Profil für Asta > Rezensionen

Jillian Michaels: No More Trouble Zones [UK Import]
Jillian Michaels: No More Trouble Zones [UK Import]
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Hier ist das ultimative Training!, 20. Januar 2013
Nach einem kurzen aber intensiven Warm-up geht es los. In 6-Minuten-Einheiten werden jeweils zwei bis drei verschiedene Muskelgruppen trainiert und zwar sehr effektiv. Den Erfolg sieht man bereits nach wenigen Tagen! Bisher das beste Training, das ich gefunden habe. Man braucht nichts weiter als eine Matte und leichte (bis mittelschwere) Hanteln.

Der Duden in 12 Bänden. Das Standardwerk zur deutschen Sprache: Duden 03. Das Bildwörterbuch: Die Gegenstände und ihre Benennung, ausführliches alphabetisches Register: Band 3: Das Bildworterbuch
von Dudenredaktion

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 20. Januar 2013
Der Duden zeigt auf farbigen Biltafeln, was ein Wort bedeutet. Wer kennt schon alle Teile eines Spaceshuttles oder die Wiesenblumen am Wegesrand? Sehr ausführlich auch die Tafeln zur Anatomie des Menschen und vieles mehr. Einfach empfehlenswert!

Sony DCR-SX65EB SD-Camcorder (7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, 60x opt. Zoom, 4GB Speicher) Szenenerkennung und iAuto schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung - gute Qualität!, 20. Januar 2013
Wir sind vollauf zufrieden mit dem Sony Camcorder. Ultraleichte Bedienung, nach zwei Minuten kann man filmen. Sehr gute Bildqualität auch in dunkleren Räumen. Tonqualität ist auch sehr gut.

KOSMOS 633028 Triops - Urzeitkrebse erleben
KOSMOS 633028 Triops - Urzeitkrebse erleben

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg!, 10. November 2012
Mein Sohn (11) züchtet schon zum zweiten Mal. Beim ersten Mal sind zwei Tierchen ausgeschlüpft und ca vier Zentimeter groß geworden. Dieses Mal sind es vier Tierchen und wir gucken gespannt beim Wachsen zu. Das Material war jedes Mal in Ordnung. Die Anleitung leicht verständlich und anschaulich.