Profil für Annika larsson > Rezensionen

Beiträge von Annika larsson

Annika larsson "Suse" (kassel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
FENSTERROLLO 100 CM BREITE 175 CM LANG PINK ROSA VERDUNKLUNG 50% VERDUNKLUNGSROLLO INKL. SEILZUG FENSTER ROLLO KLEMMROLLO 100x175
Wird angeboten von KS Handel 24

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, schlechte Qualität- einfach sehr enttäuschend!, 4. März 2015
Sehr schlechte Qualität! Die Halterungen für das Fenster sind gleich abgebrochen, weil sie einmal angepasst, nicht mehr verstellbar und außerdem aus billigstem Plastik sind. Die Farbe ist viel heller. Ich bin total enttäuscht, weil ich bei meinen Wänden kein Loch in die Wand bekomme und mich schon so gefreut hatte nun endlich etwas Schönes vor dem Fenster zu haben. Das war eindeutig rausgeschmissenes Geld!

Moonlit Nights, Band 3: Gefährlich
Moonlit Nights, Band 3: Gefährlich

2.0 von 5 Sternen Schlecht aber irgendwie unterhaltsam, 3. Januar 2015
Ich habe mich tatsächlich durch alle Bände gequält, weil ich am Ende jedes Bandes dann doch wissen wollte wie es weiter geht. Der Schreibstil ist unterirdisch, die Handlung hat so ihre Längen und die Liebesszene am Ende passt so gar nicht.

Betten-ABC 4250639144668 Traumland TFK, 7-Zonen Taschenfederkernmatratze, Höhe 18 cm, abnehmbarer und waschbarer Klimafaserbezug, Härtegrad H2,5, Größe 120 x 200 cm

2.0 von 5 Sternen Viel zu hart, 3. Januar 2015
Ich muss die Matratze leider wieder umtauschen.Ich habe Rückenschmerzen ohne Ende und meine Hüfte ist morgends eingeschlafen. Sie ist total hart und ich mit 60 Kilo scheinbar zu leicht. Ich liege wie auf einem Brett. Mein Sohn hat mit seiner keine Probleme. Vielleicht sind meine Knochen einfach zu alt.

Apelt Kissenhülle 4043 Farbe 30, moderner und trendiger Blumen Kissenbezug, hochwertige und schicke Zierkissenhülle mit farbenfrohem Blüten-Print in Gelb-Pink,  Größe 40x40 cm
Apelt Kissenhülle 4043 Farbe 30, moderner und trendiger Blumen Kissenbezug, hochwertige und schicke Zierkissenhülle mit farbenfrohem Blüten-Print in Gelb-Pink, Größe 40x40 cm

2.0 von 5 Sternen Zu klein und zu teuer, 3. Januar 2015
Schöne Farben, leider etwas klein und der Preis ist zu hoch! Die Qualität des Stoffes könnte auch besser sein. Würde ich nicht nochmal kaufen!

Kuroshitsuji Poster On Silk <96cm x 60cm, 38inch x 24inch> - Seide Plakat - 946D41
Wird angeboten von Hercules Poster

3.0 von 5 Sternen Motiv und Preis gut. Qualität naja, 3. Januar 2015
Sehr dünn und empfindlich. Nur kein Tesa verwenden, dann ist gleich die Farbe ab. Das Motiv ist allerdings schön und mein Sohn steht total auf die Serie.Ich habe Posterleisten angebracht damit sieht es jetzt ganz gut aus.

Joker Motiv auf Leinwand im Format: 120x80 cm. Hochwertiger Kunstdruck als Wandbild. Billiger als ein Ölbild! ACHTUNG KEIN Poster oder Plakat!
Wird angeboten von PS ART

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, zu einem guten Preis, 2. Januar 2015
Sieht echt cool aus! Mein Sohn ist begeistert- und seine Freunde neidisch!
Es ist ziemlich gross und hat dafür einen abnehmbaren Preis!

Blut für Blut: Thriller (Rebekka-Holm-Reihe 2)
Blut für Blut: Thriller (Rebekka-Holm-Reihe 2)

4.0 von 5 Sternen Spannend!!!, 27. April 2014
Nachdem ich unzählige Kindle Books als Leseprobe runtergeladen hatte, die alle gut bewertet waren, aber leider alle grottenschlecht geschrieben waren, entschied ich mich ein paar Euro mehr zu investieren und mal wieder einen echten Krimi zu lesen. Ich habe schon die beiden Vorgänger verschlungen und auch dieser Fall ist wieder sehr spannend. Nur die Auflösung fand ich ziemlich unglaubwürdig.

Hinterm Deich: Nordfriesland-Thriller
Hinterm Deich: Nordfriesland-Thriller

1.0 von 5 Sternen Hausfrauenkrimi, 27. April 2014
Ich habe nur angefangen zu lesen und wusste schon nach wenigen Seiten: Nein, dass gefällt mir nicht!
Die Stimmung, die Charaktere... Okay, ich mag das Meer, aber das kam ja gar nicht vor. Die ganze Handlung wirkte so an den Haaren herbei gezogen, da musste ich leider aufgeben.

Königsblut 1 - Die Akasha-Chronik
Königsblut 1 - Die Akasha-Chronik

2.0 von 5 Sternen Geht so, 19. April 2014
Am Anfang hat es mich erst einmal sehr irritiert, dass das ganze in Deutschland spielt, ich finde das passt irgendwie nicht. Es ist wirklich ein bisschen wie Harry Potter, nur schlecht gemacht. Die Story kommt nur langsam in die Gänge und hat viele Längen.

Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod
Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft schlechter Schreibstil, 19. April 2014
Nicht auszuhalten! Ein Schreibstil wie ein Groschenroman und die Hauptfigur ist ein schmachtendes junges Mädchen mit dem ich mich beim besten Willen nicht identifizieren konnte. Nach der Hälfte habe ich entnervt aufgegeben. Einfach nur Schrott!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4