Profil für Barbara > Rezensionen

Beiträge von Barbara

Barbara

Seite: 1 | 2
StilGut® Slim Case exklusive Tasche für Apple iPhone 4 & iPhone 4s Smartphone aufklappbar, Weiß
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Schon meine zweite von der Sorte, 31. Januar 2014
Dies ist tatsächlich die bisher einzige gefundene Hülle, die ein Anstecken des Mehrfachsteckers in geschlossenem Zustand erlaubt. Meine erste Hülle hat ca. 1,5 Jahre gehalten - bei unglaublich sorgfältiger Nutzung in meiner Hosentasche. Danach hatte ich den Versuch mit dem ähnlichen Produkt in Leder gestartet - sieht gut aus, kann aber nur aufgeklappt geladen werden. Da eine Nutzung in Lautsprechern somit auch nicht ging, habe ich wieder diese unglaublich praktische Hülle gekauft. Ich werde auch keinen Wechselversuch mehr starten.

Garagentoröffner Fernbedienung Remote Control Handsender Simple Open 4 433Mhz
Garagentoröffner Fernbedienung Remote Control Handsender Simple Open 4 433Mhz
Wird angeboten von All-Sat

4.0 von 5 Sternen OK .... mit Geduld, 31. Januar 2014
Versand schnell. Sender fühlt sich gut an. Für den Preis sogar sehr gut. Am ersten Abend geht nix. OK ... Neuer Versuch am nächsten Abend. Nichts geht. LEDs blinken einfach nicht wie beschrieben. Nach Vergleich der deutschen, englischen und französischen Beschreibung - die jeweils ein anderes Blinkverhalten beschreiben - nochmal mehrere Versuche. Ich habe es geschafft, zumindest 2 Tasten wie gewünscht zu belegen. Ich vermute, wenn ich mit Geduld und bei wärmeren Aussentemperaturen noch ein paar Versuche starte, werde ich die anderen auch noch zum Funktionieren bringen. Da aber ein Originalsender fast das 10-fache kostet - geduldige 4 Sterne. An meine Vor-Rezensenten: Einfach in einem geduldigen Tag nochmal versuchen. Es wird voraussichtlich funktionieren.

Miss Perfect Transparente Träger, Varianten:Small
Miss Perfect Transparente Träger, Varianten:Small
Wird angeboten von Lilado

5.0 von 5 Sternen Prima, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Miss Perfect Transparente Träger (Textilien)
Ein Träger wurde an ein Tanzkurs-Abschlußball-Kleid genäht, da es sonst verrutscht wäre. Er hat den ganzen Abend genau da gehalten, wo wir ihn haben wollten. Einwandfrei.

Sennheiser CX 175 In-Ear-Kopfhörer (121dB,3,5mm Klinkenstecker)
Sennheiser CX 175 In-Ear-Kopfhörer (121dB,3,5mm Klinkenstecker)

2.0 von 5 Sternen viel zu schnell defekt, 16. August 2013
Ok - ich schlafe mit Hörbüchern, einer Schlummertaste und den In-Ears ein. Trotzdem ist es zu schnell, wenn rechts innerhalb eines Tages und links nach 3 Wochen schon nichts mehr geht. Werde weiterhin nach stabilen In-Ears suchen. Zur Tonqualität kann ich nichts Schlechtes sagen - es rauschte, quitschte oder störte nichts. Aber bei Hörbüchern fällt auch sonst nix auf. Der Tragekomfort war gut. Deshalb trotz Blitzausfall noch 2 Sterne. Wenn man mit dem Headset pfleglich umgeht, kann es ja vielleicht länger halten.

