Profil für DB > Rezensionen

Beiträge von DB
Top-Rezensenten Rang: 4.507.221

DB "Der Kenner ;o)" (Meerbusch, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Und mal wieder ein Wurm, 10. Mai 2009
Und schon wieder hat RTL mit dem wohl KNAPPESTEN Sieger DER WELT geschafft, das sich Muttis und kleine Teenis die CD vom SUPERSTAR kaufen werden.

Mal ganz erlich. Das Lied ist Sch.... und der Typ auch. Der sich nicht traut zu Outen, weil sonst keiner angerufen hätte oder keiner die CD's kaufen würde. Er hat zwar ne gute Stimme, aber was das Lied einfach nur langweiilg langweiliger halt Bohlen.

Und 3 Lieder und SEE YOU im Dschungle Camp.
Kommentar Kommentare (21) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2009 12:23 AM MEST

Biss zum Ende der Nacht. Band 4
Biss zum Ende der Nacht. Band 4
von Stephenie Meyer

3.0 von 5 Sternen Das schlechteste Buch der 4, 6. Mai 2009
Also meiner meinung, ist diese Buch schlecht. Ich finde allein die Story von Jacob nur gähnend. Die Idee war nicht schlecht. Die andere sichtweite noch zu zeigen, schreiben. Aber erfüllt hat es in mir nur Po jucken vom langen sitzten und liegen. Auch die Story mit dem Baby. LANGWEILIG und einfach nicht passend zu den anderen Büchern. Die ersten 155 seiten mit der Hochzeit und der Flitterwochen sind super . Aber danach die anderen 653 Seiten hätte man gerne auch anderes gehabt. Einfach intressanter. Oder man hätte auch direkt das Buch kürzen können. Also ich finde das 4 Buch von der Idee usw her einfach nicht passend und für mich nur noch da um mehr geld zu machen.

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts
Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts
DVD ~ Alexander Ludwig

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film ( kenne das Buch nicht ! ), 26. April 2009
Also ich muss sagen. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich fand den nicht langweilig oder langatmig. Von anfang an Spannend und Lustig. Für die Ganze Familie halt. Oder nen netten DVD Abend. Ich kenne aber die Bücher nicht. Also habe ich kein vergleich. Aber habe den auch mit Freunden über 20 Jahren gesehen, die fanden den auch sehr sehr gut. Und es wird in Europa gespielt ;O)

Zum Film
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton (Alexander Ludwig), der siebte Sohn eines siebten Sohnes, dass er zu den Uralten gehört. Er ist der letzte einer überall auf der Welt beheimateten Rasse von Unsterblichen, die auserwählt waren, ihr Leben dem Kampf gegen die Mächte der Finsternis zu widmen. Kaum hat ihn der Erste, Merriman Lyon (Ian McShane), eingeweiht, muss sich Will auch schon der Herausforderung stellen: Ein gefährlicher schwarzer Reiter (Christopher Eccleston), Vasall des Dunkeln, führt die Armeen der Finsternis an.

Ich mag solche Kinder/Familien Fantasy Filme. So wie Spiderwicks, Die geheimnnisvolle Minusch oder Die Brücke nach Terabitia.

Der Baader-Meinhof-Komplex
Der Baader-Meinhof-Komplex
DVD ~ Moritz Bleibtreu

1.0 von 5 Sternen Top Filme. Blöde DVD, 21. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Baader-Meinhof-Komplex (DVD)
Ich muss sagen ich finde den Film Top. Und bei mir geht es nur um die DVD. Ich habe einen Blue Ray Player und dieser Spielt die DVD nicht ganz einfach ab. Ich habe mir Bewusst den Film normal geholt. Weil man muss nicht jeden Film auf Blue Ray haben. Ich muss auf der Fernbedienung direkt Menu drücken um überhaupt den Film zusehen können. Spiel sie nicht von alleine ab. Und ich muss einfach mal allen sagen, alle regen sich wegen den FSK zeichen auf. Mein gott es gibt schlimmers. Ich kaufe mir einen Film, weil ich den gut finde und nicht meinen Schrank verschönern soll.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2009 3:22 PM MEST

Penelope
Penelope
DVD ~ Christina Ricci
Wird angeboten von media-store

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Märchenfilm für Erwachsene, 9. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Penelope (DVD)
Ich habe mir den Film zu Geburtstag schenken lassen ohne Ihn vorher gesehen zu haben. Ich bin ein Fan von Christina Ricci und Reese Witherspoon.

Nach dem ich im Kino die vorschau sah, wollte ich Ihn direkt sehen. Leider lief er nicht lange im Kino, wie bei den meisten GUTEN FILMEN.

Man könnte denken der Film ist von Tim Burton,aber dies ist er nicht. Er ist von Reese Witherspoon und ich muss sagen, sie hat ihn super gemacht. Ob es Ihr stil bleibt kann man ja noch nicht sagen, aber ich hoffe schon.

Jetzt zum Film

Weil einer ihrer Ahnen sich eines romantischen Vergehens an einer Hexe schuldig gemacht hat, leidet die bildschöne Penelope (Christina Ricci) an einem fiesen Fluch - sie wurde mit einer Schweineschnauze geboren. Abgeschottet von der Außenwelt wächst sie in der elterlichen Villa auf, bis Mutter Jessica (Catherine O'Hara) eine Heiratsvermittlerin engagiert. Trotz satter Mitgift schrecken die Kandidaten allesamt zurück. Doch ohne blaublütigen Gatten keine Erlösung!

