Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DB > Rezensionen

Beiträge von DB
Top-Rezensenten Rang: 6.266.280

DB "Der Kenner ;o)" (Meerbusch, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street [2 DVDs]
Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street [2 DVDs]
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen Das Traumpaar der Besten Film, 26. Juni 2008
Ich Liebe Tim Bourton Filme und noch mehr liebe ich es wenn Johnny Depp dabei ist. Die beiden sind die besten aus der Film Branche.

Bei diesen Film muss man auf jedefall wissen, ES IST EIN MUSICAL. Was irgentwie viele nicht wussten. Aber ich mochte den Film. Ich mochte das Typische Bourton Klische, alles Düster und schaurig Schräg. Seine Frau glänzt auch in dem Film.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2008 1:52 PM MEST

Die Reise ins Labyrinth (Special Edition)
Die Reise ins Labyrinth (Special Edition)
DVD ~ Jennifer Connelly

5.0 von 5 Sternen Tollll, 26. Juni 2008
Einer der Schönsten Fantasy Filme die es gibt, ich mag die Musik, ich mag David Bowie und ich mag Jennifer Connelly. Einfach ein Wunderschönes Märchen, für alle. Ich kenne keinen der diesen Film nicht mag.

Tintenblut. Tintenwelt 02
Tintenblut. Tintenwelt 02
von Cornelia Funke

3.0 von 5 Sternen Ok, aber mehr nicht, 26. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Tintenblut. Tintenwelt 02 (Gebundene Ausgabe)
Da es sich doch sehr langgezogen hat. Fand das Erste Buch super. Cornelia Funke hätte es bei 1 Buch bleiben lassen sollen. Da eine Triologie nicht ganz so spannend finde. Die Geschichte wird jetzt sehr langweilig und unintressant. Habe alle Bücher gelesen, da ich mir dachte, das Dritte wird besser als das zweite, aber war wohl nichts. Das 2. fand ich ganz schlimm.

Mein neuer Freund [3 DVDs]
Mein neuer Freund [3 DVDs]
DVD ~ Christian Ulmen

5.0 von 5 Sternen Uwe ist unschlagbar, 25. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Mein neuer Freund [3 DVDs] (DVD)
Ich fand Uwe am besten. Diese Sendung schaue ich mir immer wieder gerne an. Die Deutschen haben nicht nur schlechte Produktionen, sondern auch gut. Wie man hier sieht. Ich finde das toll, schade das es keine 2 Staffel mehr gibt.

Schmidt Spiele - Thurn und Taxis, Spiel des Jahres 2006
Schmidt Spiele - Thurn und Taxis, Spiel des Jahres 2006

5.0 von 5 Sternen Das macht auch bei der 100 runde noch Spass., 25. Juni 2008
Aber die Anleitung hätte man ja mal besser Schreiben sollen. Manchmal verwirrend, Aber der rest ist Super. Es mach mega spass. Man muss auf alles Achten, damit man gewinnt. Aber wenn man nicht gewinnt auch nicht schlimm, dann gehts halt auf in die Nächste runde und wieder in die nächste runde. Ich könnte es Stunden Spielen. Es ist ein Super Spiel, zurecht, Spiel des Jahres.

ABACUSSPIELE 03071 Zooloretto, Spiel des Jahres 2007
ABACUSSPIELE 03071 Zooloretto, Spiel des Jahres 2007

3.0 von 5 Sternen Es ist ok..., 25. Juni 2008
... aber nicht gerade das Beste Spiel. Nachdem ich schon viel erwartet hatte, da es sich super angehört hatte und auch super aussah, holte ich es mir. Aber dann fand ich schon die Spiel Anleitung sehr seltsam. Nachdem ich mir das dann 3 x durch gelesen hatte fingen wir an zu spielen, es war die erste Runde, die doch spass gemacht hatte, bei der 2 Langweilte ich mich schon. Es ist Ok, für Sonntags wenn es Regnet. Aber das war es schon. Ich spiele Lieber Thurn & Taxis, das ist super.

Cry-Baby [Special Edition]
Cry-Baby [Special Edition]
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen Bekloppt, 24. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Cry-Baby [Special Edition] (DVD)
Bekloppte Story, Bekloppte Texte, Bekloppt. Aber einfach nur super . Gute Musik, gute Schauspieler, die die Rollen sehr geil übertrieben Spielen. Und einfach nur zur unterhaltung zum Totlachen gut.

Donnie Darko (Collector's Edition) (2 DVDs) (TinBox)
Donnie Darko (Collector's Edition) (2 DVDs) (TinBox)
DVD ~ Jake Gyllenhaal
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen 100 % mein Lieblings Film, 24. Juni 2008
Allein die Idee, Die Story, Die Schauspieler, Die Musik, Die Verschiedenden Generen, mach diesen Film zu meinen Lieblinsfilm. Ich weiss garnicht warum. Aber wenn ich den anmache, kann ich am besten vom Alttag abschalten und geniesse einfach den Film. Super, wir brauchen mehr solche Filme , oder ???
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2008 2:40 PM MEST

Sterben für Anfänger
Sterben für Anfänger
DVD ~ Matthew MacFadyen
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen OKAY, 24. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Sterben für Anfänger (DVD)
Dieser Film ist halt Typisch Britischer Humor. Einfach Super mit verdammt vielen Guten Schauspieler. Für alle die den Tod nicht ganz so stark nehem aufjedenfall ein Muss. Und für alle die auch SIX FEET UNDER geguckt haben, kommen hier auf Ihre Kosten, zwar ne andere Story aber super gleicher Humor. Sollte man sich aufjedefall anschauen.

Driving Lessons
Driving Lessons
DVD ~ Rupert Grint
Wird angeboten von MK-Entertainment

5.0 von 5 Sternen Schöner, 24. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Driving Lessons (DVD)
Film, schöne Geschichte, TOLLE SCHAUSPIELER. Halt ein Film aus England, da wo die Besten Filme halt herkommen. Julie Walters, Rupert Grint usw. Einfach ne Tolle Geschichte über das Erwachsen werden und das man sich auch mal durchsetzten muss, bei den Eltern. Und das nichts alles so ist wie es erzählt wird. Einfach TOLL.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10