Handfächer Sencillo al Natural Dunkelblau
Handfächer Sencillo al Natural Dunkelblau
Wird angeboten von hand-fans.ch

5.0 von 5 Sternen Funktion und Preis passen, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Handfächer Sencillo al Natural Dunkelblau
Der Fächer hat uns an den heißen Sommertagen gute Dienste geleistet. Er fiel nicht auseinander, färbte nicht ab und ist problemlos faltbar. Kaufempfehlung

Handfächer Sencillo al Natural Weinrot
Handfächer Sencillo al Natural Weinrot
Wird angeboten von hand-fans.ch

5.0 von 5 Sternen Fächer kühlt - Preis in Ordnung, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Handfächer Sencillo al Natural Weinrot

Walkers Chips Salt & Vinegar - 48 x 32.5gr
Walkers Chips Salt & Vinegar - 48 x 32.5gr
Wird angeboten von Walkers Crisps Deutschland - Offizieller Alleinimporteur Otto Benz & Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Es sind die Einzigen, 8. Juni 2013
die noch immer so schmecken, wie ich sie in Schottland vor Ewigkeiten kennengelernt habe. GENIAL.
Da sie in den Läden in der Nähe nicht zu bekommen sind, muß der Einkauf eben als Großpack erfolgen.
Alle anderen Hersteller, die ich notgedrungen mal 'probiert' habe, kommen an den Geschmack der Walkers einfach nicht hin. Leider ist das Haltbarkeitsdatum total übertrieben - mehr als ein paar Wochen schaffen es diese Chips bei uns nicht.

KnitPro - MAGMA Anleitungsmappe GROSS
KnitPro - MAGMA Anleitungsmappe GROSS

4.0 von 5 Sternen Hilft genau wie vorgestellt, 20. April 2013
Vorab: 1 Stern Abzug weil der Preis eigentlich zu hoch ist.
Die Mappe ist ein Hilfsmittel und tut genau, was sie soll: Sie hilft !!
A4 Papier wird durch die 3 kleinen aber starken Magnete gut gehalten.
Das magnetische Lineal hält ebenfalls einwandfrei und bleibt fest und gerade auf aufwändigeren Mustervorlagen.
(Gerade: es biegt sich auch nicht in der Mitte nach unten oder oben durch :-))
Man kann die Mappe auch mal auf die Seite legen, ohne dass gleich alles verrutscht. Für den Preis wäre allerdings auch ein kleiner Stifthalter, der auch für Bleistifte geeignet ist, drin gewesen.

KnitPro 10613 Nadelspitzen Set Nova Metal Deluxe
KnitPro 10613 Nadelspitzen Set Nova Metal Deluxe

5.0 von 5 Sternen Endlich - habe ich wieder Flexstricknadeln, 20. März 2013
Nachdem mir mein Wollhandel und das Internet mitgeteilt haben, daß es meine geliebten Flexstricknadeln (2 Nadeln mit flexibler langer Schnur und Endknopf) nicht mehr gibt, habe ich sie endlich wieder - zum selberbasteln :-)
Die Nadeln halten gut an der Schnur und das Beste: die Endkappen halten ebenso gut an der Schnur. Jetzt kann ich guten Gewissens meine alten und schon mit diversen Macken versehenen Flexnadeln entsorgen. Die Wolle gleitet super über die Nadeln und stoppt auch nicht an den Schraubstellen. Klare Empfehlung: KAUFEN.

DecalGirl Kindle-Skin "Elegy" [nur geeignet für Kindle (5. Generation)]
DecalGirl Kindle-Skin "Elegy" [nur geeignet für Kindle (5. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Auch nach 4 Wochen Benutzung würde ich es wieder kaufen, 28. Februar 2012
Das Aufkleben geht einwandfrei. Hat man mal nicht so genau gezielt, ist das Abziehen der Folie sogar noch einfacher. Manche Teile mußte ich 3x aufkleben - dies hat der Haltbarkeit nicht geschadet. Die Haltbarkeit kann ich (nach 4 Wochen häufiger Nutzung des Kindle) als bisher sehr gut bezeichnen. Die Folie fühlt sich angenehm an und ich erkenne meinen Kindle sofort an 'meinem' sehr gelungenen Design. Wenn ich das Design mal wechseln sollte, würde ich wieder diese Folie bestellen.
Nachtrag:
Haltbarkeit nach fast 8 Monaten: immer noch sehr gut. Ich werde für den nächsten Kindle wieder auf eine Folie von DecalGirl warten.

Seite: 1 | 2