Profil für Manfred Korntner > Rezensionen

Beiträge von Manfred Korntner
Top-Rezensenten Rang: 2.893.153

Manfred Korntner

PowerGen 9000mAh USB Externe AkkuPack und Ladegerät (Power Bank) mit Taschenlampe für Apple iPhone 5 (Das Original Kabel erforderlich) iPhone 4s 4 3Gs 3G, iPod Touch, iPad 2, The New iPad 3 / HTC sensation, XE, XL, One X S V, EVO 3D 4G, Desire S Z HD / Samsung Galaxy S4, Galaxy S3, Galaxy S2, Galaxy Note 2; Google Nexus 4 Nexus 7 Nexus 10; Nokia Lumia 920 900 N8; Motorola Razr; Blackberry Z10; Sony Xperia Z; Android Phones Tablets, Smartphone, GPS [für Apple & Android]

5.0 von 5 Sternen Ab jetzt immer bei den Wanderungen mit dabei., 28. August 2014
Da verschiedene Apps immens viel Akkukraft verbrauchen, fällt meist im letzten Drittel die Kapazität zusammen. Gottseidank habe ich hier die Lösung des Problems gefunden.

Ledergürtel mit Automatikschließe dunkelbraun 3,5cm Breite | Gürtelschnalle Wellen | Gesamtlänge: 120cm = Bundweite 105 |
Wird angeboten von 2Store24

3.0 von 5 Sternen Farbe und Länge falsch, 11. April 2014
Ursprünglich wollte ich den Gürtel in BRAUN und um 1 länge kürzer. Ich habe aber vom Umtauschrecht nicht Gebrauch gemacht, da der Wert nicht dem Aufwand entspricht.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche

4.0 von 5 Sternen Erfüllt den gewünschten Zweck tadellos, 1. März 2014
Als Geschenk für das neue Smartphon notwendig geworden.Bis jetzt gibt es noch keine Kritikpunkte - in Verwendung seit 3 Wochen.

Bag Street Bauchtasche Hüfttasche khaki
Bag Street Bauchtasche Hüfttasche khaki
Wird angeboten von ledershop24*

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Abbildung, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bag Street Bauchtasche Hüfttasche
Der Eindruck einer geräumigen Hüfttasche ist nur auf der Abbildung gegeben. Bestellung war in Farbe khaki, Lieferung war oliv. Preis ist akzeptabel. Werde mir aber noch was Passenderes suchen müssen.