Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Präsi > Rezensionen

Beiträge von Präsi

Präsi "Praesi" (Bad Honnef)

Seite: 1 | 2 | 3
Sigg Trinkflasche Fabulous, Pink, 0.6 Liter, 8446.9
Sigg Trinkflasche Fabulous, Pink, 0.6 Liter, 8446.9

3.0 von 5 Sternen Sigg halt, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Sigg Trinkflasche Fabulous (Ausrüstung)
Gewohnt gute Sigg-Qualität. Aber, wie auch schon andere Rezensenten schrieben: die Farbe passt überhaupt nicht zur Beschreibung. Wem die Farbe nicht so wichtig ist wie meiner kleinen Tochter kann bedenkenlos zugreifen ;-) .

Joseph Joseph Karussell-Set Messer
Joseph Joseph Karussell-Set Messer

5.0 von 5 Sternen Tolle Messer, 20. Dezember 2015
Mehr Messer braucht kein Mensch in der Küche! Robust, scharf, schick! Und durch die farbliche "Codierung" zieht man immer das Richtige aus dem Block. Für jeden Einsatzzweck ist das richtige Messer dabei.
Volle Empfehlung!

Laptoptasche Messenger-Bag aus geöltem Buffalo Leder 42x29x9 cm. Extremely rugged Outback Wear.Modell: Darwin , Farbe / Colour:Natural Buckskin
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 20. Dezember 2015
Ich habe sie jetzt zwar erst seit ein paar Tagen - bisher bin ich aber rundum begeistert! Qualitativ gutes Leder handwerklich gut verarbeitet. Schlicht und doch stylish. Die Innentasche passt genau (!) zu meinem 15,6" Notebook, und kann auch mal ohne die Ledertasche benutzt werden. Dazu ein großes Seitenfach für Unterlagen, und ein großes, unterteiltes Fach mit kleinen Ordnungstaschen und Stifthaltern darin. Mehr braucht man nicht.
Tolles Produkt! Habe die gleiche nochmal in dunklem Leder für meine Frau gekauft... ;-)

Die drei ??? Kids, Die Müllmonster (drei Fragezeichen Kids)
Die drei ??? Kids, Die Müllmonster (drei Fragezeichen Kids)

5.0 von 5 Sternen Die Kids lieben sie einfach, 20. Dezember 2015
Ich hab jetzt schon einige in meiner kindle-Bibliothek. Wenn mal abneds nichts mehr zum Vorlesen da ist, dann hat man schnell ein neues Abenteuer aus dem Netz gezogen... :-) . Von Boris Pfeiffer war bisher auch alles prima: spannend, kinderfreundlich, die richtige Länge, und schön geschrieben. Klare Empfehlung!

PEARL Modische Lesehilfe, +2.0 dpt, mit LED-Leselicht
PEARL Modische Lesehilfe, +2.0 dpt, mit LED-Leselicht
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Geht so., 20. Dezember 2015
Also für die 6,90 € will ich überhaupt nicht anfangen an der Qualität rumzumockern - die ist nämlich für das Geld ordentlich!
Der größte Mangel für mich: es heißt zwar "modische Lesehilfe", aber wie jeder sehen kann ist sie das nun wirklich nicht! Das wird auch nicht durch die beiden fetten, seitlichen "PEARL"-Aufdrucke besser, die man weder auf dem Produktbild sehen, noch in der Produktbeschreibung lesen kann. Ohne den Aufdruck wäre es ja noch ok, aber mit sieht es einfach nur sch....e aus!

Hasbro 33596 Nerf Bottle Blitz, 3er Set
Hasbro 33596 Nerf Bottle Blitz, 3er Set
Wird angeboten von Blasterparts

5.0 von 5 Sternen Günstiger Spaß!, 19. August 2015
Tolles Preis-Leitungsverhältnis! Das kostet sonst ja fast eine... . Nur nicht ZU fest zudrehen. Ansonsten super. Ein 2-Liter Colaflaschen -"Magazin" dran, und abgeht's 😉 .

