Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian
Top-Rezensenten Rang: 6.201.857

Sebastian (Schlitz, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Sunset Overdrive - Day One Edition - [Xbox One]
Sunset Overdrive - Day One Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von Korte-EDV Internetmarketing & Vertrieb, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gutes aber Abwechslungsarmes Spiel, 17. April 2016
Sunset Overdrive ist an sich ganz lustig. Die Story ist einfallsreich die Grafik gut und die Steuerung etwas seltsam aber leicht zu lernen. Die Waffen sind abgedreht und optisch nicht schlecht.
Es ist somit alles gut außer das man schnell nach Abwechslung sucht. Monster abschießen ist nett aber bald öde. Die Aufträge ziemlich leicht.

Fazit: Gutes und interessantes Spiel dem einfach die Tiefe fehlt.

Saints Row IV - (100% uncut) - [Xbox 360]
Saints Row IV - (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von GameStore Stuttgart

4.0 von 5 Sternen Gute Weiterentwicklung, 17. April 2016
Teil 3 war ok aber ich möchte es nicht. Dieser Teil hier hat die Reihe verbessert und macht erstaunlicherweise Spass.
Als Gold Mitglied bekam ich es kostenlos.
Das die Grafik nicht aktuell ist liegt daran das die 360 einfach nicht mehr hergibt. Daher lasse ich das mal außer acht.
Story und Co sind hier unterhaltsam umgesetzt worden. Die Steuerung ist aber nur ok. Die hohen Sprünge sind oft ungenau.

Insgesamt aber ein gutes Spiel.

10 Cloverfield Lane
10 Cloverfield Lane
DVD ~ John Goodman

2.0 von 5 Sternen Besser wie Cloverfield von 2008, 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 10 Cloverfield Lane (DVD)
aber trotzdem noch eine Enttäuschung. Das liegt nicht an den Schauspielern. John Goodmann und Co. liefern gute Leistungen.
Es hängt an der schwachen Story und daran das nur einen Handlungsort gibt. Der Wannsinn von Howard Stempler (dem Bunkerbesitzer) kommt mir zu lasch rüber. Das angeblich tolle Ende ist zum gähnen. Ein Alien was man nicht mal richtig erkennt wird gezeigt. na klasse.
Ein schwacher Misteryfilm der außer guter Schauspieler nur enttäuscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2016 11:08 AM MEST

Transformers Devastation - [PlayStation 3]
Transformers Devastation - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gamofy

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 2. April 2016
Warum?
Ich mag den 80's Stil. Die Grafik erinnert an die guten Zeichentrickfilme der 80er Jahre. Die Action stimmt. Nur die Steuerung geht leicht auf den Keks.
Insgesamt ein Spiel was sich endlich von den anderen Spielen abgrenzt und für mich daher Abwechslung liefert.

Er ist wieder da
Er ist wieder da
DVD ~ Oliver Masucci

3.0 von 5 Sternen Zu 75% gut., 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (DVD)
Aber das provokante Ende müsste nicht sein.
Aber wenn man eins daraus erkennen kann ist, dass es gerade heute Hitler sein Volk hätte. Das zeigen auch die Realaufnahmen echter Bürger. Hitler und der rechte Gedanke ist immer da.
Daher würde ich eher als Film zum Nachdenken bezeichnen. Lustig ist da nur das wenigste. Er zeigt zu sehr wie sehr Mancher seinen rechten Gedanken freien Lauf lässt.

Das Buch ist weit besser und behandelt das Thema neutral.

Heavenly Sword
Heavenly Sword
DVD ~ Anna Torv

3.0 von 5 Sternen Der Film zum PS3 Spiel, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Heavenly Sword (DVD)
Das Spiel selbt kam 2007 für die PS3 raus und sah schon damals klasse aus. Es ist eine Art GoW mit weiblicher Kriegerin.
Aber zum Film. Der sieht optisch kaum besser aus wie das PS3 Spiel. Die Story ist ok und die Action stimmt. Nur ist das einfach zu wenig für 2014. Die CGI Qualität lässt zu wünschen übrig. Man hatte zumindest 6 Millionen Budget und da erwarte ich mehr.

Fallout  4 Uncut - [Xbox One]
Fallout 4 Uncut - [Xbox One]

2.0 von 5 Sternen Schwachers wie Fallout 3, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fallout 4 Uncut - [Xbox One] (Videospiel)
Zum ersten mal kam ich der Spielereihe mit Fallout 3 in Berührung. Das hatte eine klasse Story kam aber inhaltlich bei mir an.
Teil Vier dagegen erstaunt mich zu Beginn. Der Freiheiten zur Erstellung der Charaktere ist klasse. Alles geht gut bis ich mit der Gruppe zum Heimatort zurückkehre und diesen neu aufbauen soll. Ab dem Moment hab ich es ausgemacht. Nicht nur deswegen sondern auch wegen dem weiteren zähen Spielablauf. Zum Gähnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 12:24 AM MEST

Tom Clancy's The Division - [Xbox One]
Tom Clancy's The Division - [Xbox One]

4.0 von 5 Sternen Dato spaßigstes Spiel, 15. März 2016
Viele neuen Spiele kam in letzter Zeit raus. Und die meisten haben meine Erwartungen nicht erfüllt. Dieses Spiel hatte ich schon in der Beta getestet und seit dem ist auch vieles verbessert worden. Serverprobleme hatte ich noch keine und die Grafik zeigt auch keine Fehler.
Da ich es mit der Beta zusammen erst 3 Stunden gespielt habe kann ich noch nicht soweit ausholen.
Aber bis jetzt ein gutes Spiel was natürlich nicht so gut ist wie man bei der E3 uns weiß machen wollte aber das ist halt Ubisoft.

Tiger & Dragon
Tiger & Dragon
DVD ~ Chow Yun-Fat

2.0 von 5 Sternen 4 Oscars wofür???, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Tiger & Dragon (DVD)
Wie kann sowas 4 Oscars gewinnen? Ja die Fights sind gut und er ist wunderschön gemacht. Aber das er sich ewig zieht war damals unwichtig.
Für mich kein Film der heute noch begeistern könnte.

Expelled From Paradise
Expelled From Paradise
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen sehr schöner anime, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Expelled From Paradise (DVD)
der eine gute hintergrundstory liefert und die 103 minuten unterhält. die charaktere verfolständigen sich gut und sind sympatisch. er ist auch gut synchronisiert.

ein Anime der sich wirklich lohnt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20