Profil für UH > Rezensionen

UH "UH"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 2. Februar 2014
Mit der mumbi Ledertasche für das iPhone 5s bin ich äußerst zufrieden. Gute Verarbeitung, gute Passform, einfaches Handling. Ich würde mir nur wünschen, dass das Wort mumbi nicht im Leder eingeprägt wäre. Aber das tut der Funktion keinen Abbruch.

Adore June Business Hülle für Apple iPhone 5 und iPhone 5s
Adore June Business Hülle für Apple iPhone 5 und iPhone 5s
Wird angeboten von Adore June

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, schlechte Passform, 2. Februar 2014
Das iPhone 5s passt nur sehr schwer in die Hülle hinein. Und wenn es endlich drin ist, bekommt man es nicht heraus. Ein echter Fehlkauf, nicht empfehlenswert.

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer
Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer

4.0 von 5 Sternen Misst gut, aber Display unbeleuchtet, 5. Januar 2014
Nach nun über einem Jahr im Einsatz kann ich das Thermometer durchaus empfehlen. Es gibt aus meiner Sicht nur eine nervige Einschränkung: Das Display ist unbeleuchtet und deshalb m.E. in dunklen Räumen schlecht abzulesen.

Canon NB-6L Original Li-Ion Akku (1000mAh)
Canon NB-6L Original Li-Ion Akku (1000mAh)
Wird angeboten von easyBATTERY

4.0 von 5 Sternen Ein Akku, aber original?, 3. September 2013
Der Akku wirkt augenscheinlich wie ein Original Canon Akku, aber warum ist der Datumscode überklebt? Eine Schutzkappe liegt auch nicht bei (wie beim wirklichen Original), und Original wäre ja eigentlich im Canon Blister und nicht in einer weißen Pappschachtel. Canon selbst macht die Echtheit eines Akkus an dem Hologramm auf der Verpackung fest. Dieses Hologramm ist hier nirgends zu entdecken. Tja, das könnte man als Hersteller auch besser machen und den Akku selbst kennzeichnen. Somit handelt es sich hier eher um ein OEM Produkt. Ich werde die Laufzeit im Auge behalten, erstmal gibt's vier Sterne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 8:08 PM MEST

Dr. Bott Universal mini DisplayPort Adapter auf DVI, HDMI und DP
Dr. Bott Universal mini DisplayPort Adapter auf DVI, HDMI und DP
Wird angeboten von duregExpress

4.0 von 5 Sternen OK, wenn man keine hohe Auflösung braucht, 30. Oktober 2012
Der Dr. Bott Universal mini DisplayPort Adapter auf DVI, HDMI und DP funktioniert einwandfrei. Jedoch stellt er keine Dual-Link DVI Verbindung zur Verfügung, so dass er eine Auflösung von 2560 x 1440 nicht unterstützt. Dies sollte man vor dem Kauf bedenken.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, 30. Oktober 2012
Das Vivanco zertifiziertes Verbindungskabel USB 3.0 (A-Stecker - B-Stecker, 1,8 m Kabellänge) funktioniert einwandfrei mit einer externen USB 3.9 Festplatte an einem MacBook Air.

Siemens MC23200 Schlagmesser-Kaffeemühle
Siemens MC23200 Schlagmesser-Kaffeemühle

5.0 von 5 Sternen Einfach und effektiv, 30. Oktober 2012
Die Siemens MC23200 Schlagmesser-Kaffeemühle wird bei uns täglich mehrmals benutzt. Dabei funktioniert sie stets einwandfrei und verrichtet ihren Zweck zuverlässig. Ich kann das Gerät empfehlen.

Apple MB571Z/A Display Port auf Dual-Link DVI Adapter für MacBook Air/Pro
Apple MB571Z/A Display Port auf Dual-Link DVI Adapter für MacBook Air/Pro

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Apple Qualität, 30. Oktober 2012
Der Apple MB571Z/A Mini DisplayPort auf Dual-Link-DVI Adapter verbindet mein Mid 2012 MacBook Air 13" völlig störungsfrei mit einem NEC PA271W Display. Selbstverständlich in der vollen Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln. Ich bin mit dem Adapter trotz seines hohen Preises zufrieden und empfehle ihn deshalb weiter.

