Profil für Pseudonym > Rezensionen

Pseudonym

Seite: 1 | 2 | 3
NFE² Geschlossenes Vertikal Etui mit Gürtelbefestigung für Samsung S3110
NFE² Geschlossenes Vertikal Etui mit Gürtelbefestigung für Samsung S3110
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

5.0 von 5 Sternen NFE² Geschlossenes Vertikal Etui mit Gürtelbefestigung für Samsung S... Nürnberger First Electronics, 3. August 2013
AHllo
Die handytasche ist seid dem erhalt mein ständiger Begleiter. Sie ist handlich und man kann sie sogar an der Hose befestigen. Das handy rutscht nicht raus das ist sehr gut.
Alles in allem kann ich die handy Taschennur empfehlen. Und sie war sehr schnell da.

Kim Kardashian's Workout - Heiße Kurven
Kim Kardashian's Workout - Heiße Kurven
DVD ~ Kim Kardashian

4.0 von 5 Sternen Kim Kardashian's Workout - Heiße Kurven Kim Kardashian's Workout - Heiße Kurven, 16. Juli 2013
Bei diesem Workout bin ich nicht mitgekommen. Da waen die schritte zu schnell.Deshalb habe ich es zurückgeschickt.
Aber wer es mag.für mich ist es zu schnell.

Kim Kardashian's Workout - Straffer Po
Kim Kardashian's Workout - Straffer Po

5.0 von 5 Sternen Kim Kardashian's Workout - Straffer Po, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kim Kardashian's Workout - Straffer Po (DVD)
Wow man bekommt einen sexy Po und straffere Oberschenkel. ich habe es 2 Wochenlang gemacht und werde es auch weiter machen. Ist natürlich nix für Rücken oder Knieprobleme wegen den Ausfallschritte.
Aber mir gefällt das Workout sehr.

Der Ultimative New York Body Plan: - schmilzt Pfunde weg - - bringt Sie schnell in Form
von David Kirsch

4.0 von 5 Sternen Der Ultimative New York Body Plan: - schmilzt Pfunde weg - - bringt... David Kirsch, 16. Juli 2013
Ich habe dieses Buch 2 Wochen lang durchgezogen. Die Übung sind sehr anstrengend., aber machbar. Man kommt ordentlich ins schwitzen. Ich habe es dennoch wieder zurück geschickt, weil ich es mit dem Knie habe und ich die Ausfallschritte nicht hinbekomme. Ansonsten tolles Buch.Der Körper verändert sich total.
toll 4 Sterne gibt es trozdem.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2013 11:47 AM MEST

Für einen Tag
Für einen Tag

5.0 von 5 Sternen Für einen Tag, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Für einen Tag (MP3-Download)
Ein tolles Album. Ich finde Helene einfach genial. Sie singt eben das Ware leben. Selbst mein Sohn findet die CD toll.

Mysterious Times
Mysterious Times

5.0 von 5 Sternen Mysterious Times, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mysterious Times (MP3-Download)
Ich mochte das Lied früher schon sehr gerne hören. Man weiß auch mitlerweile was Sie singt. Auch tolles Lied Wundervoll.

Glorious (Video Edit)
Glorious (Video Edit)

5.0 von 5 Sternen Glorious (Video Edit), 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Video Edit) (MP3-Download)
Super Lied, Echt klasse. ich mag Cascada.Ich singe immer mit wenn das Lied kommt auf meinem USB Tolll finde ich

Kim Kardashian's Workout - Sexy Bauch
Kim Kardashian's Workout - Sexy Bauch

5.0 von 5 Sternen Kim Kardashian's Workout - Sexy Bauch, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kim Kardashian's Workout - Sexy Bauch (DVD)
Diese Workout macht unheimlich viel Spass. die Trainerin von Kim ist super. Sie quatscht nicht immer und was wichtig ist sie korrigiert auch die haltung zumindest bei Kim.
Erin wirklich tolles Workout.

Ultrasport Aerobic Stepbrett höhenverstellbar, grau/blau, One Size, 331100000094

5.0 von 5 Sternen Ultrasport Aerobic Stepbrett höhenverstellbar, grau/blau, One Size..., 3. Juli 2013
Hallo
ich finde das steppbrett total super. Es bringt spass. Man muß allerdingst eine Matte darunter legen.
Ansonsten alles gut gelaufen schnelle Lieferung Artikel war einwandfrei.
Danke

Back On The Dancefloor
Back On The Dancefloor

4.0 von 5 Sternen Back On The Dancefloor, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Back On The Dancefloor (MP3-Download)
Super Lieder genau mein geschmack. Cascada macht echt super lieder die man toll im auto oder auch zuhause hören kann.Allerdiengs sind auch ein paar Lieder nachgemacht deshalb einen Stern abzug. Aber ansonsten klasse Lieder.

Seite: 1 | 2 | 3