Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer "Catinnka"

Gemüse Obst Reibe Hobel Gemüseschneider Gemüsehobel Küchenreibe Spiralschneider
Gemüse Obst Reibe Hobel Gemüseschneider Gemüsehobel Küchenreibe Spiralschneider

1.0 von 5 Sternen Der größte Schrott!!!, 20. Mai 2014
Hab mich so auf den Aparillo gefreut um endlich tolle Zucchini-Nudeln herstellen zu können und was kam? Die Messer sind total stumpf so das die Probemöhre gleich mal zwischen Messer und Gehäuse ging, wodurch ich das halbe Gerät auseinander bauen konnte (was nur schwer ging), es wird außerdem NICHTS vernünftig geschnitten! Weder kamen breite Spiralen raus noch die dünnen.....das Gerät ist absolut für den Eimer! :(

Traumküsschen. 12 neue Schlaflieder.
Traumküsschen. 12 neue Schlaflieder.
Wird angeboten von dodax-online

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes zum schlafengehen!!!, 25. Dezember 2008
Eine wunderbare CD mit super schönen Gute-Nacht-Liedern! Seit wir die CD vor über 1 Jahr gekauft haben MUSS sie jeden Abend laufen - sonst geht unser Sohn einfach nicht schlafen! Er liebt sie heiß und innig und auch als Eltern werden die Texte nicht langweilig! Absolut empfehlenswert!

Das grosse Strickbuch
Das grosse Strickbuch
von Katharina Buss

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch für Strickfans!, 16. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Das grosse Strickbuch (Gebundene Ausgabe)
Mein Freund hat es meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt und wir sind beide begeistert. Als Autodidakten haben wir uns mit verschiedenen Büchern und Heften das stricken selbst beigebracht, aber diesen Buch ist wirklich der Helfer in allen Lagen! Es erklärt nicht nur in einfachen Schritten, wie man strickt, es zeigt die verschiedensten Muster, von den ganz einfachen links-rechts-Kombinationen bis zu den schwersten Zopfmustern, ausserdem sämltiche Bündchenformen und Kragenarten, wie man Handschuhe und Socken strickt, und gibt auch viele nützliche Tips zum Beenden einer Arbeit!!! Super, für alle die gerne Stricken und es lernen wollen ideal!!!

Das Buch der Reise
Das Buch der Reise
von Bernard Werber

5.0 von 5 Sternen Mein absolutes Lieblingsbuch!!!, 16. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Das Buch der Reise (Gebundene Ausgabe)
Ich liebe dieses Buch!!!
Immer wenn es mir nicht so gut geht begebe ich mich einfach auf einen Seelenflug!!! Beim ersten mal hatte ich wirklich das Gefühl, daß meine Seele meinen Körper verlassen hat und ich konnte wirklich meinen eigenen Körper auf dem Stuhl sitzen und lesen sehen...obwohl ich gleichzeitig las......genial!!! Bei diesem Buch kann ich prima abschalten und meine Seele baumeln, bzw. fliegen lassen! Habe es bereits allen Menschen die mir wichtig sind vorgelesen und sie auf die Reise geschickt, denn wenn man dabei noch die Augen schließen und wirklich abschalten kann, also nicht lesen muß, ist es noch schöner!!! Leider gibt es keine Neuauflage, so daß man es auch gar nicht mehr verschenken kann!!! Also wenn Ihr eine Auflage in die Finger kriegt - NIE WIEDER HERGEBEN!!!! Ich hüte es auch wie einen Schatz und verleihe es nur in den seltensten Fällen!!!