Profil für DB > Rezensionen

Beiträge von DB
Top-Rezensenten Rang: 4.598.979

DB "Der Kenner ;o)" (Meerbusch, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
About a Boy, oder: Der Tag der toten Ente
About a Boy, oder: Der Tag der toten Ente
DVD ~ Hugh Grant

5.0 von 5 Sternen ICH BIN EINE INSEL, 9. Februar 2008
Naja, nicht wircklich. Aber nachdem ich das Buch verschlungen hatte und ich den Film im Kino leider verpasst hatte, holte ich mir den FILM auf DVD und war begeistert. SEHR GUTE SCHAUSPIELER und SEHR GUT UMGESETZT.Guter Soundtrack. Und einfach Unterhaltsam. Das absolute muss für Leute die Britischen Humor mögen und nicht auf Special Effects stehen.

Als Extra 2 Soundtracks als Video Clips auf der DVD

Slam: Roman
Slam: Roman
von Nick Hornby

5.0 von 5 Sternen SLAM, SAM, SLAM, SAM, SLAM, 9. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Slam: Roman (Gebundene Ausgabe)
Also da kommen erinnerungen Hoch, aus der Jugend von mir. Genauso habe ich mir auch gedanken gemacht. Nur das ich nicht SKATE oder ein Kind habe. Aber sonst, kann ich doch gut sagen, das die höhen und Tiefen der Gedanken und der Geschichte, doch jeder mal von uns miterlebt hat. Wo wir noch 16 waren. Ich finde Nick Hornby ist ein super Schrieftsteller, nach dem ich erst About a Boy und dann A Longway Down und die anderen Bücher gelesen habe, muss ich sagen, das ich es am 2 Besten finde. Als erstes A Long Way Down.

ICH KANN SLAM nur empfehlen, erinnerungen Kommen zurück !!!

Glennkill: Ein Schafskrimi
Glennkill: Ein Schafskrimi
von Leonie Swann

3.0 von 5 Sternen Ist ok, aber auch nicht mehr., 31. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Glennkill: Ein Schafskrimi (Taschenbuch)
Für Langeweile reicht das Buch aus. Aber so 100 % begeistert bin ich aufkeinenfall. Es gibt besser Bücher, wo es sich um Tierisches Verhalten geht und man zeigen will, das auch andere Lebewesen einen Kopf haben. Der Krimi ist ne neben sache. Also kann man lesen , kann man auch sein lassen !!!

Könige der Wellen (Silber-Schuber)
Könige der Wellen (Silber-Schuber)
DVD ~ Ash Brannon
Wird angeboten von the-dvd-house

3.0 von 5 Sternen Happy Feet ist besser...., 27. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Könige der Wellen (Silber-Schuber) (DVD)
da er Unterhaltsamer war. König der Wellen ist OK aber nichts besonderes, etwas durchschaubar und ab und zu sehr laaaaaaannng. Aber Grafik ok und Story OK, aber wie gesagt nur OK und nicht klasse oder super. Warum der für einen OSCAR nomminiert ist, weiss ich nicht, vieleicht weil er wie eine kleine Doku aufgebaut wurde, sonst wüsste ich auch nicht warum. Syncron Stimmen von vielen Promis aber hätten auch normale Stimmen sein können, da keine tollen Dialoge waren. Auch die Pinguin Babys waren nicht sehr lustig. Also man kann ihn angucken man kann auch HAPPY FEET 20x mal gucken, bringt mehr ;-)

Hairspray
Hairspray
DVD ~ John Travolta

5.0 von 5 Sternen Du hast Schlecht laune???, 15. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Hairspray (DVD)
Und einfach Mies drauf??? Dann schaut dir diesen Film an. Alles Lieder sind super und überzeugender als das Original aus den 80ér Jahren. Da kann man nicht still sitzten bleiben. Man will Tanzen mit Lachen und einfach freuen. Die Schauspieler sind super genial und überzeugen mit den Stimmen und Tanz bewegungen. Man will das der Film garnicht mehr AUFHÖRT. Nur eins ist Schade, das der Film wohl in Deutschland nicht ganz so gut angekommen ist, die Deutschen, stehen leider lieber auf ein Film mit vielen Effekten und schlechte Schauspieler. Siehe Transformers und Zimmer 1408.

My Man Is A Mean Man Premium Single (TV TOTAL SSDS-Gewinner)
My Man Is A Mean Man Premium Single (TV TOTAL SSDS-Gewinner)
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Endlich ein guter " Casting Star ", 11. Januar 2008
Also, es hat ja doch was gedauert, bis wir einen GUTEN CASTING STAR bekammen. Nach dem wir mit Mark Medlock oder Room202 total versagten. Haben wir nun jemanden der Super Singen kann und wo man sieht das sie die Musik liebt. Auch der Song ist super. Bin kein grosser Stefan Raab Fan, fand auch MAx Mutzke nicht so toll. Aber Stafanie ist genial. Hoffe von ihr hört man noch mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2008 12:09 AM CET

Haunted (mit exkl. Non-Album-Track)
Haunted (mit exkl. Non-Album-Track)

1.0 von 5 Sternen 08/15 Lässt grüssen,, 7. Dezember 2007
Was für ein Total LANGWEILIGER Song. Ein Total dummer Text. Das kommt noch nicht einmal, an einem Nummber 1 Hit ran. Ich glaube die Band gibt es nicht lange, wenn so eine Musik zustande kommt. Ich meine die Sänger sind ja gut, bis auf diesen Julian. Aber ganz schlechter Band Name und mega schlechte Musik.

Trav'lin' Light
Trav'lin' Light
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Endlich........., 26. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Trav'lin' Light (Audio CD)
---- mal wieder ein Gutes RŽnŽB Album. Wurde ja mal zeit, das sich Queen Latifah mal wieder Musikalisch zeigt. Ich hoffe es wird ein erfolgreiches Album. Mein Liebelingslied jetzt schon, das Letzte, das sie auch bei Hairpray gesungen hat.

Sternschnuppen
Sternschnuppen
von Anne Hertz

5.0 von 5 Sternen Klasse, wie immer !!!, 24. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Sternschnuppen (Taschenbuch)
So was soll man dazu noch schreiben. Mal wieder ein Super Buch. Also, erst dachte ich ja, dass es nicht so gut wird. Da die Geschichte doch sehr langweilig angehört hatte, so sah ich das jedenfalls. Aber es ist doch ein sehr sehr Lustiges und Süsses Buch geworden. Man kann sich genau vorstellen, wie sie das Leben in griff bekommt, oder haben möchte. auch das mit dem Hotel, sehr autentisch. Wer schon mal im Hotel gearbeitet hat, weiss wie es dort abgeht. Also 5 Sterne und mehr.

Frischluftkur
Frischluftkur
von Kirsten Rick

5.0 von 5 Sternen Ich finde es Klasse...., 12. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Frischluftkur (Taschenbuch)
.... also ich frage mich warum hier welche eine Schlechte Rezenion schreiben, eigetenlich, ist es doch das wahre Dorf leben. Nur ein bisschen mit Sex & the City oder Deperate Housewives. Einfach lustig, originell und toll. Besser als das Erste? Aufjedenfall!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10