Profil für BaSaFeMe > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die verborgene Welt
Die verborgene Welt

5.0 von 5 Sternen Erstklassig!, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die verborgene Welt (App)
Das Spiel macht einfach Spaß.
Tolle Grafik, knifflige (aber immer lösbare) Rätsel.
Leider etwas kurz, ich war ebenfalls in knapp 2 Stunden mit dem Spiel fertig, für den Preis und die Qualität aber trotzdem noch eines der besten Spiele, die ich in letzter Zeit gespielt habe.

Shiver: Poltergeist Sammleredition
Shiver: Poltergeist Sammleredition

5.0 von 5 Sternen Nicht gratis, aber jeden Cent wert - schönes Spiel!, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Shiver: Poltergeist Sammleredition (App)
Schöne Grafik mit Liebe fürs Detail, nette Story und auch ein paar gruselige Momente!
Es ist allerdings nicht komplett gratis, sondern kostet etwas, wenn man länger als ein paar Minuten spielen möchte, aber das Spiel ist es wert.

Serpent of Isis: Your Journey Continues (Full)
Serpent of Isis: Your Journey Continues (Full)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, absolut empfehlenswert!, 22. Oktober 2013
Schöne Grafik mit viel Liebe fürs Detail, tolle Story, knifflige Rätsel (alle lösbar, aber man muß auch mal knobeln und überlegen).
Viele Aktionsorte und was mir besonders gefallen hat, ist, dass man auch mal mit einem anderen Hauptakteur spielt.
Der Preis ist meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt - ich hatte schon Spiele für das Dreifache des Preises und nicht annähernd so viel und auch so langen Spielspaß ( knapp 5 Stunden).
Einziges Manko ist vielleicht, dass das Spiel in englisch ist, aber das hat mich persönlich jetzt nicht gestört und das Spiel läßt sich auch ohne große Englischkenntnisse spielen.

Also, Fazit: großartiges Spiel, das Laune macht :)

Red Crow Mysteries: Legion
Red Crow Mysteries: Legion

3.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, leider zu kurz und dafür zu teuer, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Red Crow Mysteries: Legion (App)
Das Spiel macht Spaß, hat eine gute Grafik und eine nette Story.
Die Rätsel sind nicht zu einfach und man muß schon nachdenken und knobeln.
Mit fast 5€ ist das Spiel aber recht teuer und dafür hätte ich mir längeren Spielspaß gewünscht, man ist in knapp 2 Stunden ohne Anstrengung durch.
Wie hier auch schon in anderen Rezessionen zu lesen war, scheint es so, als ob das Spiel nur ein Vorspiel zu einem weiteren Teil wäre...
Hätte ich vorher gewußt, wie kurz das Spiel ist, hätte ich es für den Preis nicht gekauft!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2013 8:46 PM MEST

Where Angels Cry
Where Angels Cry

3.0 von 5 Sternen Schönes Spiel mit Einschränkungen, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Where Angels Cry (App)
Das Spiel hat mir eigentlich ganz gut gefallen, die Grafik ist gut und die Rätsel sind nicht zu leicht, man mit schon nachdenken.
Allerdings finde auch ich das Spiel für fast 5€ viel zu teuer, da es für das Geld einfach zu kurz ist!
Enttäuschend fand ich ausserdem das abrupte Ende.
Schade, von den Entwicklern ist man bessere Spiele gewöhnt und es war das erste Mal, dass ich mich wirklich geärgert habe, ein Spiel gekauft zu haben...
Äh

Redemption Cemetery: Curse of the Raven Collector's Edition
Redemption Cemetery: Curse of the Raven Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 28. September 2013
Tolle Grafik, sehr detailliert und liebevoll gestaltet. Und endlich auch mal ein Spiel, an dem man länger sitzt. Ich war richtig traurig, als ich es durchgespielt hatte, aber ein langes Bonuslevel tröstet etwas. Ich freue mich auf die Fortsetzung :)!

Snark Busters: Willkommen im Club
Snark Busters: Willkommen im Club

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib mit kleinen Fehlern, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Snark Busters: Willkommen im Club (App)
Das Spiel ist liebevoll und detailliert gemalt, die Teile der gesuchten Gegenstände sind teilweise verdammt gut getarnt und ich kam nur mit Hilfe weiter.
Ich hatte es ebenfalls in knapp 4 Stunden durchgespielt, was aber für den günstigen Preis völlig in Ordnung ist.

Punktabzug gibt es, weil man (wie auch schon bereits von anderen Spielern bemängelt wurde) nicht zoomen kann, was teilweise eine Erleichterung wäre und weil das Spiel zumindest auf dem Kindle Fire HD desöfteren abstürzt und das einfach nervt.

Alles in allem aber ein schönes Spiel, das Laune macht :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2014 1:17 PM CET

Mystery Case Files: Return to Ravenhearst (Full)
Mystery Case Files: Return to Ravenhearst (Full)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, das jeden Cent wert war!, 22. März 2013
Detailverliebte und tolle Grafik, viele verschiedene Orte, packende Spielatmosphäre.
Die Rätsel sind teilweise recht kniffelig (abgesehen mal von den zahlreichen Wimmelbildern) und so hat man einige Stunden Spielspaß.
Für den Preis mit Abstand eines der besten Spiele, die ich in der letzten Zeit gespielt habe!

Midnight Mysteries: Salem Witch Trials (Full)
Midnight Mysteries: Salem Witch Trials (Full)

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, da Gegenstände nicht funktionieren (Kindle Fire HD), 20. März 2013
Scheint ein nettes Siel zu sein, aber leider war schon nach wenigen Minuten Schluss, weil man Gegenstände nicht so benutzen kann wie eigentlich erforderlich.
Ich sollte das Schloss des Stadttores mit dem eingesammelten Bolzenschneider öffnen, aber das funktioniert leider nicht - habe es mehrmals versucht und auch vorsichtshalber noch andere Personen probieren lassen, aber es geht definitiv nicht!
Ich hätte mir vielleicht vorher mal die Kommentare auf amazon.com durchlesen sollen, denn da wird mehrfach von dem Problem beim Kindle Fire HD berichtet und die Entwickler werden demnach sicherlich auch schon davon wissen... aber warum fixen, wenn es weiterhin Dumme gibt, die ihr Geld gerne zum Fenster rausschmeissen ;)?!

A Vampire Romance - Extended Edition
A Vampire Romance - Extended Edition

2.0 von 5 Sternen Viel zu kurzer Spiel“Spaß“!, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: A Vampire Romance - Extended Edition (App)
Ich habe das Spiel in knapp seiner Stunde durchgespielt und dafür ist der Preis
einfach zu hoch!
Grafik und Story sind ok, die Rätsel aber auch zu leicht.
Fazit: lohnt sich nicht wirklich, es sei denn man schmeisst gerne sein Geld zum Fenster raus...

Seite: 1 | 2