Dieser Film hat ein Ende ohne ein Richtigen Knall zuhaben. Aber genau dies finde ich gut so. Denn das ende regt komplett zum Denken an und macht ein super gefühl. Ich war so begeistert, das ich mehreren den Film selber zum Geburtstag dazu schenkte.

Jeder der STERNWANDERER mag und EDWARD MIT DEN SCHERENHÄNDEN, wird dieses (LOOSER) Märchen mögen.

Why Not Us (2track)
Why Not Us (2track)
Wird angeboten von media-kompetenz

5.0 von 5 Sternen Der Beste, 15. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Why Not Us (2track) (Audio CD)
Monrose Song auf dem Neuen Super Album "I Am ". Das Lied kann sich wircklich mal zeigen lassen. Es ist zwar ein Ohrwurm Song, aber trotzdem ein Song mit einer Super Melody, und das Video ist der Hammer. Ich bin immer noch der Meinung MONROSE ist die Beste Band von Popstars. Und ich hoffe es wird sie noch länger geben.

[ Rec]
[ Rec]
DVD ~ Manuela Velasco

5.0 von 5 Sternen Noch nie Im Kino...., 22. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: [ Rec] (DVD)
so gegruselt. Ich muss sagen, ich mag Filme die diesen Stil haben . Den Real . Wie Blair Witch oder Cloverfield.

Dieser Film kommt diesmal sehr real rüber. Die Story ist eigetnlich sehr Simple. 2 Leute vom Tv Filmen einen Feuerwehr Tag. Dabei Kommt ein Notruf aus einen Großen Wohnhaus.Wegen Laute Schreie usw. Sie Fahren dahin und Kontrolieren alles. Während sie alles Kontrolieren und die Leute im Haus beruhigen. Wird draussen das Haus versiegelt von der Polizei usw. Die Leute im Haus bekommen erstmal nichts mit. Erst Später. Dann wird ihnen Klar in welcher Gefahr sie sind. Und bekommen Panik und die auslöse des Virus zu spüren.

Jeder dem nicht durch Kamara gewackel schlecht wird, sollte sich den Film anschauen, es ist nicht nur ein SCHLECHTER SLASHER FILM.

Ravensburger 26934 - ALEA: Wie verhext!
Ravensburger 26934 - ALEA: Wie verhext!
Wird angeboten von Heldenschmiede

5.0 von 5 Sternen Ich bin der Hexer und..., 20. Oktober 2008
... kann diese spiel nur Empfehlen. Sobald man die Anleitung genau gelesen hat. Kann man schon loslegen. Wir haben es zum ersten mal zu 4 gespielt. Erst mit den Beispielen in der Anleitung. Und danach fanden wir es alle super. Ich bin kein Großer Fan von Kartenspielen. Aber dieses Spiel ist nicht nur ein Karten Spiel. Man muss halt etwas Pokern, um sich zu gewinnen. Nichts anmerken lassen. Sonst bekommt man nie ,das was man will. Manchmal ist weniger mehr.

Für alle die Gerne Poker, ist dies auch mal ne abwechslung.

Der kleine Vampir - Die komplette Serie (4 DVDs)
Der kleine Vampir - Die komplette Serie (4 DVDs)
DVD ~ Joel Dacks

5.0 von 5 Sternen Glück, 18. Oktober 2008
Also ich habe das glück und habe die DVD Box schon zuhause. Habe sie direkt über ARD bekommen. Und ich muss sagen, eine Super Box wurde das. Keine Billig Produzierte, sie hat einen Schuber aus Platik, der durchsichtig ist und kleine Überaschungen hat. Ein Booklet mit allen Infos über die Serie ist auch mitdabei. Dort wird beschrieben, wer sind die Darsteller und warum Kanada usw. Als kleines Extra, wurde ein altes Interview mit der Schriftstellerin dazu gefügt.

Zur Serie auf der DVD, es wurde nichts geschnitten. Das ganze Bild ist Ohne streifen zusehen. Original Ton, auch auf Englisch zusehen.

Zum Glück gibt es nun die wohl Beste Adoption des KLEINEN VAMPIR zu kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mr. Magoriums Wunderladen
Mr. Magoriums Wunderladen
DVD ~ Dustin Hoffman

5.0 von 5 Sternen Ich werde nie Erwachsen, 6. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Mr. Magoriums Wunderladen (DVD)
Ein super schöner Kinder / Erwachsener Film, mit Superstars.
Zum Film:
Der exzentrische Edward Magorium (Dustin Hoffman) zählt nunmehr 243 Lenze und denkt darüber nach, sein magisches Spielwarengeschäft "Magoriums Wunderladen" einem geeigneten Nachfolger zu überlassen. Denn der Laden ist der seltsamste, fantastischste und unglaublichste in der ganzen Welt. Die junge Molly (Natalie Portman) soll fortan die Leitung samt Buchhalter Henry (Jason Bateman) übernehmen. Doch der bunte Shop wird immer grauer, je näher Magoriums Abreise rückt.

Ich fand den Sehr gut auch von der länge her. Hätte nicht länger sein dürfen. Also, ich liebe solche Filme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10