ARRAY(0xa11e618c)

Profil für Annika larsson > Rezensionen

Beiträge von Annika larsson

Annika larsson "Suse" (kassel)

Seite: 1 | 2 | 3
Königsblut - Die Akasha-Chronik
Königsblut - Die Akasha-Chronik

2.0 von 5 Sternen Geht so, 19. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am Anfang hat es mich erst einmal sehr irritiert, dass das ganze in Deutschland spielt, ich finde das passt irgendwie nicht. Es ist wirklich ein bisschen wie Harry Potter, nur schlecht gemacht. Die Story kommt nur langsam in die Gänge und hat viele Längen.

Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod
Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft schlechter Schreibstil, 19. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht auszuhalten! Ein Schreibstil wie ein Groschenroman und die Hauptfigur ist ein schmachtendes junges Mädchen mit dem ich mich beim besten Willen nicht identifizieren konnte. Nach der Hälfte habe ich entnervt aufgegeben. Einfach nur Schrott!

Queens Caravan Trail Cadgwith Tasse aus feinem Porzellan
Queens Caravan Trail Cadgwith Tasse aus feinem Porzellan

5.0 von 5 Sternen Total schön, leicht und gross, 19. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut für eine grosse Tasse Tee geeignet. Das Design ist außegewoehnlich und sie ist sehr leicht. Ich habe noch zwei weitere in anderen Mustern bestellt.

Mia - Vom Schicksal gezeichnet (Buch 1)
Mia - Vom Schicksal gezeichnet (Buch 1)

2.0 von 5 Sternen Düster, langweilig, depremierend und zu erotisch, 19. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also, ich habe es nicht durchgehalten es weiterzulesen. Schon nach der ersten Liebesnacht hat es mir gereicht! Schon davor fand ich die ganze Atmosphäre zu düster aber diese fast völlige Willenlosigkeit-die scheinbar in vielen Büchern dieses Genres zur Regel geworden ist-hat mir dann den Rest gegeben! Ich meine, ich war ja noch ganz am Anfang, da konnte ich mir ja ausrechnen wieviel dieser Szenen noch kommen werden. 2 Sterne gebe ich trotzdem, weil der Schreibstil ziemlich gut ist.

Tom Tailor Acc CHANDLER Umhängetasche schwarz 14011 60, Damen Schultertaschen, Schwarz (schwarz 60), 35x36x19 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Schöne Form!, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Größe und Form ist sehr schön! Auch das Material ist okay, wenn auch ein bisschen dünn. Leider ist der Trageriemen zu schmal. Da ich die Tasche diagonal trage, muss ich ihn sehr lang machen und habe immer Angst, dass er irgendwann reißt. Dafür, das es eine große Tasche ist, in die viel reinpassen soll- was ich ja auch wollte- ist sie leider nicht wirklich funktional.

Indigo 462 054, Unisex - Kinder Stiefel, Schwarz (schwarz vl 002), EU 38
Indigo 462 054, Unisex - Kinder Stiefel, Schwarz (schwarz vl 002), EU 38
Wird angeboten von Toys&Brands

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung!, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach nur 3 Wochen reif für die Mülltonne, da sich die Sohle überall abgelöst hat. Sehr schade, denn rein optisch ein schöner Stiefel!

NemaPlus zur Bekämpfung von Trauermücken 10 Mio
NemaPlus zur Bekämpfung von Trauermücken 10 Mio

4.0 von 5 Sternen Alle weg- hoffentlich!, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich ewig mit diesen fiesen Trauermücken beschäftigt war und weder Umtopfen noch diverse Hausmittelchen Erfolg gebracht haben, ist nun hoffentlich endlich Ruhe! Ich habe erst die Hälfte des Pulvers angerührt- es soll ja für 10 Quadratmeter reichen, was bei 2 Pflanzen vielleicht ein bisschen übertrieben ist- und nach einer Woche die 2. Hälfte. Jetzt habe ich seit ca. 10 Tagen keine neuen Mücken mehr. Zur Sicherheit habe ich aber noch die Gelbsticker drangelassen.
Ich finde es allerdings ein bisschen teuer!

Die Frau des Polizisten: Thriller
Die Frau des Polizisten: Thriller

2.0 von 5 Sternen Könnte besser sein!, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schade, die Handlung hörte sich erst richtig spannend an aber die Umsetzung ist, meiner Meinung nach, nicht gelungen! Vielleicht kann ich mich auch zu wenig in die Gefühle einer misshandelten Frau hineinfühlen, aber ich fand sie eher kalt und ihre Handlungen oft nicht nachvollziehbar. Und dann noch der Schluss- also soviel Pech kann man doch nicht haben!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz

2.0 von 5 Sternen würde ich nicht nochmal kaufen, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde die Bedienung ohne Touchscreen sehr mühsam und die fehlende Beleuchtung fehlt mir auch. Na gut, der Preis ist super und wenn man sich an die "altmodische" Eingabemethode erst einmal gewöhnt hat, ist es auch okay. Es dauert halt alles ein bisschen. Ich dachte auch erst ich brauche nicht unbedingt eine Beleuchtung, aber dass das Display noch dunkler als ein herkömmliches Buch ist und finde ich dann doch nicht in Ordnung!

Die Fotografin - Psychothriller
Die Fotografin - Psychothriller

3.0 von 5 Sternen spannend- aber..., 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also, das ich mir 2 Nächte um die Ohren geschlagen habe, zeigt ja, dass das Buch nicht soo schlecht sein kann! Trotzdem hätte ich diese Frau See manchmal echt treten können, so passiv wie sie sich verhält. Dauernd diese Opferrolle- und ständig das Gejammere! Im nachhinein finde ich die Story auch nicht rund. Die Auflösung kam fast aus heiterem Himmel, vielleicht nicht gerade überraschend aber dennoch für mich nicht richtig nachvollziehbar. Zum Schluss, hatte man das Gefühl das alles ein bisschen zu schnell zusammen-geschustert worden ist- vor allem weil sich im restlichen Buch die Spannung so lange hingezogen hat.
Ich werde mir jedenfalls nicht noch ein Buch dieser Autoren kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3