MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Siemens Waschmaschine A+++ Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für DB > Rezensionen

Beiträge von DB
Top-Rezensenten Rang: 6.086.567

DB "Der Kenner ;o)" (Meerbusch, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Fynn Phönix und die Legende der heiligen Erzengel
Fynn Phönix und die Legende der heiligen Erzengel

5.0 von 5 Sternen Mal was neues, 14. Februar 2016
Wenn man bedenkt wieviele Fantasybücher es gibt kann man vieles lesen.

Aber bei Fynn Phönix merkt man hier war jemand dran der sein Werk liebt und einfach begeistern will.
Mich hat er überzeugt und danke dafür.

Bin sonst kein großer Fantasybuch lesen, ausser Harry Potter und Herr der Ringe fand ich meist die Genre langweilig.

Jederzeit lese ich es wieder gern

Weihnachtsbaum 140cm künstlich mit Ständer - Tannenbaum Christbaum
Weihnachtsbaum 140cm künstlich mit Ständer - Tannenbaum Christbaum

1.0 von 5 Sternen Absolute Frechheit, 10. Dezember 2015
Am Liebsten würde ich den Tannenbaum wegwerfen, sieht aus wie eine Dürre Katastrophe, nicht einmal das Bild ähnelt den Baum. Aufkeinenfall Kaufen !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 9:14 AM CET

Dating Queen [Blu-ray]
Dating Queen [Blu-ray]
DVD ~ Amy Schumer

5.0 von 5 Sternen Frauen sind wie Männer...., 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Dating Queen [Blu-ray] (Blu-ray)
Männer sind wie Frauen.

Alle klisches werden hier erfüllt und in einen anderen Körper gesteckt. Sei es beim denken, oder gespräche mit Freunden und mit dem was sie tun.

Ich fand den Film sehr witzig und unterhaltsam, 130 min. die ich Interessant gefunden habe.
Glaub aber auch, dass viele den Film nicht gut finden werden. Da der Humor nicht für jeder Mann / Frau ist.
Zur Handlung:
Die in New York lebende Männermagazin-Redakteurin Amy liebt Sex, Partys und Alkohol. Obwohl ein Verehrer namens Steven auf eine Beziehung mit ihr hofft, will sie sich keinen Gefühlsduseleien hingeben. Ihr Grundsatz ist, nach dem Sex nicht die Nacht mit ihren Liebhabern zu verbringen. Amy wuchs in einer zerrütteten Familie auf: Ihr Vater Gordon war andauernd betrunken, vernachlässigte seine Familie und ging ständig fremd, nun muss er wegen seiner Multiplen Sklerose in ein Altenheim ziehen. Amy kann daher nicht verstehen, was ihre jüngere Schwester Kim an ihrem trotteligen Ehemann und an der Ehe allgemein findet. Dann bekommt Amy von ihrer Chefin Dianne den Auftrag, über den Sportmediziner Dr. Aaron Conners einen Artikel zu verfassen, obwohl sie eigentlich Sport verabscheut. Einem Interview mit Aaron und einigen Drinks folgt eine Nacht, wobei sie in seinem Bett bleibt und so ihre alte Regel bricht. Anschließend muss Amy sich mit ihren Bindungsängsten auseinandersetzen.

Amy Schumer und Bill Hader, haben die Rollen großartig gemacht. Das schöne dran ist. Das beide nicht gerade eines dieser Hollywood Sex Symbole sind.

Ich werde den Film kaufen!!!

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth [Blu-ray]
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth [Blu-ray]
DVD ~ Dylan O'Brien

1.0 von 5 Sternen Der langweiliste Film, 14. Januar 2015
Oh mein gott. War dieser Film Schlecht.

Langweilig und durchschaubar. Kenne die Bücher nicht und will die auch nicht kennen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2015 3:33 PM CET

Gossip Girl - Die sechste und letzte Staffel [3 DVDs]
Gossip Girl - Die sechste und letzte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

5.0 von 5 Sternen Super Finale, 12. Dezember 2013
Auch wenn diese Staffel leider zu kurz ist. Ist sie sehr gut. Sehr viele Intrigen und Verwirrungen. Man sieht nochmal alle und auch Kristen Bell, die das Gossip Girl spricht.
Ich fands super. Fast auch die beste Staffel.

