Profil für Kay-uwe Clemens > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Penny iPhone Cover 5, Green, PENACTPEIP5
Penny iPhone Cover 5, Green, PENACTPEIP5

5.0 von 5 Sternen Und los: Skaten :), 23. Mai 2015
Habe das Gefühl ein Pennyboard in den Händen zu halten. Tolles Geschenk für den Papa von meinen super Skatern .

Perry Rhodan Neo 50: Rhodans Weg
Perry Rhodan Neo 50: Rhodans Weg

4.0 von 5 Sternen Als Alternative zum iPad lesen gedacht, 2. Februar 2014
An sich bin ich ja nicht so fixiert auf Apple Produkte und habe daher mir die KindleVersion gekauft. Klar, inhaltlich ist es genau dasselbe, daher vier Sterne. Doch das Scrollen will einfach nicht funktionieren. Daher vier von fünf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 2. Februar 2014
Hat sehr gute Dienste geleistet und war auch ein paar mal nutzbar. Mit ein wenig Geduld konnte der Knoten geöffnet werden und der Ballon noch mal verwendet werden.

72 Jungfrauen
72 Jungfrauen
von Boris Johnson

2.0 von 5 Sternen Eher sehr langweilig, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 72 Jungfrauen (Gebundene Ausgabe)
Das Thema ist an sich super geeignet. Doch bleibt das Buch hinter meinen Erwartungen stark zurück. Der Hype darum ist für mich im Nachhinein nicht zu verstehen. Der Humor ist eher sehr lahm und irgendwie nicht englisch genug.

Wirbelkarabiner aus V4A Edelstahl 94 mm ARBO-INOX
Wirbelkarabiner aus V4A Edelstahl 94 mm ARBO-INOX
Wird angeboten von ARBOSHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 12. April 2013
Dieser neue Karabiner hat einen alten Karabiner ersetzt, der 20 Jahre durchgehalten hat. Es scheint auch dieses Mal mindestens genau so lange durchzuhalten.

4 Rollen Klebeband Paketband Packband 66m X 50mm 1x gelb blau grün rot
4 Rollen Klebeband Paketband Packband 66m X 50mm 1x gelb blau grün rot
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen Preiswert und vollkommen ausreichend, 12. April 2013
Die Farben sind brilliant und leuchtend. Sehr gutes Material. Bei einer seitlichen Lagerung: Die Seiten der Rollen färben ein wenig ab (ist eben die Schnittkante und nicht zu verhindre). Also an einem Ort lagern wo es nicht so genau darauf ankommt.

Snugg 2-in-1 Touchscreen Stylus mit integriertem Kugelschreiber, inkl. Stecker für die Kopfhöhrer-Buchse Ihres Geräts, für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Xoom und andere Touchscreen-Geräte (Rot)
Wird angeboten von TheSnugg DE

2.0 von 5 Sternen Ganz clever - Leider nicht so gut, 22. Februar 2012
An sich hatte mich dieser Klinkenstecker für die Kopfhörerbuchse überzeugt und daher habe ich es auch gekauft. Es funktionierte auch gut für ca. eine Woche dann brachen die Kunststoffkanten des Klinkensteckers aus. Das hätte aus haltbareren Material sein müssen. Nutze es jetzt also nicht mehr.
Die Spitze ist bei mir unsymmetrisch wie ein abradierter Radiergummi aber das stört beim Schreiben nicht wirklich, erstaunlich. Allerdings ist die Spitze extrem weich und daher schreibt sie wirklich nur ungefähr da wo ich schreiben möchte. Der Kugelschreiber ist dahingehend recht super.
Ich habe es jetzt meinen Kindern gegeben für iPad Spiele, selber habe ich mir etwas besseres und teueres gekauft.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2012 3:00 PM CET

Ten1 Pogo Sketch Pro Stylus für iPad, iPad mini, iPhone & touch
Ten1 Pogo Sketch Pro Stylus für iPad, iPad mini, iPhone & touch
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Ohne Einwand, 22. Februar 2012
Alles sehr gut. Ich gebe ihn nicht mehr her! Die Pro Spitze macht den Unterschied und es lässt sich wirklich sehr gut damit arbeiten.

Zurück in die Zukunft
Zurück in die Zukunft
DVD ~ Michael J. Fox

2.0 von 5 Sternen Missdeutliche Darstellung, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Zurück in die Zukunft (DVD)
In der Beschreibung sind alle drei Filme aufgeführt. Wer einfach schnell liest und zuschlägt hat aber nur einen Film. Film ist in Ordnung aber die Darstellung aller drei Filme im Text finde ich sehr grenzwertig. Es geht ja "nur" um den ersten Teil.

Lurch 10039 Apfelteiler Edelstahl
Lurch 10039 Apfelteiler Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Apfelteiler, 31. März 2011
Auch wenn es sehr ähnlich anderen Markenprodukten ausschaut, es ist gelinde gesagt sein Geld einfach nicht wert. Der Innenkreis ist zu klein, die Klingen stumpf und die Schnittflächen des Apfels extrem rauh.

So macht Apfelschneiden keinen Spaß. Ein preiswerter Apfelschneider aus der Apfelkiste funktioniert besser.

Seite: 1 | 2