Yamaha RX-V 1071 7.2 AV Receiver (HDMI, Upscaler 1080p, 3D Ready, 165 Watt, Apple iPhone/iPod kompatibel, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Mechanik top, Klang flop, 19. Mai 2012
Genau eine Woche hatte ich das Gerät, dann ging es zurück zu Amazon. Eigentlich schade, denn mechanisch ist es perfekt aufgebaut. Alufront, Aludrehknöpfe, das schöne große Display und die lernfähige Fernbedienung sind der Geräteklasse und dem Preis angemessen gut gelungen. Ich kaufte dieses Gerät, weil mein Denon AVR-3312 nach wenigen Monaten defekt war und ich mir von Yamaha mehr Qualität versprach. Leider wurde dieser Wunsch nicht wirklich erfüllt. Mechanisch super, haptisch super, aber der Klang, auch nach dem Einmessen, hat mich und meine Familie gar nicht überzeugt. Wo sind die Bässe im Stereo Betrieb? Nicht vorhanden. Wo sind fein aufgelöste Details zu hören? Nirgends, die gibt es nur bei Denon. Als Lautsprecher kam die Classic Q-Serie von KEF zum Einsatz.

Von mir gibt es keine Kaufempfehlung für dieses Gerät und den Ratschlag, vor dem Kauf eines solchen Gerätes einen akustischen Vergleichstest durchzuführen. Ich werde wohl zu Denon zurückkehren.
Kommentar Kommentare (23) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2013 9:24 PM CET

Denon AVR 3312 7.1 AV-Receiver (7x HDMI mit 3D, 2 HDMI Ausgänge, Airplay, Internetradio, Netzwerk, USB Eingang, 7x 165 Watt) schwarz

3.0 von 5 Sternen Guter Klang, schlechte Qualität, 6. Mai 2012
Vor gut 4 Monaten erwarb ich den AVR-3312. Als Lautsprecher kommt die Classic Q Serie von KEF zum Einsatz, allerdings in einer 5.0 Kombination.

In Kurzform meine Meinung zum AVR-3312:

+ Unterstützung von HDMI 1.4a und ARC
+ Guter Klang sowohl im Stereobetrieb als auch im Mehrkanalbetrieb
+ Übersichtliches Display
+ Internetradio
+ Viele Anschlussmöglichkeiten

= Kunststofffront hätte schon etwas wertiger aus Alu sein dürfen, ebenso die beiden großen Drehknöpfe
= Fernbedienung hat keine Beleuchtung, nur phosphoreszierende Tasten, die im Dunkeln aber nichts nützen, weil man die Beschriftung nicht erkennt.
= Fernbedienung ist nicht lernfähig, sie kann nur Fremdgeräte bedienen, deren Code sie kennt. Einen TechniSat DVB-C Receiver konnte ich deshalb nicht fernbedienen.
= Die iPad App ist nur umständlich zu bedienen und sehr lahm, dafür aber nicht mal kostenlos.
= Das Webinterface ist sehr langsam.
= Die Gerätebedienung ist zwar im Grunde einfach, aber wegen der schlecht strukturierten Anleitung bleiben viele Fragen offen.

- Kein Videostreaming über DLNA
- Mein Gerät war nach 4 Monaten defekt, nach einigen Minuten des Betriebs und Umschalten der Surround-Modi mit der Fernbedienung blockierte das Gerät, kein Ton mehr, und es ließ sich nicht mal mehr abschalten. Nur das Trennen vom Netzstrom erweckte es zu neuem Leben. Leider blieb der Fehler erhalten.

Ich habe das Gerät an Amazon zurückgegeben, zum Glück bekam ich mein Geld wieder. Wegen dem guten Klang werte ich das Gerät nur auf drei Sterne ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6