Profil für Rolf B. > Rezensionen

Beiträge von Rolf B.

Rolf B. "Rolf B." (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2
Laguna PT795 Wasserbecken: 475 Liter
Laguna PT795 Wasserbecken: 475 Liter
Wird angeboten von Zierfischexpress

5.0 von 5 Sternen Klein aber Oho!, 3. Mai 2014
Ein sehr gutes Wasserbecken das beim eingraben im Erdreich nicht wie die herkömmlichen Pe Wasserbecken Dellen bekommt.
Das Laguna Wasserbecken mit seinen 475 Litern reicht aus um einen kleinen Wasserfall am laufen zu halten.

Granit-Farbe, VBS, 100 ml Basalt
Granit-Farbe, VBS, 100 ml Basalt
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Klasse Farbe, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Granit-Farbe, VBS, 100 ml
Ich habe die Farbe zum bemalen einer alten Bachlaufschale verwendet und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.Die Farbe ist sehr gut zu verarbeiten und wirkt unheimlich plastisch auf der Schale.

16cm Solarleuchte "Solar AL" in Grau
16cm Solarleuchte "Solar AL" in Grau

4.0 von 5 Sternen Solarleuchte, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 16cm Solarleuchte "Solar AL" in Grau
Eine wirklich schöne Solarleuchte,die Kristalle leuchten in der Dunkelheit in einem feinen Licht.Das Manko an der Sache ist nur das von den fünf Kristallen leider nur vier leuchten.Daher nur vier Sterne statt fünf....

Sehe es genau Hund - Blech-Schild Blechschild mit Spruch, 4 Saugnäpfe - Grösse 17x22 cm
Wird angeboten von empireposter

5.0 von 5 Sternen Wauwau, 27. Juli 2013
Schönes buntes Schild und wo auch man sitzt der Hund auf dem Schild schaut einen immer an.Meine Familie ist von dem Hündchen begeistert.

private signs Riesiges PVC Verkehrsschild zum 50. Geburtstag 50cm x 50cm
private signs Riesiges PVC Verkehrsschild zum 50. Geburtstag 50cm x 50cm
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Tolles Partyschild, 27. Juli 2013
Ich habe das Partyschild dazu verwendet das meine Gäste sich mit ihrer Unterschrift auf dem Schild verewigt haben.Eine schöne Erinnerung an den Geburtstag.

[Golden Tulip®]Led Ring für Wasserbrunnen Quellstein Wasserspiel 6 LEDs 213380
[Golden Tulip®]Led Ring für Wasserbrunnen Quellstein Wasserspiel 6 LEDs 213380
Wird angeboten von Gtulipcn

5.0 von 5 Sternen LED Ring, 11. April 2013
Super günstiger LED Ring für Quellsteine und mehr.Der Ring war sehr einfach zu montieren und passte auf Anhieb in den Quellstein und auch der Netzstecker ist PRIMA weil er nicht zu groß ist.Zum Lieferumfang gehören auch noch zwei Adapterstücke für Schläuche.

2 x Lipo Akkus 3,7V 600mAh für Walkera HM-4G6-Z-37 GM-UFO-117-Z-16 20C
2 x Lipo Akkus 3,7V 600mAh für Walkera HM-4G6-Z-37 GM-UFO-117-Z-16 20C
Wird angeboten von TUPower

5.0 von 5 Sternen Akkupower, 26. März 2013
Super starke Akkus für Modellflieger und noch sehr günstig dazu.Eine klare Sache für die nächsten Akkus die ich vielleicht noch brauchen werde.

Wasserfall Bachlauf Wanne - Kaskadenwanne Bachlaufschale Teichwanne 100l
Wasserfall Bachlauf Wanne - Kaskadenwanne Bachlaufschale Teichwanne 100l
Wird angeboten von WilTec GmbH

5.0 von 5 Sternen Wasserfall, 26. März 2013
Nach anfänglichen Schwierigkeiten weil Teile vergessen wurden mit zu senden habe ich die Wasserfall - Kaskadenwanne installiert und sie funktioniert einwandfrei.Auch der Händler ist sehr schnell mit der Versendung seiner Artikel so das man da wirklich nicht meckern kann.Die Wanne ist stabil verarbeitet und man kann auch einige Veränderungen an ihr vornehmen,ich habe auf dem wirklich stabilen Wannenrand zusätzlich von T.I.P. die Wasserfallschale Waterflow 285 mittels Blumenkastenhalter ohne Probleme montiert.Alles in allem habe ich jetzt zwei Wasserfälle die laufen.

Schöne Weihnacht Mit Peter Alexander (Originale)
Schöne Weihnacht Mit Peter Alexander (Originale)

5.0 von 5 Sternen Schöne Weihnachten mit Peter Alexander, 25. Dezember 2012
Die Lieder mit Peter Alexander sind wahre Klassiker unter den Weihnachtsliedern,ich hatte einmal die Original LP die ist aber leider auf unerklärlicher Weise verschwunden.Daher war es wirklich ein Glückstreffer die Lieder bei Amazon zu finden.

Rex Gloriae
Rex Gloriae

5.0 von 5 Sternen Rex Gloriae, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rex Gloriae (MP3-Download)
Einfach nur gute Lieder zum entspannen und zum wohlfühlen,bei den Gesängen der Priester kann man wirklich seine Seele baumeln lassen.

Seite: 1 | 2