Profil für Alexander Worsch > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Alexander Worsch
Top-Rezensenten Rang: 2.735.810
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Alexander Worsch

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Psychic [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Psychic [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Preis: EUR 21,98

4.0 von 5 Sternen Verträumte Klänge und persönliche Veränderung, 19. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Psychic [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Dieses Debut-Album ist den Kauf in jeder Hinsicht wert!
Es gewährt uns einen Einblick in eine neue Art der Musik, einen tranceartigen Zustand.
Man verliert sich in den wunderschönen, meist elektronischen, Klängen.
Dieses Album gehört zu jenen, welche vor Allem bei Spielen in der Nacht tiefe Eindrücke hinterlassen.
Mit Elementen von J.J.Cale bis Moderat verknüpft "Psychic" eine ganze Ära.

Da ich ein Platten-Liebhaber bin, muss ich noch anmerken, dass man diese LP nicht wie gewohnt mit 33- sondern mit 45rpm abspielen muss. Den einen Stern ziehe ich ab, da es sich bei der LP um ein Doppelalbum handelt, wobei dies meines Erachtens nach, nicht unbedingt nötig gewesen wäre (ich finde es bequemer, ein Album auf einer einzigen Platte zu haben, als unterteilt auf zwei). Es lohnt sich jedoch bei diesem Album wirklich, in die Schallplatte zu investieren.

Das Album empfehle ich allen Nachtschwärmern und Träumern dieser Welt.

"Psychic" ist das Geld wert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 10:35 PM MEST


Seite: 1