Profil für philip l. > Rezensionen

Beiträge von philip l.
Top-Rezensenten Rang: 3.565.187

philip l.

Blackroll Orange PRO (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle - inkl. Übungs-DVD und Übungs-Poster

5.0 von 5 Sternen Genial, 26. April 2013
Nachdem ich die Rolle (schwarz) auf Trainingslager kennen gelernt habe und davon absolut überzeugt war, habe ich mir die PRO zugelegt.
Gefühlsmäßig würde ich jetzt sagen das z.B. das "Ausrollen" der Waden mit der PRO sogar weniger schmerzhaft ist als mit der schwarzen. Dies kommt aber vermutlich daher, dass meine Waden einfach schon daran gewöhnt sind. Einen direkten vergleich hatte ich bislang noch keinen.

Nachdem ich ebenfalls der Meinung bin, dass man auch bei einer ordentlichen Massage etwas spüren sollte habe ich absolut keine Probleme mit den "Schmerzen" zumal diese mit jeder Anwendung besser werden und ich den Druck ja selbst variieren kann.

Den Preis finde ich absolut gerechtfertigt.

BlenderBottle Sportmixer Shaker (Fassungsvermögen 820ml, skaliert bis 760ml) - schwarz/pink, 1er Pack (1 x 186 g)

5.0 von 5 Sternen Top, 26. April 2013
Absolut dicht und Pulver löst sich einwandfrei beim "Shaken" auf.

Die Reinigung erfolgt problemlos und auch das Abtrocknen stellt keine große Herausforderung dar, einzig und allein die dunkle Farbe macht das Ablesen der Füllmenge etwas schwierig aber es gibt ja auch hellere Flaschen.