Profil für DB > Rezensionen

Beiträge von DB
Top-Rezensenten Rang: 4.146.698

DB "Der Kenner ;o)" (Meerbusch, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
In einem Land vor unserer Zeit
In einem Land vor unserer Zeit
DVD ~ Nancy Nayor

5.0 von 5 Sternen Nur dieser ist gut, 19. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: In einem Land vor unserer Zeit (DVD)
.... die anderen Teile kann man vergessen. Naja für die die damals im Kino den ersten Teil gesehen haben. Für Kinder sind die anderen auch schön. Aber es sollte auch wieder mehr solche Filme geben, keine Animationsfilme mehr. Zeichentrick ist einfach Schöner und für Gross und Klein einfach schön. Super schöne aber auch Traurige Geschichte die Little Foot und seine Freund dort erleben.

I Am Legend
I Am Legend
DVD ~ Will Smith

1.0 von 5 Sternen SCHROTT, 14. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: I Am Legend (DVD)
Was war das denn? Wollte man das Schlechteste Remake machen, das es je gab? Damit man ganz viele Goldene Himbeeren bekommt ? Oder was war da los?? Ich fand auch WILL SMITH total schlecht in dem Film. Alleine kann man sich den nicht angucken, man braucht jemanden, der einen Wach hält oder einen aufhält den DVD Player aus dem Fenster zu werfen. Aber wie bei Transformers sieht man wieder mal, das es doch genug leute gibt, die den Film gut finden und sogar kaufen. Bitte beim nächstemal Will Smith aus dem Film nehem und mit Lindsay Lohan oder Sienna Miller auswechseln.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2008 5:37 PM MEST

Mein Freund (Premium Limited Edition Maxi-CD im Digipack)
Mein Freund (Premium Limited Edition Maxi-CD im Digipack)
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Mein Freund......, 14. Juni 2008
ist die Neue Single von MIA. Da hat mal wieder Mietze mir ihrer wunderschönen Stimmy und eigenen Stil wieder meine Füsse nicht still halten können. Man kann das Lied sehr schnell mit Singen und dabei sich freuen, das Deutschland doch noch gute Musik machen kann. Fand die Band von anfang an super. Aber leider schaffen es doch so Freaks wie SIDO und SILBERMOND ( 08/15 lässt grüssen ) in die Charts, ich hoffe und gönnen MIA es super viele CDŽs zuverkaufen, denn die Sind super.

Rockferry
Rockferry

5.0 von 5 Sternen Muss sagen,das ist SUPER, 10. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Rockferry (Audio CD)
Nachdem ich mir direkt das Album gekauft hatte und gestern in Köln auf dem Konzert war , bin ich jetzt nur noch in Duffy laune. Diese Musik, die Stimmung die da zukommt, ist einfach Super. Super STIMME, Auch Live, super. Wer Mercy mag, wer den rest auch mögen. Mein Lieblingslied ist DISTANT DREAMER

One Cell in the Sea
One Cell in the Sea

5.0 von 5 Sternen Das Beste Album 2008, 8. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: One Cell in the Sea (Audio CD)
Es berührt das Herz, die Stimme und dazu noch tolle Melodin, tolle sinnvolle Texte. Es sind keine Ohrwürmer zuhören, zum Glück auch. Den diesen Album geht direkt ins Herz, man kann sich das immer immer immer wieder anhören. Das meiner meinung beste Album dieses Jahr, auf Platz 2 ist dann Duffy und auf 3 Adele. Da sieht man, das derzeit doch mehr Frauen das singen beherschen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2008 11:24 AM MEST

Blessed (Premium)
Blessed (Premium)
Wird angeboten von sophies schatzkasterl

5.0 von 5 Sternen 100 % der Bessere Sieger, 6. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Blessed (Premium) (Audio CD)
Es kann besser Singen, hat mehr wiedererkennungswert und hat nicht so einen Höhenflug wie Thomas G. Das Lied ist auch schöner, viel mehr Gefühl und nichts so eine Blöde Rockballade, die jeder singen Kann. Ich Finds Cool, das er die Chance bekommt, sein Lied auf CD rauszubringen.Er wird auch aufjedenfall mehr erfolg haben.
Kommentar Kommentare (23) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2008 3:45 PM MEST

Children of Men (2 DVDs) [Special Edition]
Children of Men (2 DVDs) [Special Edition]
DVD ~ Clive Owen
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mal ein guter Clive Owen Film, 31. Mai 2008
Er ist ein super Schauspieler, aber die Filme mit Ihm waren fast alle langweilig oder einfach nur nicht zu empfehlen ( Ausser SIN CITY ). Aber die dieser Film ist einfach ein super Zukunftsfilm. Die Geschichte ist hal einfach. Es werden keine Kinder mehr geboren und der letzte geborende ist gestorben mit 18 Jahren. Doch Owen ist ein einer kleinen Gruppe mal gewehsen und wird dort wieder hinein gebracht und dann kommt es raus. Er sieht eine Schwangere die seine Hilfe braucht um vor den ganzen Verrückt gewordenden Menschen zu flüchten. Man sieht antembraubende Bilder . Nebenbei ist ein Bürger Krieg und ein super Spannender Film bis zum Schluss der nicht das ist, was man denken mag. Aber ein Super Schluss.

Velvet Goldmine
Velvet Goldmine
DVD ~ Ewan McGregor

5.0 von 5 Sternen Sex, Drugs und super Schauspieler, 28. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Velvet Goldmine (DVD)
Alles was ein Film braucht, man muss eine Gute Story haben und man muss gute Schauspieler habe. Was ein Film nicht braucht, sind 08/15 Story, schlechte Schauspieler, zuviele Special Effekte. Und das ist genau das in diesen Film. Besser gesagt, der FILM ist das was man eine gute fast 2 Stündige unterhaltung nennt.Man ist hingerissen von der Musik und der Kamera führung. ALSO KAUFEN KAUFEN

Strike the Match
Strike the Match
Wird angeboten von KundKNewMedia

5.0 von 5 Sternen Der ( Hoffentlichte ) Sommer Hit 2008, 26. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Strike the Match (Audio CD)
Besser könnte es die 3 immoment nicht laufen. Endlich die erste Auszeichnung ( COMET, Bestes Lied HOT SUMMER ) , und einen Super Produzenten, der ein Super Lied gemacht hat für die 3 . Ein Lied, wie schon alle hier schreiben aus Vocal House RNB usw besteht. Hoffentlich noch ein Guten Clip und besser könnte es nicht sein. Jetzt nur noch alle KAUFEN KAUFEN KAUFEN ;o)

Herr der Diebe
Herr der Diebe
DVD ~ Aaron Taylor-Johnson

5.0 von 5 Sternen Ein Film der anders ist..., 3. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Herr der Diebe (DVD)
.... wie der Trailer. Ich muss zugeben ich kannte das BUCH nicht, aber bei Cornelia Funke, macht man selten was falsch ( Bis auf Tintenblut, Tintentod ging garnicht, hätte bei einen Buch davon bleiben sollen). Im Trailer denkt man , man sieht einen super guten Fantasie Film. Aber Fantasie ist mit drin. Aber in dem Film geht es nicht darum, es geht um Freundschaft und zusammenhalt und das Typische was Erich Kästner schon deuten wollte, das Erwachsen werden und mit Erwachsenen umzugehen.
Einfach nur Klasse !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10