Profil für DB > Rezensionen

Beiträge von DB
Top-Rezensenten Rang: 4.693.492

DB "Der Kenner ;o)" (Meerbusch, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mein neuer Freund [3 DVDs]
Mein neuer Freund [3 DVDs]
DVD ~ Christian Ulmen

5.0 von 5 Sternen Uwe ist unschlagbar, 25. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Mein neuer Freund [3 DVDs] (DVD)
Ich fand Uwe am besten. Diese Sendung schaue ich mir immer wieder gerne an. Die Deutschen haben nicht nur schlechte Produktionen, sondern auch gut. Wie man hier sieht. Ich finde das toll, schade das es keine 2 Staffel mehr gibt.

Schmidt Spiele - Thurn und Taxis, Spiel des Jahres 2006
Schmidt Spiele - Thurn und Taxis, Spiel des Jahres 2006

5.0 von 5 Sternen Das macht auch bei der 100 runde noch Spass., 25. Juni 2008
Aber die Anleitung hätte man ja mal besser Schreiben sollen. Manchmal verwirrend, Aber der rest ist Super. Es mach mega spass. Man muss auf alles Achten, damit man gewinnt. Aber wenn man nicht gewinnt auch nicht schlimm, dann gehts halt auf in die Nächste runde und wieder in die nächste runde. Ich könnte es Stunden Spielen. Es ist ein Super Spiel, zurecht, Spiel des Jahres.

ABACUSSPIELE 03071 Zooloretto, Spiel des Jahres 2007
ABACUSSPIELE 03071 Zooloretto, Spiel des Jahres 2007

3.0 von 5 Sternen Es ist ok..., 25. Juni 2008
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
... aber nicht gerade das Beste Spiel. Nachdem ich schon viel erwartet hatte, da es sich super angehört hatte und auch super aussah, holte ich es mir. Aber dann fand ich schon die Spiel Anleitung sehr seltsam. Nachdem ich mir das dann 3 x durch gelesen hatte fingen wir an zu spielen, es war die erste Runde, die doch spass gemacht hatte, bei der 2 Langweilte ich mich schon. Es ist Ok, für Sonntags wenn es Regnet. Aber das war es schon. Ich spiele Lieber Thurn & Taxis, das ist super.

Cry-Baby [Special Edition]
Cry-Baby [Special Edition]
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Bekloppt, 24. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Cry-Baby [Special Edition] (DVD)
Bekloppte Story, Bekloppte Texte, Bekloppt. Aber einfach nur super . Gute Musik, gute Schauspieler, die die Rollen sehr geil übertrieben Spielen. Und einfach nur zur unterhaltung zum Totlachen gut.

Donnie Darko (Collector's Edition) (2 DVDs) (TinBox)
Donnie Darko (Collector's Edition) (2 DVDs) (TinBox)
DVD ~ Jake Gyllenhaal
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen 100 % mein Lieblings Film, 24. Juni 2008
Allein die Idee, Die Story, Die Schauspieler, Die Musik, Die Verschiedenden Generen, mach diesen Film zu meinen Lieblinsfilm. Ich weiss garnicht warum. Aber wenn ich den anmache, kann ich am besten vom Alttag abschalten und geniesse einfach den Film. Super, wir brauchen mehr solche Filme , oder ???
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2008 2:40 PM MEST

Sterben für Anfänger
Sterben für Anfänger
DVD ~ Matthew MacFadyen

5.0 von 5 Sternen OKAY, 24. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Sterben für Anfänger (DVD)
Dieser Film ist halt Typisch Britischer Humor. Einfach Super mit verdammt vielen Guten Schauspieler. Für alle die den Tod nicht ganz so stark nehem aufjedenfall ein Muss. Und für alle die auch SIX FEET UNDER geguckt haben, kommen hier auf Ihre Kosten, zwar ne andere Story aber super gleicher Humor. Sollte man sich aufjedefall anschauen.

Driving Lessons
Driving Lessons
DVD ~ Rupert Grint
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöner, 24. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Driving Lessons (DVD)
Film, schöne Geschichte, TOLLE SCHAUSPIELER. Halt ein Film aus England, da wo die Besten Filme halt herkommen. Julie Walters, Rupert Grint usw. Einfach ne Tolle Geschichte über das Erwachsen werden und das man sich auch mal durchsetzten muss, bei den Eltern. Und das nichts alles so ist wie es erzählt wird. Einfach TOLL.

Sam Sparro
Sam Sparro

5.0 von 5 Sternen Endlich...., 21. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Sam Sparro (Audio CD)
.... auch mal wieder ein Männlicher Sänger der dieses Jahr ein Gutes Album raus bringt und zum glück OHNE TIMERLAND. Es ist ja noch selten, das jeamnd eine CD ohne diesen Produzent raus bringt. Aber dieses Album ist super, ala Prince und Jamiro. Freu mich schon drauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2008 2:28 PM MEST

Friends Superbox (Staffeln 1 bis 10) (41 DVDs)
Friends Superbox (Staffeln 1 bis 10) (41 DVDs)
DVD ~ David Schwimmer
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

4.0 von 5 Sternen FRIENDS 5 Sterne Box -1 Stern, 20. Juni 2008
Friends ist die besten Comedy Serie aus der USA. Den rest mag ich nicht ( Bis auf ALF ), aber diese Serie ist mega Intressant und hat nen niveaou vollen Humor. Nicht dieser Blöde AL BUNDY oder King of Queens Humor. Aber leider ist die BOX ( die aufmachung ) nicht so gut. Aber immerhin besser als alle Boxen, ( Nehmen sonst viel Platz weg ).

10.000 BC
10.000 BC
DVD ~ Steven Strait

1.0 von 5 Sternen Nichts, wie es mal war, 20. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: 10.000 BC (DVD)
Ich glaube damals hatten die schon Rasier oder Epelierer und wussten wie man sich sex Kleidet und was alle zur Atraktivität gehört. Den das sieht man in diesem FILM. TOTALER Blödsinn, wieso kaufen Leute solche Filme ??? Sowas sollte ab 120 Jahre werden, damit den keiner sieht.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2008 12:01 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10