Profil für Sylvia Janowsky > Rezensionen

Sylvia Janowsky

Ministeck 31834 - Buddha, circa 8600 Teile
Ministeck 31834 - Buddha, circa 8600 Teile

5.0 von 5 Sternen super, 1. September 2014
Gefällt mir sehr gut, macht spass damit zuarbeiten, sehr schönes Motiv, ist mehr für Erwachsene oder grössere kinder geeignet.
Freue mich schon auf mein nächstes Bild

Malen nach Vorlagen mit Filzstiften - Märchen - von Djeco
Malen nach Vorlagen mit Filzstiften - Märchen - von Djeco

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 1. September 2014
Gefällt mir sehr gut, sieht einfach schön aus, macht spass damit zuarbeiten, sehr schöne Motive, sind mehr für Erwachsene oder grössere kinder geeignet.

Creative Haven Incredible Insect Designs Coloring Book: (Creative Haven Coloring Books)
von Marty Noble

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 1. September 2014

Blütentraum & Farbenzauber: Wunderbares zum Ausmalen (Malprodukte für Erwachsene)
von kein Autor

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 1. September 2014

Skque 28 in 1 Game Card Holder Case Spielkarten-Halter Tasche Aufbewahrer für Nintendo DSi, DS Lite, 3DS, blau
Wird angeboten von Skque DE

5.0 von 5 Sternen super, 20. März 2013
Ich bin begeistert, endlich eine super Aufbewahrung für meine Spiele. Platzsparend , übersichtlich, endlich kann mann auch die Spiele sortieren und ein sehr guter Schutz. Empfehlendswert

Pinzette, gerade
Pinzette, gerade
Wird angeboten von Prophila GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pinzette, gerade (Bürobedarf & Schreibwaren)
Mir gefrällt die Pinzette sehr gut, leicht zu handhaben, greift die Briefmarken sehr gut . Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Entspannungskissen Mit Massagefunktion 1 St
Entspannungskissen Mit Massagefunktion 1 St
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

5.0 von 5 Sternen super, 20. März 2013
Ich habe es von meinem Arzt empfohlen bekommen, konnten es in der Praxis ausprobieren und war begeistert. Mir hilft es bei meinem Bandscheibenvorfall der Halswirbel ich kann damit sehr gut entspannen

Touch 'n' Play Collection
Touch 'n' Play Collection

5.0 von 5 Sternen macht spaß, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Touch 'n' Play Collection (Videospiel)
Unterhaltsam , macht Spaß, kann ich nur weiterempfehlen. Mehr gibt es nicht zu sagen. ich kann damit gut abschalten und entspannen

"Space Hand" Wunscharmband aus tibetischen Gebetsfahnen
"Space Hand" Wunscharmband aus tibetischen Gebetsfahnen

3.0 von 5 Sternen schöne Idee, 20. März 2013
Das Armband ist sehr schön, auch die Aussage dahinter, aber leider bin ich nicht ganz zufrieden, da der Stoff ganz stark abfärbt.
Mann hat ständig einen blauen Arm allein nur vom schwitzen, ich hatte Bedenken das es aif ein Kleidungsstück abfärbt. Ich trage es jetzt als Schlüsselanhänger

SPIEGEL WISSEN 4/2012: Abschied nehmen
SPIEGEL WISSEN 4/2012: Abschied nehmen
von Rainer Traub
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr zu frieden, 20. März 2013
Das Heft hat mir sehr geholfen, einfach toll geschrieben. Es hat etwas Trost gebracht, aber auch interressante Informationen. Die Buch- Vorschläge sind auch sehr gut ausgesucht.