Profil für matthias unger > Rezensionen

matthias unger

Dress Up America 260 - Puderperücke, Einheitsgröße, orange
Dress Up America 260 - Puderperücke, Einheitsgröße, orange

1.0 von 5 Sternen Mies, 6. März 2014
Ich hatte mir die Perücke wegen der ordentliche Optik (gekämmt) locken an der Seite und nicht so glänzend wie manch andere Perücken dieser Art. Bekommen hab ich das komplette Gegenteil das einzig was gestimmt hat war der Zopf mit Band ansonsten total zauselig und lockig da wo sie es nicht sein sollte und die Locken die man wollte waren nicht ausfindig zu machen und außerdem war sie nicht so schön matt wie auf den Bild und sah billig aus Lieferung und Verpackung waren ok
Fazit mehr schein als sein

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Super !!!, 31. Mai 2011
Der Fernseher hält was er verspricht sowohl die Anschlüsse als auch der Fernseher an sich sind sehr gut verarbeitet auch die Fernbedienung liegt schön in der Hand ich benutze den Fernseher auch für Videospiele wofür er sich auch sehr gut eignet leider hat ich noch nicht die gelegenheit ihn mit Blu-Rays zu testen aber der Erfahrung nach wir er sich da auch wacker schlagen.

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, jungle green
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, jungle green

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 31. Mai 2011
Der Controller kam sehr schnell und gut Verpackt bei mir an. Die Qualität ist wie erwartet auf Playstation üblichem Niveau. Allerdings kommt die Farbe auf dem Bild etwas satter rüber als sie tatsächlich ist und was man auf dem bild nicht sieht das es zwei unterschiedliche Farben die obere Hälfte ist in etwas hellerem Grün als die unter aber sonst Einwandfrei

Assassin's Creed Brotherhood - Limited Codex Edition (uncut)
Assassin's Creed Brotherhood - Limited Codex Edition (uncut)
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 31. Mai 2011
Ich kannte das spiel natürlich schon vorher aber trotzdem immer aufs neue top Versand ging super schnell war einwandfrei verpackt kam unversehrt bei mir an alles in allem top spiel Versand durch top Anbieter.