Profil für DB > Rezensionen

Beiträge von DB
Top-Rezensenten Rang: 4.159.947

DB "Der Kenner ;o)" (Meerbusch, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gossip Girl - Die sechste und letzte Staffel [3 DVDs]
Gossip Girl - Die sechste und letzte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

5.0 von 5 Sternen Super Finale, 12. Dezember 2013
Auch wenn diese Staffel leider zu kurz ist. Ist sie sehr gut. Sehr viele Intrigen und Verwirrungen. Man sieht nochmal alle und auch Kristen Bell, die das Gossip Girl spricht.
Ich fands super. Fast auch die beste Staffel.

True Blood - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
True Blood - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Anna Paquin

5.0 von 5 Sternen Super, 14. April 2013
Wie in jeder Staffel, muss es mal was neues geben. Ich finde es hier, hat man sich mal was getraut. Ich finde es wirklich super. Schauspieler sind wie immer alle TOP. Ich will nicht soviel verraten, aber freut euch drauf. Gerade was mit Tara passiert und Eric, super!!!

ParaNorman (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
ParaNorman (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Butler

5.0 von 5 Sternen Sehr lustiger und spannender Film, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ParaNorman (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Ich finde den Film, sehr lustig und spannend. Ist zwar auf gar keinen fall für Kinder geeignet. Auch wenn diese Heute schon sehr abgebrüht sind. Für alle die Zombie Filme oder auch Stop-Motion Animationsfilme mögen, kann ich den empfehlen. Story ist ein bisschen Crazy, aber sehr Unterhaltsam.
Habe ihn nicht in 3 D gesehen, da ich persönlich kein 3 D gucke, halte davon nichts. Schade das man allerdings, eine 3 D Version auf Blu-Ray, kaufen muss. Da ich Blu-Ray sammle, aber was soll, dafür würde ich keinen Stern abziehen. Schön auch, das dieser Film, für einen Oscar Nominiert wurden ist.
Zur Story:
In der kleinen Stadt Blithe Hollow, Massachusetts, lebt der elfjährige Junge Norman Babcock. Norman ist in der Lage, mit den Toten zu sprechen, darunter auch mit seiner verstorbenen Großmutter und verschiedenen Geistern in der Stadt. Leider glaubt unter den Lebenden fast niemand an seine Fähigkeit, und er wird von seiner Familie geächtet und von seinen Schulkameraden wegen seiner scheinbar seltsamen Fähigkeit schikaniert und verspottet.

Als in seiner Heimatstadt nach einem alten Fluch Zombies auferstehen, ist er der Einzige, der sein Zuhause und seine Familie mit seiner Gabe retten kann. Mit einem Ritual versucht er, die Attacke abzuwehren, doch auf einmal bekommt er es nicht mehr nur mit Zombies, sondern auch mit Geistern, Hexen und sturen, nervenden Erwachsenen zu tun.

King K05071 - Art Gallery Disney
King K05071 - Art Gallery Disney

5.0 von 5 Sternen Mal abgesehen von Ravensburger, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: King K05071 - Art Gallery Disney (Spielzeug)
Recht schnell und gut. Preis Leistung einfach genial. Kann ich nur empfehlen für Kinder die gerne mal ihr erstes 1000 Puzzel machen möchten.

Die Young
Die Young

1.0 von 5 Sternen Wi würde Katja Burkartd sagen" Watt ne.......", 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Young (MP3-Download)
Es gibt viele schlechte Songs und viele Menschen die nicht singen können. Aber Kesha, setzt es drauf an, die schlechteste von allen zu sein. Noch nie eine nervigere Stimme gehört ( selbst Kübelböck konnte ich Akzeptieren, das Gesang nicht alles ist ), aber diese Lady kann gar nichts. Lied und Text, einfach nur ein versuch, mal eben schnell Kohle zu machen. Soll sie mal in der USA bleiben und uns hier in ruhe lassen.

