Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für EBay Shopper > Rezensionen

Beiträge von EBay Shopper

EBay Shopper "Jan"

Seite: 1 | 2
mumbi iPhone 4 4S ZUBEHÖR SET: KFZ Halterung Autohalterung mit Halteschale
mumbi iPhone 4 4S ZUBEHÖR SET: KFZ Halterung Autohalterung mit Halteschale

2.0 von 5 Sternen Nicht gut fuer haeufige anbringung, 13. November 2014
Anfangs tut es was es soll. Es haellt das smartphone sehr gut und klebt auch gut an der scheibe.

Wenn man es allerdings haufiger abnimmt laesst es sich nicht mehr an der scheibe festmachen, da die klebekraft nachlaesst. Leider haellt es nicht durch unterdruck- dann waere das kein problem. Ich hatte es in wechselnden mietautos (ca 10)

Reality Leuchten R8821-07 Halogen-Deckenspot, EEK D, inkl. 2x G9, mit Drehgelenken, in nickel matt, Glas in weiß

3.0 von 5 Sternen Ein glas war kaputt, 13. November 2014
Die lampen sind echt schoen. Das licht ist gut und die anbringung ist nicht kompliziert.

Allerdings war ein glas kaputt. Ich habe die lampe trotzdem angebracht und dachte ich koenne spaeter das eine glas nochmal bestellen. Ich muss allerdings die komplette lampe zurueckschicken. Die brauche ich aber fuers licht ;).

Original Fernbedienung für Samsung BN59-00938A Fernseher TV Remote Control / Neu
Wird angeboten von cherrypickelectronics

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. November 2014
Tut was es soll. Es ersetzt meine fernbedienung perfekt. In meinem fall ist es sogar identisch. Funktioniert ohne weitere konfiguration.

Thermo-Unterhemd Herren langärmlig Rundhalsausschnitt hüftlang weiß Größe 5 (M)
Thermo-Unterhemd Herren langärmlig Rundhalsausschnitt hüftlang weiß Größe 5 (M)
Wird angeboten von Undercover Hosiery & Lingerie

2.0 von 5 Sternen Hat altmodische weisse streifen, 13. November 2014
Das hemd haellt gut warm. Was man allerdings auf den bildern nicht erkennt ist, dass es in weissen streifen genaeht ist, die relativ altmodisch aussehen.

The Place Beyond the Pines
The Place Beyond the Pines
DVD

5.0 von 5 Sternen Absolut spitze, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Place Beyond the Pines (Amazon Video)
Es ist ein Film mit überraschenden Wendungen und wahnsinnig guten Schauspielern. Ein sehr karakterstarker und emotionaler Film, der unter die Haut geht.

Es ist ein absolutes Meisterwerk! Unbedingt anschauen.

Die Braut sagt leider nein: Roman (Frauen. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Die Braut sagt leider nein: Roman (Frauen. Bastei Lübbe Taschenbücher)

4.0 von 5 Sternen Gut aber ende oberflaechlich, 19. Juni 2014
Sehr gut geschrieben. Hab es in 2 Tagen verschlungen. Super Charakterbeschreibungen! Nur 4 Sterne wegen vorhersehbarem und etwas flachem Happyend.

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Es ist eine sehr schoene geschichte. Ich war anfangs skeptisch weil ich es nicht mag, wenn es zu grausam erzaehlt ist. Aber durch die Naivitaet der Hauptfigur und durch den sehr guten Erzaehlstil ist es anschaulich aber nicht zu schrecklich! Eine schoene geschichte!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2014 11:02 AM MEST

Bomann TSG 705.1 Tischgeschirrspüler / A+ / 6 Maßgedecke / 55 db / weiß / 55 cm
Bomann TSG 705.1 Tischgeschirrspüler / A+ / 6 Maßgedecke / 55 db / weiß / 55 cm

5.0 von 5 Sternen Super, nicht mehr ohne, 15. April 2013
Ich hatte vorher keine Spühlmaschine und habe instinktiv immer wenig Geschirr verbraucht, nur um nicht so viel abspühlen zu müssen. Damit ist nun Schluss.

Lieferung:
Die Spühlmaschine war in einwandfreiem Zustand. Es war etwas mühsam die Anleitung durchzulesen. Man muss aber dazu sagen, dass ich ein sehr unerfahrener Spühlmaschinennutzer war. Ich wusste beispielsweise nicht, dass man Wasserenthärter, Spühlmaschinensalz und Spühlmaschinentabs braucht.

Anschluss
Für mich musste ich längere Kabel kaufen, aber das habe ich gerne in Kauf genommen. Auch war ich anfangs zu doof das Wasser abzustellen. Also vorher mal testen, bevor man sie bestellt.

Spühlleistung
Ich finde die Spühlleistung super und die Spühlmaschine ist auch schön leise. Natürlich geht nicht viel rein. Wenn man z.B. zu zweit kocht, muss man halt danach die Spühlmaschine anwerfen. Dafür braucht man immer nur einen halben tab. Dauer ist eine Stunde bei dem "Glasspühlgang" (da wird eigentlich fast alles sauber).

Fazit: Ich kann sie nur empfehlen!

"230V Hochvolt Halogen Stiftsockellampe G9, 40Watt, 10 Stück"
"230V Hochvolt Halogen Stiftsockellampe G9, 40Watt, 10 Stück"
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Passt!, 15. April 2013
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Sie leuchten relativ hell und sie passten perfekt in meine Lampe. Glaube auch, dass sie relativ günstig sind.

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen Einfach zu klein, 15. April 2013
Ich weiß, es ist etwas unfair für ein perfekt funktionierendes Produkt nur 4 Sterne zu vergeben. Aber dieser USB Stick ist einfach zu klein. Es wird auch keine Befestigungsschnur mitgeliefert. Die Kappe kann man kaum vom USB Stick trennen, so klein ist er.

Seite: 1 | 2