Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Pascal > Rezensionen

Beiträge von Pascal

Pascal

Breaking Bad - Staffel 1
Breaking Bad - Staffel 1
DVD

1.0 von 5 Sternen Lizensauslauf Der Serie Breaking Bad, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Breaking Bad - Staffel 1 (Amazon Video)
Ich finde es persönlich eine ganze schöne sauerei. Das Amazon ohne jegliche Ankündigung die Lizens von Breaking Bad kündigt oder nicht verlängert( dies lässt das Unternehmen ja nicht andeuten da es einfach aus dem Katalog gestrichen wurde ohne die User zu informieren ).
Ich selber hatte mir unter anderem extra wegen dieser Serie vor kurzem Amazon Prime geholt.
Es sollten noch mehr Leute diese Serien schlecht bewerten damit man darauf aufmerksam wird das die User diese Serie wieder im Katalog haben wollen !

Zumaledem es dazu auch keinerlei einträge im Netz gibt was ich sehr komisch finde !

Not Well Done Amazon !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 4:24 AM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 18. März 2014
Diese Handy Hülle für das Nexus 5 tut was sie tuhen soll.
Sie schützt das Handy gut und sieht dazu noch recht schick aus (Meine Hülle ist grau).
Wenn man mal davon absieht das sich in den Öffnungen und Ritzen recht viel Staub und Dreck sammelt (man sollte die Hülle gelegentlich abmachen und das Handy reinigen)
Ist dies eine sehr gute Hülle für recht wenig Geld.
Einziges Manko was ich habe ist das es sich am Ohr etwas scharfkantig anfühlt wenn man Telefoniert.