Profil für Saerdna > Rezensionen

Beiträge von Saerdna

Saerdna

Perixx PERIMICE-715, Ergonomische vertikale Maus - Kabellos - 2,4 GHz - 1600 DPI - Natürliches vertikales Design für Rechtshänder - Empfohlen beim RSI-Syndrom

5.0 von 5 Sternen top Maus - handlich und griffig, 11. Februar 2015
Sehr handlich - gut passend für eine kleine Hand, griffig, und nach kurzer Eingewöhnungszeit sehr entlastend für den geplagten Unterarm.
Sie bewegt sich leichtgängig mit normaler Verzögerung, d.h. für meinen üblichen Büroalltag und zum Surfen genau richtig.
Praktisch ist die stromsparende automatische Abschaltung, wenn der PC aus ist. D.h. gestartet wird mit einem Klick, ohne dass die Maus auf der Unterseite an- oder ausgeschaltet werden muss. Ich würde die Maus wieder kaufen.

Afrika: Unterwegs auf dem schwarzen Kontinent
Afrika: Unterwegs auf dem schwarzen Kontinent
von Sabine Koch

5.0 von 5 Sternen kurzweilig und spannend, 11. Februar 2015
Ein tolles Buch mit vielen Reiseanekdoten, spannend und unterhaltsam. Zeigt die Unterschiedlichkeit der bereisten Länder anhand der erlebten kurzweiligen Geschichten. Irgendwann musste die Reise ja dann zu Ende sein, doch ich hätte ewig weiterlesen können.

Schwaiger 3 M USB 1.X USB 2.0
Schwaiger 3 M USB 1.X USB 2.0

5.0 von 5 Sternen handlich und gut, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Schwaiger 3 M USB 1.X USB 2.0 (Elektronik)
Der Stecker eignet sich aufgrund der kompakten Abmessungen und der Drehbarkeit um 180 Grad sehr gut für Laptops. Die Erkennung an einem IBM ThinkPad funktionierte automatisch und bislang hat er jedes angeschlossene Gerät problemlos akzeptiert. Eine kleine blaue Leuchte zeigt an, dass er betriebsbereit ist. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Afrika - Mit dem Fahrrad in eine andere Welt
Afrika - Mit dem Fahrrad in eine andere Welt
von Joachim Held

5.0 von 5 Sternen Es ist DAS Afrika-Rad-Abenteuerreisebuch, 18. April 2014
Eines der besten Radreisebücher, die ich gelesen habe – unterhaltsam, spannend, kurzweilig geschrieben - dabei durch die vielen Erlebnisse und Hintergrundinformationen einen guten Einblick in die unterschiedlichen Lebensbedingungen in den Ländern Afrikas bietend. Die Anekdoten und Geschichten über Begegnungen mit den Menschen macht das Buch so lebendig. Das Buch lässt einen die Reise und Strapazen, wie auch Abenteuer und schöne Momente, hautnah miterleben. Fazit: uneingeschränkt lesenswert - mit Lesesuchtgefahr!

Manako Schwarzkümmelöl Kapseln 4 x 150 Stück, 1er Pack (1 x 408 g)
Manako Schwarzkümmelöl Kapseln 4 x 150 Stück, 1er Pack (1 x 408 g)

5.0 von 5 Sternen supertolles Nahrungsergänzungsmittel, 10. Mai 2011
Der Heuschnupfen ist bei mir weg und die Haut pickelfrei und ohne Juckreiz - was will man mehr? Und das nach nur 1 Monat Anwendungsdauer. Ich kann die Kapseln oder das Öl nur empfehlen.

Sieh diese Erde leuchten!: 30 Jahre mit dem Fahrrad um die Welt
Sieh diese Erde leuchten!: 30 Jahre mit dem Fahrrad um die Welt
von Tilmann Waldthaler

1.0 von 5 Sternen Die Ich-Darstellung des Autors, 10. Mai 2011
Wer sich mit der Person des Autors auseinandersetzen will und damit an seinem persönlichen Werdegang Interesse zeigt, mag dieses Buch mögen. Als Reisebericht ist mir zu wenig an Informationen über die Länder und interessante Begebenheiten bzw. Ereignisse unterwegs beinhaltet, teilweise werden sogar die Länder nur gestreift. Schade - ich bin doch etwas enttäuscht, nachdem es so viel gute Literatur diesbezüglich gibt (z.B Rad-Abenteuer Welt Band 1 und 2).

Onkyo CS 535 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, UKW-/MW-Tuner, Apple iPod-Dock, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen prima bedienungsfreundliche Anlage mit gutem Klang, 8. Februar 2011
Die Anlage ist sehr zu empfehlen, da:

+ toller Klang, auch die Lautsprecher reichen für ein normales Standardzimmer
vollauf (hier kann ich mich den anderen in diesem Punkt negativen Rezessionen
nicht anschließen)
+ einfache Bedienung - wahlweise am Gerät und über Fernbedienung
+ USB und Kopfhöreranschluss am Gehäuse vorne sehr praktisch
+ sehr guter Radioempfang

- kleiner Wehmutstropfen: die Lausprecherkabel sind etwas kurz (muss man halt
gegen längere tauschen)

Würde die Anlage jederzeit wieder kaufen.

Die Chroniken von Narnia - Der König v. N. [Software Pyramide]
Die Chroniken von Narnia - Der König v. N. [Software Pyramide]
Wird angeboten von lppower

1.0 von 5 Sternen wer's denn mag, 20. Juli 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Nachdem mein Kind den Film gesehen hat, musst das Spiel her - und damit beginnen schon die Unterscheidungen. Der Film ist kindgerecht - das Spiel meiner Meinung nach nicht.
Die Situationen sind immer die selben - schiessen, auf etwas einschlagen, treffen, Tiere töten (mal zu zweit verbündet, mal alleine). Gewalt ist Dauerthema. Es dauert zudem sehr lange, bis man zufällig die Lösung einer Spiel-Situation bzw. Szene bewältigt, da keine Anleitung im Spiel vorhanden ist und man immer wieder von vorne anfangen muss. Fazit: wir haben das Spiel nach kurzer Zeit entsorgt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2012 12:06 AM MEST

Samsung E1310 Handy (WAP, Bluetooth) absolut-black
Samsung E1310 Handy (WAP, Bluetooth) absolut-black

5.0 von 5 Sternen prima bedienerfreundliches und strahlungsarmes handy, 20. Juli 2009
Wer nur telefonieren und sms schreiben will und ist mit diesem handy bestens bedient.

1) Vorteile aus der Praxis:

- klein und trotzem handlich - liegt gut in der Hand
- Klappmechanismus schützt Disply und Tastatur
- Tasten mit sehr gutem Druck
- sehr strahlungsarm (SAR Wert 0,28)
- top verarbeitet
- Aktivklappe kann deaktiviert werden, d.h. nach dem Aufklappen ist das
Gespäch nicht zwingend automatisch da, man kann erst schauen, wer
anruft

aber behelfen)
- keine größe Anleitung zum Nachlesen dabei (war für mich auch nicht
notwendig)
- sonst keine Nachteile
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2010 9:47 PM MEST