Profil für S.b. > Rezensionen

Beiträge von S.b.

S.b.

Seite: 1 | 2
Tigi Catwalk Curls Rock Amplifier, 1er Pack (1 x 150 ml)
Tigi Catwalk Curls Rock Amplifier, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von HAARPFLEGE SHOP

2.0 von 5 Sternen Naja ....., 3. Oktober 2014
Da habe ich mir wohl etwas mehr erhofft ....
Nach dem ersten Benutzen viel mir auf, das der Geruch (fast schon Gestank) sehr penetrant ist. Ich hoffte das es nachdem Auftragen verschwindet, aber Fehlanzeige ....
Da ich von Natur aus Locken habe, wollte ich mit diesem Produkt die Locken einfach nur in Form bringen... Aber auch hier wurde ich enttäuscht.
Leider nicht zu empfehlen ...

DOK Tattoos Gum, 1er Pack (1 x 1.1 kg)
DOK Tattoos Gum, 1er Pack (1 x 1.1 kg)

5.0 von 5 Sternen Erinnerung an die Kindheit, 3. Oktober 2014
Da ich die Tattoos-Gums immer als Kind an jedem Lotto Totto gekauft habe, musste ich sie einfach kaufen. Erst war ich skeptisch, da ich mir nicht sicher war, ob es genau die Kaugummis sind, die ich selbst immer gekauft hatte. Aber ich wurde positiv überrascht :)
Meine ganze Familie hat jetzt Freude an der riesen Packung Kaugummis

Buchsafe Geldkassette wie Dosensafe Geldversteck zum Einbruchschutz
Buchsafe Geldkassette wie Dosensafe Geldversteck zum Einbruchschutz
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen Super Versteck!, 3. Oktober 2014
Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Wenn man das vermeintliche Buch in ein Bücherregal stellt, fällt es nicht auf, dass es ein Safe ist. Somit kann ich es nur weiterempfehlen

Bosch MAS4201N Allesschneider, weiß
Bosch MAS4201N Allesschneider, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Oktober 2014
Bin super zufrieden mit meinem Kauf. Die Brotmaschine erfüllt ihren Zweck und das beste daran ist das ich sie einfach zusammenklappen und in den Schrank räumen kann, ohne dass sie im Weg herum steht.

Sony MDRZX100P DJ Bügelkopfhörer pink
Sony MDRZX100P DJ Bügelkopfhörer pink

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 3. Oktober 2014
Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Erstmal finde ich die Kopfhörer sehr günstig und dann hat mich natürlich noch die tolle Farbe überzeugt. Der Bügel der Kopfhörer ist verstellbar, sodass man sie nach persönlichem Bedarf genau einstellen kann. Vom Sound her, bin ich auch sehr zufrieden. Die weiße Kabel ist lang genug, sodass man unterwegs das Handy problemlos in die Hosentasche stecken kann, während man Musik hört. Kann ich also nur weiter empfehlen.

AEG STYLE 15 schnurgebundenes Telefon mit Display und Anrufbeantworter schwarz
AEG STYLE 15 schnurgebundenes Telefon mit Display und Anrufbeantworter schwarz

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 3. Oktober 2014
Das Telefon kam sehr schnell bei mir an. Beim öffnen der Schachtel war ich ein wenig erstaunt, weil es kleiner ist als ich es mir vorgestellt habe. Nichts desto trotz haben wir es dann auch direkt angeschlossen und alles nötige eingestellt. Von der Handhabung her ist es sehr einfach zu bedienen. Die Telefonnummern sind sehr leicht im Telefonbuch einzutragen und auch der Anrufbeantworter ist sehr einfach zu besprechen.

Das Telefon hat die Auswahlmöglichkeit wie oft der Anrufer das Signal hört bevor der AB anspringt, was ich durchaus praktisch finde. Auch die Lautstärke kann ganz leicht reguliert werden. Jedoch gibt es einen Stern abzug, da es nur einen möglichen Klingelton gibt, welchen ich leicht nervig finde.

Ansonsten bin ich zufrieden.

Darum liebe ich dich
Darum liebe ich dich
von Frederike Schouten

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Darum liebe ich dich (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist einfach die beste Möglichkeit seinem Partner zu zeigen wie gern man ihn hat. Die vorgegebenen Seiten sind sehr hilfreich, vor allem für Personen die nicht all zu kreativ sind. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass man sich bei diesem Geschenk schon auch selbst ein paar Gedanken machen muss. Z.B. wird gefragt was einem am Aussehen des anderen besonders gefällt, oder mit was einem der Partner immer zum lachen bringt. Was man am liebsten mit dem Partner unternimmt oder welche Reisen man noch mit ihm vorhat. Welche Wünsche man für die Zukunft hat, die schönsten Orte an denen man zusammen war, Dinge die man vom Partner nie vergessen wird, wie das gemeinsame Traumhaus aussehen könnte oder auch in welchem Spielfilm man zusammen die Hauptrolle übernehmen könnte. Auf meiner persönlich schwierigsten Seite, muss eine Skizze vom Partner angefertigt werden. Das zeigt jedoch eigentlich nur, das im Endprodukt ein selbst gestalteter Liebesbrief dabei herauskommt, trotz dieser vielen Vorlagen. Wer also schon immer seinem Partner einen Liebesbrief schreiben wollte,trifft mit dem Kauf dieses Buches die richtige Wahl.

Bauch, Beine, Po - intensiv mit core-training
Bauch, Beine, Po - intensiv mit core-training
DVD ~ Nina Winkler

5.0 von 5 Sternen Super Training!, 6. Oktober 2013
Ein sehr angenehmens jedoch effektives Trainging!
Jeder Schritt wird genau erklärt um das Mitmachen zu erleichtern.
Sehr postitiv finde ich auch das Menüfeld, in dem das gewünschte Programm einfach ausgewählt werden kann.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !

Original normani® Trachtensocken Trachten Strümpfe Socken Natur Farbe Beige lang Größe 35/38
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Einfach Top!, 6. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung!
Habe für dieses Jahr kurzfristig noch ein paar Trachtensocken gebraucht. Die Lieferung war ausgesprochen schnell und die Qualität der Socken ist auch einwandfrei.
Bin rund um zufrieden mit diesem Kauf!

Sunzze Brazilian Wax Brilliance 400gr, Intimenthaarung, Heisswachs auch für Mikrowelle geeignet, gratis 5 Spatel
Wird angeboten von Tara Cosmetics Deutschland * VERSANDFREI AB 20 EURO*

5.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen zufrieden., 31. Juli 2013
Dieses Produkt ist mit Vorsicht zu genießen. Die Haarentfernung im Intimbereich funktioniert einwandfrei. Über die Qualität des Produktes ist nichts zu bemängeln. Jedoch braucht man einige Zeit bis man die richtige Wärme bzw. Hitze in der Mikrowelle erreicht hat. Mir war es zunächst zu hart und dann zu flüssig. Aber den Dreh kriegt man schon raus.
Sehr vorsichtig sollte man einen kleinen "Klecks" auf der gewünschten Stelle verstreichen und hart werden lassen. Ich würde empfehlen Handschuhe zu tragen, da das Wachs sehr an den Fingernägeln klebt. Das hartgewordene Wachs reißt man dann ab.
Ich persönlich geh jedoch lieber wieder in ein Studio, da es mir einfach zu viel "gepatzel" war.
Unterm Strich ist aber zu sagen, das es einen Versuch wert ist. War mit dem Produkt sehr zufrieden und wem es nicht zu viel Aufwand ist, wird sicher gut damit zurecht kommen.

Seite: 1 | 2