Profil für Cleopadra > Rezensionen

Beiträge von Cleopadra

Cleopadra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Roba 92802 - Verkaufsstand mit Verkaufsregal, Frontablage und Tafel, 3 Holzschubladen, Schichtholz natur und MDF, farbig lackiert, H: 113 cm, B: 103 cm T: 75 cm,1 Schiebetüre, seitliche Theke und Uhr

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung passt, 20. Februar 2015
Artikel ist kein "Hochwertartikel". Das zeigt sich daran, dass er schon etwas wackelig ist und die Schubladen nicht besonders fest zu ziehen sind. Aber für den Preis ist er ok und wird bei uns gerne bespielt. Die Auflagefläche ist groß genug für die Kasse und die Größe des Kaufladens passt ab ca. 2 1/2 Jahren. Da können die Kids noch reinwachsen.

COGODIS Flip Case Handytasche zu Samsung Galaxy S3 mini / GT-I8190 - FLOWERS #4 Schwarz / Weiß - Schutz-Hülle, Klapp-Tasche
Wird angeboten von cogodis

3.0 von 5 Sternen Etwas zu groß fürs Handy. Preis/Leistung ok., 20. Februar 2015
Mein Handy fiel mir ein paar mal raus, deshalb habe ich es mit Powerstrip festegeklebt. An den Punkten, die oft gebogen werden löst sich das Material ein wenig. Aber insgesamt ist es ok und ich würde die Hülle wahrscheinlich wieder kaufen.

Bobo Siebenschläfer: Geschichten für ganz Kleine
Bobo Siebenschläfer: Geschichten für ganz Kleine
von Markus Osterwalder

4.0 von 5 Sternen Wird auch nach 1 Jahr noch gerne gelesen, 20. Februar 2015
Kindegerecht, zeigt Alltagssituationen in einfachen Bildern und mein Sohn liest es heute noch gerne (nach ca. 1 Jahr) als Gute-Nacht-Geschichte.

uniTEC Wochenzeitschaltuhr, digital, für Innenbereich
uniTEC Wochenzeitschaltuhr, digital, für Innenbereich

1.0 von 5 Sternen Leider war die Zeitschaltuhr nach kurzer Nutzung defekt, 20. Februar 2015
Auch bei mir hat die Programmierung nicht mehr funktioniert und so wurde die Programmierung ständig wieder gelöscht. Ich musste die Uhr leider zurückschicken.

Ravensburger 21417 - 4 erste Spiele
Ravensburger 21417 - 4 erste Spiele

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr davon erhofft., 20. Februar 2015
Leider finde ich nur zwei Spiele schön und interessant zu spielen. Die zwei weiteren langweilen uns eher. Dennoch die beiden schönen Spielversionen sind auch für einen 2 1/2 Jährigen leicht zu verstehen und zu spielen. Ich persönlich würde es aber nicht wieder kaufen.

Heilwolle 100 Gramm - Ohrenwolle - bei wundem Po - Babypflege - Nabelpflege - Ohrenschmerzen - Rheuma - wunden Brustwarzen - Stilleinlagen
Wird angeboten von Wäschewunder "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Super bei wundem Po!, 25. August 2014
Super Sache bei wundem Po, weil sie die Nässe fern hält. Und super ergiebig! Kann ich jeder jungen Mutter nur empfehlen!

baby watch Baby-Pool
baby watch Baby-Pool
Wird angeboten von Handelshaus FISCHER

3.0 von 5 Sternen Ist nicht schlecht, hat bei uns aber nicht so lange gehalten, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: baby watch Baby-Pool (Babyartikel)
Ständig waren Löcher in den Kammern, die man flicken musste, aber nur ein Flicken ist im Paket dabei. Wir haben nun ein anderes Modell gekauft.

reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück
reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück

3.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung stimmt, 25. August 2014
Manche kleben leider nicht so gut und bleiben dann im Stecker hängen. Aber die meisten funktionieren und sind tausendmal sicherer als die Schutzkleber, die nur nach unten zu drücken sind.

Spidercatcher WBC-001MB Spider Catcher Spinnenfänger
Spidercatcher WBC-001MB Spider Catcher Spinnenfänger
Wird angeboten von Der Werkzeugprofi

4.0 von 5 Sternen So kann ich auch endlich Spinnen fangen..., 25. August 2014
Bei ganz klitzekleinen Spinnen funktioniert es leider nicht, aber bei den meisten anderen funktioniert es und man kann mit "Abstand" Spinnen fangen ohne den Staubsauger holen zu müssen. Ich habe meiner Mutter auch gleich einen gekauft.

USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler REN8
USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler REN8
Wird angeboten von Electronicx

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut und wir haben gleich zwei gekauft!, 25. August 2014
Endlich MP3 per USB Stick bei einem "normalen" Autoradio. Installationsaufwand hält sich in Grenzen und funktioniert wirklich gut. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4