Profil für Sebastian > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Murdered: Soul Suspect - [Xbox 360]
Murdered: Soul Suspect - [Xbox 360]

2.0 von 5 Sternen Bewertung von Metacritic stimmt, 12. Juni 2014
Die Bewertung von Metacritic hat mich abgeschreckt und daher ich nur die 360er Version geholt.

Die Bewertungen der Fachpresse könnt ihr glauben.
- Es sieht nicht gut. man benutzt nur die UE 3 und das sagt alles.
- Es ruckelt beim rennen es Characters
- Von Level zu Level ist es immer der gleiche Ablauf (Es gibt einen Neben- und Hauptmission in jeden Level und die sind immer gleich langweilig)
- Die Suche nach Hinweisen ist so fade gestaltet das man sich langweilt.
---------
Das Spiel hat gute Ansätze aber wird durch die langweilige Handlung, den immer gleichen Ablauf in den Level und die schwache Grafik gewaltig runtergezogen. Das Spiel ist nicht den Vollpreis wert.

Terra Nova - Die komplette Serie [4 DVDs]
Terra Nova - Die komplette Serie [4 DVDs]
DVD ~ Jason O'Mara
Wird angeboten von nagiry

1.0 von 5 Sternen ganz lausige Serie, 12. Juni 2014
Selten hab ich ne langweiligere und schlechtere Serie gesehen. Die Story hat einfach zu viele Logiklücken die selbst selbst ein halbblinder Mensch sehen kann. Die Effekte sind ok und die Dinos sahen bei Jurassic Park 3 besser aus.

Mit Recht abgesetzte Serie die eine reine Geldverschwendung war und selbst mit dem großen "Stephen Spielberg" in Kader nichts taugt.

mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz

3.0 von 5 Sternen nett aber uneffektiv, 12. Juni 2014
Der kleine Ventilator ist klein aber leider uneffizient. aber für den preis ist das schon ok.
-------- ----------- ---------- ------

Tecvance Säulenventilator TC 200, 3-Stufen mit Timer, LP-0432A, GS-geprüft
Tecvance Säulenventilator TC 200, 3-Stufen mit Timer, LP-0432A, GS-geprüft

5.0 von 5 Sternen Leise und gut, 12. Juni 2014
Der Ventilator ist schnell aufgebaut, sieht gut aus und ist leise im Betrieb.
Er kühlt zudem den Raum gut

Daher volle 5 Sterne.

War Eternal
War Eternal

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gut, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: War Eternal (Audio CD)
Der Wechsel der Sängerin hat nicht gut getan. Es klingt alles noch nach Arch Enemy aber Angela G. gab der Band einfach ein Gesicht. Die neue kanadische Sängerin sieht sicherlich gut aus aber ihre Stimme klingt sehr gewöhnlich.

Mich reizt Arch Enemy mit der neuen Sängerin nicht mehr wirklich. Sie hat an Qualität verloren.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 3:19 PM CET

Thief - [Xbox One]
Thief - [Xbox One]
Wird angeboten von ImLaden

2.0 von 5 Sternen Eines der ersten One Spiele, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Thief - [Xbox One] (Videospiel)
und das sieht man ihm auch an.

Anscheinend war das Spiel für die alten Konsolen gedacht. Aber da die Entwickler umstiegen und die neue Konsolengeneration mit einläuten wollten, hat man die Unreal Engine 3 nochmal richtig hochgerissen.
Das dies nicht toll aussehen wird ist jedem klar. Einfach zu veraltet.
Da aber die Grafik nicht alles ist kann man mit dem Gameplay überzeugen. Das ist aber auch nichts. Warum? man hat sie idiotensicher gemacht. Simplestes drücken einer Taste und Er klettert oder springt. Perfekt für neue Spieler. Aber wer denkt an die Veteranen? Die werden mit einem billigen und stark vereinfachten Spiel abgespeist. wer wissen will warum sollte das Orginal anspielen.
---------------------------------------------
Für Anfänger der Reihe ideal aber für Veteranen der Reihe eine Enttäuschung. Selten ist ein spiel schon nach kurzer zeit so öde gewesen. Keine Herausforderung für die anspruchsvollen Spieler.

ARCTIC SOUND A711 - 5 m 3.5 mm Klinken-Verlängerungskabel Buchse/Stecker
ARCTIC SOUND A711 - 5 m 3.5 mm Klinken-Verlängerungskabel Buchse/Stecker

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 5. Juni 2014
Ihr wollt eine preisgünstige und gute Ware? Da seit ihr bei dem Kabel richtig.
Es ist lang und gut verarbeitet. Das beste ist der günstige preis.

Offline
Offline

2.0 von 5 Sternen Klingt alles gleich, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Offline (Audio CD)
Guano Apes waren früher für ihre harte Song bekannt. Aber was ich jetzt hören muss ist ein Schatten seines Selbst.
Alles verweichlicht und null Abwechslung beim Songaufbau. ich hatte mir nur die ersten beiden Alben und werde auch kein weiteres holen, so lange sie nicht härter werden.

Animal Ambition: An Untamed Desire to Win
Animal Ambition: An Untamed Desire to Win

2.0 von 5 Sternen Die Luft ist sowas von raus, 1. Juni 2014
Curtis Jackson aka 50 Cent ist an sich ein guter Rapper aber dieses Album ist sehr schwach. ich stehe damit bisher wohl allein da aber mir gefallen die Lieder einfach nicht. Wenn ich es mit dem 2003 Album vergleiche fehlt mit hier einfach die Qualität. Die Lieder klingen langweilig und sehr 0815.
Es ist schön das er noch Musik macht obwohl er mehr als genug Geld auf dem Konto hat, aber dann bitte bessere Qualität.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 7:43 PM MEST

Sherlock - Staffel 3 inklusive Postkartenset (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch
Wird angeboten von malichl

5.0 von 5 Sternen Wie immer erstklassig., 29. Mai 2014
ich bewerte hier die bisherige erste der dritten Staffel die heute im TV kam.
Diese war sehr gut. Die Qualität der ersten 2 Staffeln wird locker erreicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20