Profil für Cleopadra > Rezensionen

Beiträge von Cleopadra

Cleopadra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Heilwolle 100 Gramm - Ohrenwolle - bei wundem Po - Babypflege - Nabelpflege - Ohrenschmerzen - Rheuma - wunden Brustwarzen - Stilleinlagen
Wird angeboten von Wäschewunder "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Super bei wundem Po!, 25. August 2014
Super Sache bei wundem Po, weil sie die Nässe fern hält. Und super ergiebig! Kann ich jeder jungen Mutter nur empfehlen!

baby watch Baby-Pool
baby watch Baby-Pool

3.0 von 5 Sternen Ist nicht schlecht, hat bei uns aber nicht so lange gehalten, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: baby watch Baby-Pool (Babyartikel)
Ständig waren Löcher in den Kammern, die man flicken musste, aber nur ein Flicken ist im Paket dabei. Wir haben nun ein anderes Modell gekauft.

reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück
reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück

3.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung stimmt, 25. August 2014
Manche kleben leider nicht so gut und bleiben dann im Stecker hängen. Aber die meisten funktionieren und sind tausendmal sicherer als die Schutzkleber, die nur nach unten zu drücken sind.

Spidercatcher WBC-001MB Spider Catcher Spinnenfänger
Spidercatcher WBC-001MB Spider Catcher Spinnenfänger
Wird angeboten von Der Werkzeugprofi

4.0 von 5 Sternen So kann ich auch endlich Spinnen fangen..., 25. August 2014
Bei ganz klitzekleinen Spinnen funktioniert es leider nicht, aber bei den meisten anderen funktioniert es und man kann mit "Abstand" Spinnen fangen ohne den Staubsauger holen zu müssen. Ich habe meiner Mutter auch gleich einen gekauft.

USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler REN8
USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler REN8

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut und wir haben gleich zwei gekauft!, 25. August 2014
Endlich MP3 per USB Stick bei einem "normalen" Autoradio. Installationsaufwand hält sich in Grenzen und funktioniert wirklich gut. Würde ich wieder kaufen.

KNORRTOYS.COM 55501 - Zelt Pirat
KNORRTOYS.COM 55501 - Zelt Pirat

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung stimmt., 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: KNORRTOYS.COM 55501 - Zelt Pirat (Spielzeug)
Mein Sohn spielt gerne damit. Qualität ist ok. Das Einzige, was evtl. störrt ist die Fieberglasstange am Eingang. Sie tut, wenn man falsch drauf kommt, beim reinkrabbeln weh. Hier wäre eine Fütterung sinnvoll.

Songmics Neu Laptoptisch Betttisch Notebook Lese Tisch aus Bambus 55 x 35 cm LLD002
Wird angeboten von Songmics

2.0 von 5 Sternen Im Dauertest als Laptoptisch für mich leider durchgefallen, 25. August 2014
Die ausklappbaren Füße sind eine nette Idee, doch leider auch sehr wackelig. Genauso die Klappe zum Hochstellen. Im Bett oder auf der Couch kaum zu verwenden, da das ganze einfach instabil ist. Auch die Schublade ist toll, aber bei "Auf-und Abbau" schnellt sie ständig von selbst raus. Ich nehme ihn immer weniger, ein Laptopkissen wäre für mich sinnvoller gewesen.

Jane - 40301c01 -Badewanne für die Dusche
Jane - 40301c01 -Badewanne für die Dusche

4.0 von 5 Sternen nun 6 Monate im Einsatz und hält gut!, 25. August 2014
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Badewanne hat ausreichend Platz für ein Kind hat bisher noch keine Luft verloren. Lediglich der Auslaufstopfen ist an der falschen Stelle, da nur etwa die Hälfte des Wassers ablaufen kann. Damit kann man aber leben.

Rosenbogen 240x140x37cm - Rankhilfe Torbogen Pergola Spalier
Rosenbogen 240x140x37cm - Rankhilfe Torbogen Pergola Spalier
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung passt, 25. August 2014
Der Rosenbogen ist nicht sonderlich stabil, aber erfüllt seinen Zweck. Wir haben sie behalten und lassen nun Trauben daran wachsen.

Seitenwand für Pavillon 3x3m, mit Fenster, Farbwahl Weiß Champagner Blau Grün Burgund Rot Anthrazit Schwarz, wasserabweisend, Seitenteil, Gartenzelt, Festzelt, Faltpavillon
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung stimmt, 25. August 2014
Die Klettverschlüsse könnten etwas länger sein. Aber wer ein preiswertes Seitenteil sucht, ist hier richtig. Ich würde es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4