Peterchens Mondfahrt
Peterchens Mondfahrt
DVD ~ Else Knott

5.0 von 5 Sternen Einer der schönsten Märchen, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Peterchens Mondfahrt (DVD)
Durch meine Mutter habe ich damals, einer der schönsten Märchen kennelernen dürfen. Erst hatten wir das Hörspiel auf Schaltplatte vom Film. Dann irgentwann durften wir uns den Film anschauen und war schon als Kind begeistert. Hier ist einfach das Herz im Film zusehen, was damals noch für Kinder und Erwachsene zusehen war. Ein Film ohne jegliche Blockbuster Special Effekt, ein Film mit nicht zu dummen Dialogen. Ein Film, der noch das zeigt, was das tolle an Filmen war. Die Geschichte gibt es ja auch sehr gut gemacht als Zeichentrick, aber der Echte Schwarz Weiss Film, ist einfach das beste. Vielen Dank, das es Ihn nun endlich auf DVD gibt.

ATB Sunset Beach DJ Session 2
ATB Sunset Beach DJ Session 2

5.0 von 5 Sternen Seid langen wieder, 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: ATB Sunset Beach DJ Session 2 (MP3-Download)
eine sehr gute CD von Ihm, auch die Sänergin von Voice of Germany RAMONA mit rein zunehmen, war eine mege Gute Idee. Hört sich alles gut an, auch die Chilligen Lieder. Perfekt für den Sommer und fürs lange Autofahren !

True Blood - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
True Blood - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Anna Paquin

5.0 von 5 Sternen Ich habe Sie endlich zuhause !, 1. Juni 2012
Ich habe das Tolle Glück die 4 Staffel schon zuhause zu haben. In der Schweiz wird diese schon verkauft. Ich muss sagen, die Verpackungshülle Schuber, wie auch immer, fühlt sich super an. Leicht Gummiartig, Rau, einfach anders. Innen drin sind alle DVDŽs schön verteil mit einer sehr guten DVD Hüllen Verpackung . Beschreibung der Einzelnen Folgen befinden sich hinter dem DVD Cover. Das einzige Negative ist mal wieder das Doofe FSK Zeichen, was leider drauf gedruckt wurde. Aber dafür würde ich keinen Stern weniger geben. Weil es kommt mir auf die Serie an. Freu mich auf Eric, Sookie, Jessica, Tara und auf die anderen, naja und ein bisschen auf Bill, den ich aber sonst nicht so toll finde.
Habe einzelne Folgen schon gesehen und kann es empfehlen. Werde aber nicht viel verraten, soll jeder selber anschauen. Für jeden der True Blood liebt. Wird diese Staffel wieder ein schöner Blutiger auch Erotischer Genuss werden. Also viel Spaß !'

Die Frau in Schwarz (Ungekürzte Fassung) [Blu-ray]
Die Frau in Schwarz (Ungekürzte Fassung) [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Klasse Old School Grusel, 21. Mai 2012
Ich war begeistert vom Film. Daniel Radcliff kann auch ohne Harry Potter gut Schauspielern und sorgt damit für die perfekte Grusel Stimmung im Film. Die Story, man kennt es schon von vielen Filmen. Ende, ist super, traurig, mitnehmen,Überraschend vorausschauen, weil man es trotzdem nicht will, das es so Endet. (Ich sage es nicht wie es Endet, muss jeder selber sehen).
Musik schön Düster, sowie auch das Bild ansich, des Englischen Dorfes.
Vielen dank für die gelungene Unterhaltung. Gerne wieder!

Alvin und die Chipmunks treffen Frankenstein
Alvin und die Chipmunks treffen Frankenstein
DVD ~ Ross Bagdasarian Jr.

5.0 von 5 Sternen Die richtigen Chipmunks, 27. April 2012
Endlich gibt es die Richtigen Chipmunks mal auf DVD. So wie ich sie kenne. Dafür 5 Sterne. Weil der Film allein schon sehr gut ist. Jetzt fehlt nur noch die Weltenbummler auf DVD oder die Zeichentrick Serie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2012 4:52 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10