Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sebastian > Rezensionen

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
DVD ~ Dylan O'Brien

2.0 von 5 Sternen kein vergleich zum guten Buch/Hörbuch, 25. Dezember 2014
Vor längerer zeit stieß ich auf das Hörbuch des oben genanten Films. Spannend und durchweg gut unterhielt es mich durchweg.
Was man jetzt darauf gemacht hat ist einfach nur schlecht.
Der ganze Tiefgang des Buches wird vor die Hunde geworfen. Ich vermisse das Gespür für gute emotionale Momente. Stattdessen verlässt man sich auf das Visuelle. Von Anfang an fragte ich mich wie man so oberflächlich das Buch abfilmen kann.

Eine weitere schlechte Buchverfilmung. Warum nur.

EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Rot
EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Rot
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 16. Dezember 2014
Vielfältig benutzbar und ein erstklassiger Sound.
Es ist nicht umsonst der bestverkaufte Lautsprecher. Die Akkuladezeit ist flott und Dieser hält auch lange.

Schwarz Blht der Enzian
Schwarz Blht der Enzian

4.0 von 5 Sternen Metal trifft auf Heino, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwarz Blht der Enzian (Audio CD)
Ok das ist sehr seltsam aber es haut rein. Mir als Metalfan, dem auch Heinos Orginallieder gefallen, feier die Neuerfindung des alten Mannes. Damit kann er locker zu Wacken.

Sniper Elite 3 - [Xbox 360]
Sniper Elite 3 - [Xbox 360]

2.0 von 5 Sternen Überzeugt mich nicht, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sniper Elite 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Reden wir mal nicht über Grafik oder Steuerung. Beides ist bescheiden aber reicht aus.
Bei dem Spiel geht es aber auch vorrangig um das snipern. Dies ist für mich der große Knackpunkt. Selten habe ich so lausig geschossen wie hier. Das kann an mir liegen aber selbst CoD und GTA 5 sind in der Richtung besser. Das brauche ich keine Luft anhalten um zu treffen.
Fazit: Es sieht und steuert sich bescheiden und gehört eher auf den PC als auf die Konsole. Da trifft man auch besser was ich bei der PC Version vom zweiten Teil gemerkt hatte.
-----------------
Wenn ihr es holt dann die PC Version. Die Konsolen lassen sich zu ungenau steuern. Zudem sieht es auch besser aus.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2015 2:00 PM CET

Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]
Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]
DVD ~ Paul Walker
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Insgesamt gut, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
Teil 1: Der beste Teil von Allen. Da stimmt einfach alles. Erstklassiger Cast der im vierten Teil wieder zusammengeführt wurde.
Teil 2: Weniger Autos aber dafür mehr Story. Diese ist gut gelungen und der Film unterhält durchgehend. Paul Walker ist hier klar der Star.
Teil 3: Der schwächste von allen Teilen. Tokyo ist zwar ein unverbrauchter Drehort aber die gähnend langweilige Handlung und die schwachen Schauspieler machen viel kaputt. Das Highlight sind hier die Driftrennen in den "Reissemmeln". Positiv ist auch der Kurzauftritt von Vin Diesel.
Teil4: Wieder alle vereint und siehe da es wird besser. Diesmal stimmt fast alles und die alte Klasse des ersten Teils wird fast erreicht. Zudem ist man in Sachen Action reifer geworden.
Teil5: Teilweise eine schwache Handlung aber dafür wurde in Sachen Action noch eines mehr geboten. "The Rock" bereichert den Film schon durch seine Aura und ist ein sehr guter Gegenspieler. Nochmals besser wie Teil 4.
Teil6: Ein großer Schritt nach hinten. Alles konzentriert sich auf die Rettung von Letti und dieser Handlungsstrang ist dünn. Wundert mich das der Film nicht daran zu Tode gestürzt ist. Die Actionszenen sind mir zu aufgeblasen und uebertrieben. In Teil 7 sollte man die Action stark zurückfahren und die Autos in den Vordergrund stellen.

The Fast and the Furious
The Fast and the Furious
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen Der beste von Allen, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Fast and the Furious (DVD)
Ein Film der trotz einem Alters von 13 Jahren (2001 kam er raus) immer noch sehr unterhält und daher der beste bleiben wird.
Erstklassiger Cast der dann im vierten Teil erneut komplett war.

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Xbox One]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht und nicht sehr gut aber, 4. November 2014
nicht so schlecht wie es hier viele machen. Das sind einfach welche die mit der neuen Geschwindigkeit des Spiels nicht zurecht kommen.

Ich finde es zudem unmöglich die Grafik nieder zu machen. Die sieht wirklich gut aus und sie bietet viel.
Die Kampagne besteht aus vielen altbekannten Elementen und die Gegner haben eine gute KI. Sie ist so gestaltet das man locker durchkommt. Die Kampagnen waren eh nie das Beste von CoD daher Füsse still halten.

Multiplayer:
Meiner Meinung das Herzstück des Spiel. Die Maps sind nicht besonderst gut aber durch die neuen Fahigkeiten ist es flotter und man stirbt schneller. Aber durch Titanfall bin ich sowas gewöhnt.

Wo wir schon dabei sind. Es ist kein Titanfall. Man springt zwar so herum und hat viele Gimmicks, aber Titanfall ist noch schneller und bietet mit den Titans mehr Abwechslung als CoD mit den Drohnen. Daher ist mir das neue CoD noch zu langsam und schon zu langweilig.

Insgesamt ein durchschnittliches Spiel was im Multiplayer lange Spass macht aber bei der Kampagne nicht viel bietet.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Zu billig verarbeitet., 29. Oktober 2014
Günstig aber zu schlecht verarbeitet. Nach einer Zeit merkt man schnell die Schwächen des Steckers. Er summt.
-------------- -------------------------- -----------------------------
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2014 5:06 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Inkompatibel., 29. Oktober 2014
Das IPhone meckert das es inkompatibel wäre. Also lieber nicht kaufen und bessere Qualität kaufen.
- ------------------------ ----------------------- ------------------------ ---------------------------------------
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2014 1:16 PM CET

Alien: Isolation - Ripley Edition - [Xbox 360]
Alien: Isolation - Ripley Edition - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Endlich ein gutes Alien Spiel, 9. Oktober 2014
lange musste man warten bis ein gutes Alien spiel kommt. Dies ist endlich. Nach den vielen Gurken hat man hierein gutes Gesamtpaket geschnürrt.

Grafik: Ganz klar 360 Grafik aber darauf sollte es nie übermäßig drauf ankommen. Sie sieht im vergleich zur One Version gut aus.
Handlung, Story, Steuerung e.t.c: Die Geschichte ist gut und wird klasse erzählt. Das Erzähltempo ist langsam und nicht für Voreilige. Der Spieler muss schleichen und sich verstecken. Die Steuerung gelingt einfach und ist übersichtlich.
Sammeln von Gegenständen ist hier wichtig. Damit bastelt man sich andere Gegenstände. Das Alien habe ich noch nicht gesichtet da ich nach ein paar Stunden noch am Anfang stehe.
Wer auf gute Horror- Adventure steht (so würde ich eher nennen da die Schockeffekte nicht wirklich hart sind) hat hier eine erstklassige Wahl.
Ich habe nur 41 € gezahlt und dafür ein richtig gutes Spiel bekommen. Wer wegen der besseren Grafik sich die One oder PS 4 Version holen will muss etwas mehr zahlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 12:06 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20