Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Eva > Rezensionen

Beiträge von Eva

Eva

TOPMAX 60cm 2 Oval Ringe Kristall Kronleuchter Deckenleuchte Hänge 4200k weiß Kristallen
Wird angeboten von L.Y.W2015

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 1. Januar 2016
Wir sind mit der Lampe sehr zufrieden. Das Preise-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Wir haben sie für einen großen Raum gekauft. Sie leuchtet sehr hell in bläulichem Weiß und ist ein echter Hingucker.
Die Steine funkeln sehr schön und werfen auch einen schönen Schatten.

Zur Montage: Eine Anleitung ist nicht beigefügt,war aber für uns nicht notwendig. Die Halterungsseile lassen sich einfach und ganz nach Lust und Laune einstellen. Selbst wenn man sich später nochmal umentscheiden möchte, ist das möglich ohne die Lampe abmontieren zu müssen.

Zum Kundenservice: Als wir dir Lampe auspackten war eine der Glassteinchen zerbrochen. Auf Anfrage hin erhielten wir drei Ersatzstein. Vielen lieben Dank dazu.

Honsel Leuchten 33391 Honsel Wandleuchte mattnickel Glas weiß matt
Honsel Leuchten 33391 Honsel Wandleuchte mattnickel Glas weiß matt

5.0 von 5 Sternen Gute Leuchte, Optik unterscheidet sich etwas von der Abbildung, 15. Juli 2015
Versandt schnell
Leuchten einwandfrei
Gut zu montieren

Aber Vorsicht!
Die Optik unterscheiden sich etwas zum Bild. Auf uns machte das Glas auf dem Bild einen deutlich geschwungeneren Eindruck. Die Glaskante sieht auf dem Foto leicht s-förmig aus. In Wirklichkeit ist es ein einfacher Kreisausschnitt.
Es gefällt uns aber.
Da ein Foto von unten/oben in der Produktbeschreibung fehlt: das Glas ist gleichmäßig kreisrund ausgeformt. An jeder Stelle ist der Radius gleich groß

Damen Capri Leggings Microfaser 40 den, Farbe:weiß;Größe:42/44
Damen Capri Leggings Microfaser 40 den, Farbe:weiß;Größe:42/44
Wird angeboten von K.P.Schirmacher, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Größer bestellen, 14. Juli 2014
Grundsätzlich war ich mit dem Produkt zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und eine Rücknahme (Leggins war mir zu klein) erfolgte problemlos.
Einen Tipp für alle, die sich überlegen dieses Produkt zu bestellen: Unbedingt eine oder zwei Nummern größer bestellen. Wenn der Saum locker sitzen soll, dann eher drei Größen größer bestellen.

Feines Marzipan Weiß - 1 kg - FunCake - Rollmarzipan
Feines Marzipan Weiß - 1 kg - FunCake - Rollmarzipan
Wird angeboten von Jenn' bunte Backstube

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 8. März 2014
Ich bin noch ungeübt im Torten verschönern,aber es fiel mir mit diesem Marzipan recht einfach. Ich habe es benutzt, um eine Torte weiß einzudecken und zu verzieren. Man kann das Marzipan leicht ausrollen,einfach über die Torte legen und noch bearbeiten. Mit Ausstechern habe ich noch Blätter ausgestanzt. Das ging ebenso problemlos wie das Einfärben. Ich habe für die gesamte Torte etwa 400 g von dem Marzipan verbraucht.

Ich muss allerdings anmerken,dass ich keine Vergleiche habe zu den anderen angebotenen Marzipanmassen. Bisher habe ich nur dieses bezogen.

Die Masse schmeckt nicht wie das Marzipan welches ich sonst so kenne. Handelsübliches Marzipan schmeckt süßer. Mir hat es trotzdem zugesagt.

92 Stücke Buchstaben Ziffer Stempel Ausstecher Marzipan Fondant Kekse Cookies Ausstechform
Wird angeboten von GMEX Trading

5.0 von 5 Sternen gefällt mir gut, 10. Oktober 2013
Erst war ich skeptisch, ob die Plätzchen alle auch so aussehen werden wie ich mir das vorgestellt habe. Aber es war einfach und sieht gut aus.

Der Anfang ist etwas langwierig. Jeder einzelne Buchstabe muss abgetrennt werden. Dafür sollte man sich etwas Zeit nehmen, denn wenn kleine Ecken stehen bleiben, passt der Buchstabe nicht in die Schiene.
Dann habe ich ein wenig herum experimentiert. Ich stempelte einen Plätzchenteig vor und nach dem Backen. Das beste Ergebnis erzielte ich durch festes Eindrücken vor dem Backen. Man konnte (in meinem Fall eine Email-Adresse) alles sehr gut lesen.

Die Buchstaben lassen sich leicht lösen und werden einfach unter Wasser abgespült.

Ich empfehle die Buchstaben auf jeden Fall für das Backen von Plätzchen und Keksen.

Wer einen Kuchen damit verzieren möchte, kauft sich besser ein anderes Produkt. Dafür sind die Buchstaben zu klein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2013 2:51 PM CET

Kamfu mir helfen?
Kamfu mir helfen?
von Barbara Schmidt

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kamfu mir helfen? (Gebundene Ausgabe)
Eine schöne Geschichte süß erzählt. Der verbogene Rüssel sorgt dafür,dass der Elefant nuschelt. Meine Tochter (2) freut sich jedesmal, wenn ich diese Stellen vorlese.

Lehrer am Limit: Gegensteuern und durchstarten - Ein Lehrer-Ratgeber mit Sofortwirkung und Langzeiteffekt
von Heike Frank

5.0 von 5 Sternen Tipp für alle, 9. Oktober 2010
Ich bin froh dieses Buch gekauft und gelesen zu haben. Es zeigt ein gutes Bild, man fühlt sich im Lehrerdasein verstanden, erhält Hilfen sich zu stärken und wird motiviert seine Stärken einzubringen.
Es liest sich leicht, teilweise mit Betroffenheit und teilweise mit einem Lächeln auf den Lippen.