ausgabe)
Sollte ein kleines zusätzliches Geschenk für eine Freundin zur Hochzeit sein. Ist ganz nett und witzig geschrieben. Hoffentlich hat es gefallen.

Wandhalterung für Bügeleisen und Bügelbrett
Wandhalterung für Bügeleisen und Bügelbrett

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 23. August 2013
Sehr praktisch. Für den Preis super. Produkt und Verarbeitung sehr gut. Ist sehr platzsparend. Einfache Montage. Kann man nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2