Profil für Éireann > Rezensionen

Beiträge von Éireann

Éireann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
SUPER ANGEBOTE!☆360°drehbar Bürostuhl mit Netzbezug Chefsessel Drehstuhl Schreibtischstuhl viele Farbe und Style NEU☆ (B, Schwarz)
Wird angeboten von Yahee365

2.0 von 5 Sternen Am Ende leider doch nur günstig ..., 17. März 2015
Also jetzt ist es soweit, nach drei Monaten Belastung als Schreibtischstuhl im heimatlichen Büro hat die Rückenlehne meine jetzt 96 kg nicht mehr ordentlich halten können. Die Rückenlehne hat jetzt einen Drall zur Seite und etwas sehr nach hinten Richtung Liegestuhl. Fazit meinerseits: Preis in Ordnung. Leistung für kleinere, bzw. leichte Menschen sicher absolut in Ordnung. Ich werde in Zukunft allerdings wieder ordentliche Bürostühle den "SUPER ANGEBOTE"n vorziehen.

Bleu Six Taschen Motorradhose Rüstungen Motorrad Jeans Hose Verstärkte von Aramid Schutzauskleidung
Wird angeboten von newfacelook

3.0 von 5 Sternen Gebrauchshose, 17. März 2015
Habe mir zwei dieser Hosen zugelegt. Der erste Eindruck war gut. Die Hosen sehen "normal" aus. Nicht sonderlich schön, fallen aber auch nicht als "Motorradhose" auf und sind daher auch im Alltag relativ unproblematisch zu tragen. Die Größen würde ich mit Vorsicht genießen. Habe eine Hose 36/36 die mir sowohl am Bund als auch in der Länge etwas zu lang bzw. weit ist. Die kleinere 34/34 sitzt am Bund relativ eng, die Hosenbeine sind jedoch etwas kurz geraten ... aber auch nicht so schlimm. Die Taschen bieten enorm viel Platz ohne zu sehr aufzutragen. Allerdings sind die Nähte an den oberen Taschenseiten nicht sonderlich hochwertig. Bei Belastung reißt schonmal eine Naht leicht ein.

Kein perfektes Produkt, aber für Arbeit, Motorrad und Dienst gut zu gebrauchen.

Olympia Langhantelstange Body-Track® OB86ST Federstahl, 20 kg, 12 Nadellager
Olympia Langhantelstange Body-Track® OB86ST Federstahl, 20 kg, 12 Nadellager

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll ..., 17. März 2015
Habe mir diese Langhantel gekauft, da sie zu kleinem Preis eine respektable Leistung verspricht. Angesichts von regulären Preisen für Olympiastangen jenseits der 250 €, ist das hier offerierte Produkt ein absolutes Schnäppchen.

Ich benötigte eine Olympiastange aus Federstahl für CrossFit bzw. Gewichtheben. Auf den ersten Blick wirkt die Olympiastange stabil und hochwertig. Die Maße stimmen mit der Beschreibung überein. Die beigefügten Federverschlüsse sind die in meinen Augen einfachste und damit ideale Sicherungsvariante für das alltägliche Training. Auch diese wirken stabil und hochwertig.

Aktuell hat die Olympia Langhantelstange eine Bestnote verdient. Werde mich allerdings nochmal dazu äußern, falls sich der hervorragende, erste Eindruck nach längerer Benutzung nicht bestätigen sollte.

GN Laboratories NARC - 150g Orange Ice
GN Laboratories NARC - 150g Orange Ice
Wird angeboten von fitnesshandelfischer

3.0 von 5 Sternen Nicht meins, aber wirkt ..., 13. Februar 2015
Der Booster wirkt bei mir in etwa 2 von drei Anwendungen. Die Wirkung hängt natürlich von mehreren Faktoren ab. Man ist im Training fokusierter und fühlt sich ausdauernder. Da gehen beispielsweise an Stelle der zwölf Dips plötzlich 18 Stück. Allerdings fühlt man sich den Rest des Tages auch wie am Boden zerstört bzw. teilweise depressiv. Aufgrund der negativen Effekte nach dem Training bin ich jedenfalls kein Fan des GN Boosters.

Best Body Nutrition Hardcore Amino 5000 Tabs, 1er Pack (1 x 682,5 g)
Best Body Nutrition Hardcore Amino 5000 Tabs, 1er Pack (1 x 682,5 g)

4.0 von 5 Sternen Gute Idee. Shake ade., 14. Dezember 2014
Schöne Ergänzung zur Ernährung. Aber natürlich kein Ersatz. Habe mir das Produkt gekauft um das lästige Eiweißshake machen los zu werden. Ich habe trotz deren Größe mit der Einnahme der Tabs keine Probleme. Entgegen vieler Bewertungen.

Omega 3 - Ultra Reines Fischöl - 2000MG Omega 3- 120 Kapseln - Pure Pharma
Omega 3 - Ultra Reines Fischöl - 2000MG Omega 3- 120 Kapseln - Pure Pharma
Wird angeboten von Innovative Training Systems

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 14. Dezember 2014
Sehr hochwertiges Produkt eines nahmhaften, dänischen Herstellers. Über die Wirksamkeit kann ich nur subjektiv berichten. Ich fühle mich seit der Einnahme gesünder und motivierter im Alltag. Ich nehme das Produkt neben einer Ernährungsumstellung. Die Kapseln haben einen akzeptablen Geruch und angenehmen, zitronigen Geschmack. Die Kapseln sind problemlos einnehmbar. PurePharma ist im CrossFit Bereich weit verbreitet.

QS by s.Oliver Herren T-Shirt 40.404.32.5557, Einfarbig, Gr. X-Large, Grau (grey/black)

3.0 von 5 Sternen Etwas groß ..., 12. November 2014
Kaufe in letzter Zeit öfter von s.Oliver. XL passt dabei immer sehr gut. Dieses Produkt hätte aber in L gereicht. XL ist schon etwas sehr weit.

G-STAR Herren Jeans Normaler Bund A Crotch Tapered 50819.5689.424, Gr. 36/36, Blau (lt aged 424)

5.0 von 5 Sternen G-STAR hell yeah!, 12. November 2014
Die Marke hat sich in der Vergangenheit zu meinem Liebling entwickelt. Habe bei vielen Marken große Probleme mit der Oberschenkelweite bei 1,87 m Größe. G-STAR Hosen passen sehr gut ohne dabei an der Optik zu geizen.

In der Box: Wie CrossFit® das Training revolutionierte und mir einen völlig neuen Körper verlieh
von T. J. Murphy

5.0 von 5 Sternen Absolut top!, 12. November 2014
Habe das Buch in zwei Tagen durchgelesen. Sehr gut recherchierte Informationen und hervorragende Unterhaltung. Ein Blick in die CrossFit - Welt der motiviert und Interesse weckt. Ich selbst komme aus dem klassischen Kraftsport und habe erst vor Kurzem angefangen mich mit dieser Trainingsmethode zu befassen.

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]
Wird angeboten von Limmer60

4.0 von 5 Sternen Habe ich gern gespielt!, 12. November 2014
Kurzweilige Unterhaltung in Call of Duty Manier trifft coole Story, wie man sie teils nur von BioWare gewohnt ist. Die Grafik ist für die heutigen Verhältnisse top, aber man merkt das auf der PS4 noch viel Platz nach oben ist. Multiplayermodus für maximal 2 Spieler an der selben Konsole im Couchmodus ... schade das man nicht zum vier Spieler Splitscreen zurückkehrt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7