Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sebastian > Rezensionen

Fearless
Fearless
DVD ~ Shido Nakamura

3.0 von 5 Sternen Guter Actionfilm, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fearless (DVD)
mit einem hervorragenden Jet Li aber der historische Hintergrund wird sehr vernachlässigt. Es wäre viel wichtiger gewesen der berühmten Kampfkunstlegende Tribut zu zollen.
Daher nur drei Sterne.

SOLMORE Mini 5W Disco RGB Stimme Aktiviert LED Lichteffekt Bühnenbeleuchtung Kristalleffekt Lampe Projektor für Club Party
Wird angeboten von Rulfepy

3.0 von 5 Sternen Sieht im Bild gut aus, 25. Januar 2016
aber ist billig verarbeitet und lange nicht so gut wie man zuvor erhofft. Das Teuerste scheinen die LED zu sein die gute Lichtausbeute liefern.

Mittelerde: Mordors Schatten - [PlayStation 3]
Mittelerde: Mordors Schatten - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

1.0 von 5 Sternen Ganz großer Murks, 11. Januar 2016
Warum gebe ich dem Spiel nur einen Stern?

- Fangen wir mit der Grafik an. PS2 Zeit lässt grüßen. Grauenhaft.
- Lange Ladezeiten von Gut und Böse
- Keine richtige Story
- Primitive Action
Insgesamt gesagt ist diese Version ein kompletter Reinfall. Technisch so schwach und so öde insziert enttäuscht es jeden.

I spit on your grave 1 & 2 (Double2Edition) [2 DVDs]
I spit on your grave 1 & 2 (Double2Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Sarah Butler

1.0 von 5 Sternen Geschnitten und richtig langweilig, 10. Januar 2016
Teil 1:
Wer das Original von 1978 kennt weiß was ich meine. Szenen werden einfach vom Orginal kopiert und das war es. Die neuen Darsteller kommen nicht im geringsten an die des Originals ran. Alles kommt mir wie ein warmer und qualitativ schlechterer Aufguss vor. Dazu kommt das die deutsche Version noch geschnitten ist und somit für den Müll ist.
Teil 2: Ein "Remake" des Originals nur mit mehr Gewalt und weniger Story. Seit "A Serbian Film" lässt mich das kalt. Die Hauptdarstellerin ist keine gute Wahl. Sie bringt es noch schlechter rüber wie des ersten Teils.
Teil 2 hätte man sich sparen können.

Far Cry 4 - Limited Edition - [Xbox One]
Far Cry 4 - Limited Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von Cosmic Productions

3.0 von 5 Sternen Ein gutes FarCry, 29. Dezember 2015
aber trotz der tollen Grafik, der interessanten Story, dem guten Bösewicht und dem vielen Freiraum ist Far Cry nur ein weiteres Spiel nach dem gleichen Prinzip.
Es bietet nicht nützliches Neues und überrascht mich einfach nicht mehr wie es Teil 1 tat. Ich brauche schon mehr wie eine neue Welt, neue Figuren und neue Grafik. Mehr Seele wäre nicht schlecht. Das Spiel müsste den Spieler mehr ansprechen und un nicht die xte Open World Spiel liefern.

Ich sage hier nochmals, dass es nicht schlecht ist aber einfach wieder das Gleiche in einer anderen Form.

IKEA NOT Deckenfluter in schwarz
IKEA NOT Deckenfluter in schwarz
Wird angeboten von fairbau24

5.0 von 5 Sternen Günstig, simpel und schnell aufzubauen, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: IKEA NOT Deckenfluter in schwarz
ist dieser Deckenfluter von Ikea. Innerhalb von 3 Minuten ist er aufgebaut. Aber trotzdem ist er stabil gebaut.
------------------------ ---------------------------------------------------------

Rise of the Tomb Raider - [Xbox 360]
Rise of the Tomb Raider - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Überzeugt fast komplett, 10. Dezember 2015
Rise of Tomb Raider ist eines der wenigen Spiel die lange Spass machen. Zumindest ist das meine Gefühl.
Trotz XBox 360 Version sieht es gut aus, lässt sich gut steuern und läuft flüssig. Kein Kantenflimmern zudem.
Ich habe bisher 10 Stunden gespielt und habe erst 48% raus. Also grob 20 Stunden Gesamtspielzeit sind drin.

Was mir nicht gefällt ist die Parts von Rambo Lara. Das gehört komplett aus dem Spiel. Sie hält einfach zuwenig aus und hat zu schwache Waffen.

Star Wars Battlefront - Day One Edition - [Xbox One]
Star Wars Battlefront - Day One Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Ein zweischneidiges Schwert, 26. November 2015
Star Wars Battlefront macht viel richtig aber auch viel verkehrt.

Positiv: Unglaubliches Star Wars Feeling, Klasse Grafik, Detaillierte Fortbewegungsmittel, Klasse Soundkulisse, übersichtliches Menüs und guter Onlinespielspass

Negativ: Zu wenig Inhalt und Abwechslung, Imperium immer noch zu stark, Spielmotivation lasst schnell nach, Singleplayermodus taugt nichts. Nach längerem spielen merkt man zudem das die dunkle Seite immer die besseren Karten hat. Die Anfangswaffen sind eine Zumutung. Mit denen verliert man fast immer. Das E 11 macht alles platt.
Fazit: Es sieht klasse aus und die Soundeffekte sind erstklassig. Das Star Wars Feeling ist erstklassig. Was dem Spiel fehlt ist die Abwechslung und mehr Inhalt, Das wird durch die DLC's sicherlich behoben.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt fehlt mir einfach etwas. Ich verliere zu schnell die Motivation und das geht nicht nur mir so.

Flash Gordon [Blu-ray]
Flash Gordon [Blu-ray]
DVD ~ Sam Jones

5.0 von 5 Sternen Jeder der Thrash liebt vergöttert den Film, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Flash Gordon [Blu-ray] (Blu-ray)
Wir schreiben das Jahr 1980 und die Trickeffekte sehen nicht wirklich gut aus. Trotz der Schwäche ist es ein Film den ich immer wieder sehen kann.
Alles ist bunt, die Masken sind sind lausig und die Story seltsam aber das passt hier alles.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2015 9:45 PM CET

Assassin's Creed Syndicate - Special Edition - [Xbox One]
Assassin's Creed Syndicate - Special Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von ImLaden

3.0 von 5 Sternen Weder gut noch schlecht geworden, 16. November 2015
Assassins Creed steht für mich auf der Stelle. Viele alte Sachen sind hinzugekommen aber es bleibt das alte langweilige Prinzip. Es ist klar das man sich bei jährlichen Releases nicht viel Neues erwarten kann, aber was hier gezeigt wird ist doch zu wenig.
Es kommt mir vor als würde man nur eine alte Suppe neu aufwärmen und neue Gewürze hinzufügen um den Geschmack zu verändern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20