Profil für Philipp > Rezensionen

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S II Plus Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S II Plus Hülle schwarz
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gute hülle zum Kleinen Preis!, 25. November 2013
Passt sehr genau auf das Samsung Galaxy S2 und S2 Plus! Alle tasten sind gut zu drücken und das Handy ist gut geschürzt! Bisher habe ich immer gute Erfahrungen mit "mumbi" Produkten gemacht!

mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle blau
mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle blau
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Schönes Blau zu kleinem Preis!, 25. November 2013
Passt genau und ist gut verarbeitet! Sehr schönes Blau! Aussparungen gut gewählt und alle Sensoren und Tasten sind frei und lassen sich gut drücken! Das Einzige, was ein bisschen komisch ausschaut, ist dass die Hülle sich an meinem Galaxy festsaugt. Schaut auf dem Akku Deckel aus, als wäre Wasser zwischen Deckel und Hülle, dem ist aber nicht so. . . stört aber nicht weiter und beeinträchtigt die Funktion nicht, aber dennoch gibt es deswegen einen Stern Abzug von mir! Wer also eine gute Schutzhülle braucht, kann hier bedenkenlos zuschlagen! Bislang habe ich immer gute Erfahrungen mit "mumbi" Produkten gemacht!

PrimaCase - Schutzhülle für LG P700 Optimus L7 - S-line TPU Silikon in Rosa / Pink
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Wer diese Farbe mag, kann ohne bedenken zuschlagen!, 25. November 2013
Habe diese Smartphone Hülle für meine Freundin bestellt, da sie für das Handy in den Geschäften nichts gefunden hatte. Die Hülle ist gut verarbeitet und passt sehr genau! Zur Farbe: un-definierbar aber sehr schön, eine Mischung aus Rot, Pink, Rosa und Magenta! Ist mal was anderes und wer diese Farbe mag, kann bedenkenlos zugreifen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt in den Golf 3 GTI !!!, 25. November 2013
Da sich meine alte Zündspule wegen Haarrisse verabschiedet hat, und somit die Funken quer über die Spule statt durch die Kabel zum Zündverteiler geflogen sind, musste Ersatz her. Habe mich daraufhin ein wenig informiert und habe festgestellt, dass es bei dieser Art von Zündspule keine festen Preis gibt (15€ bis 140€). Ein paar Leute aus dem Golf3 Forum haben auch gemeint, dass es eine Günstigere auch tut, somit habe ich mich für dieses Produkt entschieden! Meine alte Spule hat jetzt 18 Jahre gehalten, und selbst wenn diese hier nur 2 Jahre hält, ist das immer noch günstiger sie wieder zu tauschen, als eine für 130€!

FK Automotive FKNS5053 Angel Eyes Scheinwerfer passend für VW Golf 3 (Typ 1HXO, 1 EXO) Baujahr 91-97, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig!, 25. November 2013
Für diesen Preis kann man echt nichts sagen schnell eingebaut, passen genau in die Original Halterung! Die Scheinwerfer waren bei mir dicht und sind nicht angelaufen! Es ist aber notwendig den mitgelieferten Kabelbaum anzuschließen, da sonst der Lichtschalter mit der Zeit in Mitleidenschaft gezogen wird, wegen der höheren Stromaufnahme beim Standlicht ...
Die originalen Motoren der LWR passen auch gut rein, aber mach sollte mit Gefühl vorgehen. Lichtausbeute ist auch besser als die Werk's Scheinwerfer!

PA-Bespannstoff aus Filz schwarz Maße: 150x75cm
PA-Bespannstoff aus Filz schwarz Maße: 150x75cm
Wird angeboten von techstar24

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht für das Geld!!!, 1. September 2013
Sehr guter Flitz für kleines Geld!
Nach dem Ich eine größere Menge benötigt habe um 18" PA Subwoofer (4 Stück) zu befilzen, kann ich ganz klar sagen, dass der Stoff echt Wahnsinn ist! Es empfiehlt sich jedoch einen hochwertigen Kleber zu verwenden.
Ich habe TESA Sprühkleber verwendet, hält bomben fest und der Filz schaut nicht aus wie ein alter Teddybär, wenn man ihn beim Kleben gut anpresst/beschwert! Des Weiteren ist er sehr gut sauber zu halten und richt nicht, wenn man ihn auspackt, hab da schon andere Erfahrungen gemacht.

Alles bestens und schnelle Lieferung (war am nächsten Tag da)!
Werde ich bei meinen nächsten Boxen wieder bestellen!

Frontblinker Set, passend für VW Golf 3 (alle), Ausführung: Klarglas Schwarz.
Frontblinker Set, passend für VW Golf 3 (alle), Ausführung: Klarglas Schwarz.
Wird angeboten von KFZ_DOG

4.0 von 5 Sternen Für Bastler!!!, 13. März 2013
Nach dem Ich geteilter Meinung, durch die Arg unterschiedlichen Meinungen über dieses Produkt war, habe ich sie mir einfach bestellt und aufprobiert. Hab sie in meinem Golf 3 Gti Bj. 95 eingebaut (gebastelt)

+ gutes Design
+ gute Verarbeitung
+ für "Hobby" Schrauber die auch ein bisschen nachdenken Wollen
+ Original Stecker Passen zu 100% bei mir (ohne umbau arbeiten)

- Die mitgelieferten Schrauben waren zu groß => musste andere Verwenden
- Pass Genauigkeit (der Nebelscheinwerfer Dummy passt perfekt,
aber die Blinker selber werden nur "geklippst", und diese Halten absolut nicht)
- Keine richtige Anleitung

Im Ganzen ein tolles Produkt, das richtig was her macht, und optimal passt, wenn es richtig verbaut ist, => ansonsten liegen die Blinker beim Bremsen auf der Straße (Hab dieses Problem mit Kabel Binder von hinten um die "Blechbügel" gelöst)