Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Riccardo eGo Viper Set anthrazit - 0.0 mg Nikotin, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Riccardo eGo Viper Set anthrazit - 0.0 mg Nikotin, 1er Pack (1 x 1 Stück)

3.0 von 5 Sternen Zu wenig Geschmack., 4. Februar 2014
Wenn man den Geschmack einer richtigen Zigarette sucht, ist man bei diesem Produkt falsch. Wenn man super-light Zigaretten davor geraucht hat kommt man vielleicht auf seine Kosten. Ich muss vielleicht einen anderen Tabak-Geschmack als american-blend ausprobieren. Da ich davor wenig geraucht habe, ändert es für mich nichts und aufhören konnte trotzdem nicht.
Ist dennoch ein netter Zeitvertreib.

North & South: The Game - [PC]
North & South: The Game - [PC]

1.0 von 5 Sternen Reicht dem Original nicht das Wasser!!, 15. Juni 2013
Macht kein Spass. Sehr schwierige Steuerung. War auf Amiga eins meiner Lieblingsspiele. Ich traue mich nicht mal es weiter zu verkaufen.

mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar!, 8. April 2013
Produkt wurde schnell geliefert. die Schutzfolie lässt sich leicht auftragen und es entstehen kaum Bläschen. Diese kann man leicht mit der Hilfe einer Kreditkarte "wegbügeln". Es reflektiert auch nicht. Produkt ist einwandfrei.

2in1 Galaxy S3 Batterie Ladegerät + Universal USB Ladegerät Samsung Galaxy SIII / i9300
Wird angeboten von Wildermuth Handyzubehör Preise inkl Mwst Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

3.0 von 5 Sternen Ich würde den Artikel nicht mehr kaufen, 12. Januar 2013
Der Akku erfüllt schon seine Funktion, aber er braucht um die 10 Stunden bis er aufgeladen ist und das ist mir einfach zu lang...