Profil für M. Murer > Rezensionen

M. Murer

D-Link DWL-2100AP/DE AIRPLUS XTREMEG 54/108MBPS Wireless LAN Access Point
D-Link DWL-2100AP/DE AIRPLUS XTREMEG 54/108MBPS Wireless LAN Access Point

5.0 von 5 Sternen Als W-LAN Brücke eingesetzt, 22. Januar 2013
Zwei der Geräte direkt per WDS verbunden zu einer W-LAN Brücke mit AcessPoint, ohne große Probleme. Danach die ganze Konfiguration aus dem Browser als PDF gedruckt und archiviert, fertig.
Die Einstellungen lassen sich auch als Konfig-Datei absichern, sehr praktisch, wenn diese später in ein baugleiches Gerät wieder eingelesen werden können.

WISO Steuer-Sparbuch 2012 (für Steuerjahr 2011) [Download]
WISO Steuer-Sparbuch 2012 (für Steuerjahr 2011) [Download]

5.0 von 5 Sternen Schnell und Einfach., 22. Januar 2013
Gerade der Interview-Modus und die Videos helfen schnell weiter. Auch wenn meine Erklärung recht simpel ist, gibt es einem nochmal den notwendigen Schub, bei unklaren Fragen in den normalen Formularen.

AVM FRITZ!Box 7270 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
AVM FRITZ!Box 7270 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

4.0 von 5 Sternen Schnell und Einfach, 22. Januar 2013
Typisch AVM, alles drin, alles dran und noch viel mehr. Dieses Gerät setze ich zur Verbindung meines WLAN und DECT ein, und habe meine Türsprechstelle daran angeschlossen. Super Abdeckung und Konfigurationsmöglichkeiten.

mumbi CM100 Kohlenmonoxid CO Melder Gasmelder
mumbi CM100 Kohlenmonoxid CO Melder Gasmelder

3.0 von 5 Sternen Standard, 22. Januar 2013
Das Gerät erfüllt nach erster Sichtugn den standard. Kurze mehrsprachiige Anleitung, etwas glänzendes rundes Gehäuse. Alles dabei zum anschrauben. Ob die Alarm-Grenzwerte ausreichen, bin ich mir nicht sicher. Bei 300ppm gibt es einen Vollalarm, das wäre meines Erachtens bereits ab 60 ppm angebracht.

Original iGard® Sport Arm Tasche Schwarz Samsung Galaxy S2 S3 Fitness Lauf Joggen Jogging

4.0 von 5 Sternen Einfach aber gut., 22. Januar 2013
Es bietet kein Anti-Rutsch Band, es ist oben nicht geschlossen, so das Wasser und Schweiß an das Handy gelangen kann, aber es passt und das Handy ist gut bedienbar. Mit etwas Geschick rutscht es nicht, und für en Preis ist es einfach ok.
Meines roch kein bischen nach Weichmachern.

StilGut UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab 10.1 & 10.1N, schwarz

1.0 von 5 Sternen Gute Passform, gute Verarbeitung aber unbrauchbar durch Geruchsbelästigung., 23. März 2012
Leider kann ich mich meinen 1-Stern Vorrednern nur anschließen, 50 euro für einen kopfschmerzerzeugenden Geruch nach Chemie, der trotz intensivem Lüften nicht entfernbar war. Fazit: Umtausch
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2012 9:13 AM MEST

Xoro HMD 900 Ghettoblaster mit CD/ DVD Player, TV und Radio schwarz
Xoro HMD 900 Ghettoblaster mit CD/ DVD Player, TV und Radio schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Preis bei guter Ausstattung., 21. Mai 2009
Das Gerät ist super, viele Funktionen, gerade der AUX-IN um kleine Videosequenzen von der Kamera abzuspielen.

Ein dickes Plus für das externe Steckernetzteil von 230V auf 12V. Eigentlich eher ungünstig (und ungewöhnlich) aber um das Gerät mit einem externen Bleigel-Akku zu versorgen optimal. Kleines Kabel gebaut und keine Modifikationen am Gerät erforderlich. Mit 24W bei Display-Betrieb (abschaltbar) ist die Versorgung mit normalen Batterien eher schwierig.

Vier Sterne, weil als kleines Manko die Lautstärke deutlich unter der von vergleichbaren Geräten (jedoch ohne USB-Anschluss, dafür mit Kassettendeck) liegt.

Bei Maiwanderungen oder Feierlichkieten draußen schon eher zum genau hinhören, in normalen Räumen vollkommen ok.

Auf der Internetseite des Herstellers gibt es weitere Informationen über eine Version mit iPOD Eingang und Karaoke-Mikrofonen, diese Features sind hier jedoch nicht enthalten!