True Blood - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
True Blood - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Anna Paquin

5.0 von 5 Sternen Super, 14. April 2013
Wie in jeder Staffel, muss es mal was neues geben. Ich finde es hier, hat man sich mal was getraut. Ich finde es wirklich super. Schauspieler sind wie immer alle TOP. Ich will nicht soviel verraten, aber freut euch drauf. Gerade was mit Tara passiert und Eric, super!!!

ParaNorman (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
ParaNorman (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Butler

5.0 von 5 Sternen Sehr lustiger und spannender Film, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ParaNorman (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Ich finde den Film, sehr lustig und spannend. Ist zwar auf gar keinen fall für Kinder geeignet. Auch wenn diese Heute schon sehr abgebrüht sind. Für alle die Zombie Filme oder auch Stop-Motion Animationsfilme mögen, kann ich den empfehlen. Story ist ein bisschen Crazy, aber sehr Unterhaltsam.
Habe ihn nicht in 3 D gesehen, da ich persönlich kein 3 D gucke, halte davon nichts. Schade das man allerdings, eine 3 D Version auf Blu-Ray, kaufen muss. Da ich Blu-Ray sammle, aber was soll, dafür würde ich keinen Stern abziehen. Schön auch, das dieser Film, für einen Oscar Nominiert wurden ist.
Zur Story:
In der kleinen Stadt Blithe Hollow, Massachusetts, lebt der elfjährige Junge Norman Babcock. Norman ist in der Lage, mit den Toten zu sprechen, darunter auch mit seiner verstorbenen Großmutter und verschiedenen Geistern in der Stadt. Leider glaubt unter den Lebenden fast niemand an seine Fähigkeit, und er wird von seiner Familie geächtet und von seinen Schulkameraden wegen seiner scheinbar seltsamen Fähigkeit schikaniert und verspottet.

Als in seiner Heimatstadt nach einem alten Fluch Zombies auferstehen, ist er der Einzige, der sein Zuhause und seine Familie mit seiner Gabe retten kann. Mit einem Ritual versucht er, die Attacke abzuwehren, doch auf einmal bekommt er es nicht mehr nur mit Zombies, sondern auch mit Geistern, Hexen und sturen, nervenden Erwachsenen zu tun.

King K05071 - Art Gallery Disney
King K05071 - Art Gallery Disney

5.0 von 5 Sternen Mal abgesehen von Ravensburger, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: King K05071 - Art Gallery Disney (Spielzeug)
Recht schnell und gut. Preis Leistung einfach genial. Kann ich nur empfehlen für Kinder die gerne mal ihr erstes 1000 Puzzel machen möchten.

Die Young
Die Young

1.0 von 5 Sternen Wi würde Katja Burkartd sagen" Watt ne.......", 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Young (MP3-Download)
Es gibt viele schlechte Songs und viele Menschen die nicht singen können. Aber Kesha, setzt es drauf an, die schlechteste von allen zu sein. Noch nie eine nervigere Stimme gehört ( selbst Kübelböck konnte ich Akzeptieren, das Gesang nicht alles ist ), aber diese Lady kann gar nichts. Lied und Text, einfach nur ein versuch, mal eben schnell Kohle zu machen. Soll sie mal in der USA bleiben und uns hier in ruhe lassen.

Peterchens Mondfahrt
Peterchens Mondfahrt
DVD ~ Else Knott

5.0 von 5 Sternen Einer der schönsten Märchen, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Peterchens Mondfahrt (DVD)
Durch meine Mutter habe ich damals, einer der schönsten Märchen kennelernen dürfen. Erst hatten wir das Hörspiel auf Schaltplatte vom Film. Dann irgentwann durften wir uns den Film anschauen und war schon als Kind begeistert. Hier ist einfach das Herz im Film zusehen, was damals noch für Kinder und Erwachsene zusehen war. Ein Film ohne jegliche Blockbuster Special Effekt, ein Film mit nicht zu dummen Dialogen. Ein Film, der noch das zeigt, was das tolle an Filmen war. Die Geschichte gibt es ja auch sehr gut gemacht als Zeichentrick, aber der Echte Schwarz Weiss Film, ist einfach das beste. Vielen Dank, das es Ihn nun endlich auf DVD gibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10