Miele G6300 SCU D ED230 2,1 CLST EcoLine Geschirrspüler Unterbau / A+++ / 237 kWh/Jahr / 2716 L/Jahr / 14 MGD / Frischwasserspüler ab 6,5 L Wasserverbrauch / edelstahl / CLST
Preis: EUR 1.059,00

1.0 von 5 Sternen Beschämend für ein teures Markenprodukt!, 19. August 2015
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Bedienung einfach und die Optik hübsch. Es gibt nur einen Haken: das Ding spült einfach schlecht! Selbst, wenn ich Teller vorspüle bleiben immer wieder (zugegeben: kleine) Reste übrig, Gläser gehen gar nicht! Die muss man alle wieder in die Hand nehmen und nachspüren. Immer wieder bleiben auch Reste von Reinigungsmittel am Boden der Maschine zurück - egal, ob Tabs oder Pulver, und egal, ob Super-extra-sonder-Sparprogramm, oder 75° mit Alles und scharf.
Leider ist sie mit eigener Arbeitsplatte schon fest eingebaut. Trotzdem werde ich sie wieder herausnehmen und zurückschicken.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2016 4:26 PM CET

Vans CHURCHILL, Herren Sneakers, Schwarz (Black/Mid Grey YW0), 43 EU
Vans CHURCHILL, Herren Sneakers, Schwarz (Black/Mid Grey YW0), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Top-Schuh, etwas zu klein, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans Churchill - Herren Sneaker (Schuhe)
Super Schuh! Sieht gut aus, ist gut verarbeitet, und vor allem wahnsinnig bequem!
Habe ihn allerdings einmal zurück geschickt, da der Schuh deutlich zu klein ausfällt! Lieber eine Nummer größer bestellen😉

MEDION LIFE MD 84393 P69079 3D Surround Bluetooth Lautsprecher 2x AUX, 3D Surround Bluetooth Lautsprecher, 3 Klangmodi, 7 eingebaute Lautsprecher, ideales Zubehör für Smartphones und Tablets
Wird angeboten von Elektromedia

4.0 von 5 Sternen Preiswert!, 1. September 2014
Das Gerät ist absolut zufriedenstellend! Für den Preis von 49,- € ist alles drin, was man sich von so einem Gerät wünschen kann. Der Anschluss der Audioquelle ist über Cinch, Klinke oder Bluetooth möglich. Der Klang geht voll in Ordnung, mir persönlich fast schon ein bißchen zu basslastig. Einen Punkt Abzug gibt es für die Fernbedienung, die zwar funktioniert, aber erstens ein bisschen "klappert", und zweitens ganz genau im richtigen Winkel auf die richtige Stelle an der Box gerichtet werden will, um irgendwas zu schalten. Das kann, je nach dem wie der Lautsprecher steht, ein bisschen nervig sein.
Alles in allem aber ein gutes Gerät, das sowohl meinem Flachbildfernseher zu einem etwas voluminöseren Sound verhilft (ohne gleich ein Heidengeld für eine Soundbar auszugeben), als auch mal schnell ausgestöpselt und auf die Terrasse oder in den Partykeller gestellt werden kann.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung!, 20. März 2013
Die Halterung ist jetzt seit ca. 3 Monaten bei mir im Einsatz, und hat sich bislang gut bewährt.
Ja, die Halterung hat keinen Kugelkopf, und kann daher "nur" in vorgegebenen, kleinen Schritten gedreht werden. Aber mal ehrlich: wie oft richtet man das denn aus? Ich habe das zu Beginn gemacht, und danach noch einmal, als ich mal über die Scheibe gewischt habe. Das hat mich also im vergangenen Vierteljahr ca. 1 Minute Lebenszeit gekostet. Das kann ich verschmerzen.
Ja, durch den Federclip muss man das Gerät mit 2 Händen in die Halterung einsetzen und auch wieder 'rausnehmen. Aber erstens muss man das bei den meisten Halterungen so machen (selbst die teure Original-Halterung von Samsung ist nicht mit einer Hand zu bedienen), und zweitens habe ich beim Einsetzen des Gerätes meine zweite Hand eh gerade frei :-) . Das macht mir also auch nicht viel aus.
Mein einziger Kritikpunkt: Die Halterung ist (bei mir) nicht in allen Einstellungen "gleich stabil". Meist sitzt alles ganz gut, aber in manchen Winkeleinstellungen ist sie a) nicht ganz vibrationsfrei, und bietet b) nicht viel Wiederstand, wenn man z.B. den Homebutton drückt.
Deshalb hätte ich eigentlich einen Stern abgezogen - allerdings wird dieser kleine Makel durch das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis wieder ausgeglichen.

Seite: 1 | 2 | 3