Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für philip l. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von philip l.
Top-Rezensenten Rang: 3.565.187
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
philip l.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Blackroll Orange PRO (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle - inkl. Übungs-DVD und Übungs-Poster
Blackroll Orange PRO (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle - inkl. Übungs-DVD und Übungs-Poster
Preis: EUR 31,90

7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genial, 26. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich die Rolle (schwarz) auf Trainingslager kennen gelernt habe und davon absolut überzeugt war, habe ich mir die PRO zugelegt.
Gefühlsmäßig würde ich jetzt sagen das z.B. das "Ausrollen" der Waden mit der PRO sogar weniger schmerzhaft ist als mit der schwarzen. Dies kommt aber vermutlich daher, dass meine Waden einfach schon daran gewöhnt sind. Einen direkten vergleich hatte ich bislang noch keinen.

Nachdem ich ebenfalls der Meinung bin, dass man auch bei einer ordentlichen Massage etwas spüren sollte habe ich absolut keine Probleme mit den "Schmerzen" zumal diese mit jeder Anwendung besser werden und ich den Druck ja selbst variieren kann.

Den Preis finde ich absolut gerechtfertigt.


BlenderBottle Sportmixer Shaker (Fassungsvermögen 820ml, skaliert bis 760ml) - schwarz/pink, 1er Pack (1 x 186 g)
BlenderBottle Sportmixer Shaker (Fassungsvermögen 820ml, skaliert bis 760ml) - schwarz/pink, 1er Pack (1 x 186 g)
Preis: EUR 14,99

5.0 von 5 Sternen Top, 26. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Absolut dicht und Pulver löst sich einwandfrei beim "Shaken" auf.

Die Reinigung erfolgt problemlos und auch das Abtrocknen stellt keine große Herausforderung dar, einzig und allein die dunkle Farbe macht das Ablesen der Füllmenge etwas schwierig aber es gibt ja auch hellere Flaschen.


Seite: 1