Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für oli > Rezensionen

Beiträge von oli

oli (München)

Seite: 1 | 2
PEDEA 'Fashion' Notebooktasche 39,6 cm (15,6 Zoll) schwarz
PEDEA 'Fashion' Notebooktasche 39,6 cm (15,6 Zoll) schwarz

3.0 von 5 Sternen Naja, 15. März 2016
Also ich hab zwei negative Anmerkungen:
1.) An einem Griff reißt die Naht auf - mal sehen wie lange die Tasche noch nutzbar ist - Eigtl sollte ich Sie zurückschicken und mir eine neue holen. Das sollte nach so kurzer Zeit und ohne hohe Beanspruchung nicht passieren!
2.) Keinen Innentaschen, vlt auch in der Beschreibung so enthalten aber ich hab da wenigstens noch ein Fach erwartet für das X in der Kombination Laptop + X (z.B. Blätter/Mappe/Notrizbuch)

Bluetooth Stereo Lautsprecher, DBPOWER BX-300 LED Anzeige, f¨¹r iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nokia, HTC, Blackberry, Google, LG, Nexus und andere Bluetooth-Ger?te, FM Radio, mit deutscher Bedienungsanleitung, Schwarz
Wird angeboten von GBPower

4.0 von 5 Sternen Bedienung/Haptik Top - Soundqualität Mittel, 15. September 2015
Also ich bin nicht unzufrieden und würde am liebsten 3,5 Sterne geben... Das Ding kann alles wie versprochen und macht einen soliden Eindruck. Vom Sound hätte ich mir etwas mehr erwartet (vor allem wegen der Rezenssionen hier) aber für den Preis kann man eigtl nicht viel mehr erwarten.

Synology DiskStation DS215j 2 Bay Desktop NAS Enclosure
Synology DiskStation DS215j 2 Bay Desktop NAS Enclosure

5.0 von 5 Sternen Sensationell!, 15. Juli 2015
Ich bin total total begeistert.
Nutze diesen als Medienserver in Verbindung mit einem Samsung TV was 1a funktioniert und als privaten Speicher von Dokumenten (paperless) - das funktioniert sowohl über die Apps als auch so fantastisch! großes Kino weiter so!

Anker Astro E5 16000mAh Dual USB Port Externer Akku Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezellen für Smartphone und Tablet (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Super soweit aber Knopf an der Seite nervt, 15. Juli 2015
Also das ist das 3te Anker Produkt und das erste mal dass ich nicht ganz zufrieden bin.
Von der Funktionalität is alles ok eigtl nur der Knopf an der Seite der ständig unabsichtlich gedrückt wird ....
In der Tasche... beim in die Hand nehmen etc.
Da hätte sich der Produktdesigner echt was besseres einfallen lassen

Jammern auf hohem Niveau 4/5 Sterne

Intenso Memory 2 Move 1TB externe Festplatte mit WiFi (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen 3,5 Sterne - Top Idee Umsetzung Mittel, 13. Januar 2015
Ich habe mir diese Festplatte zum IPad dazubestellt - mal schnell aus 16gb -> 1 TB dazugewonnen.
Grundsätzlich funktioniert die Platte auch und ich bin zufrieden.

Die Geschwindigkeit ist allerdings nicht überragend -> abspielen von großen Filmdatein (~2gb) geht nicht über Stream.
Die App mit der auf die Festplatte zugegriffen wird (iPad) ist schlecht designt und auch unflexibel
Desweiteren ist schade dass man nur einen Benutzer einstellen kann - wäre schon gut wenn ich anderen Zugriff auf meine Musik/Videos geben könnte ohne dass sie zugang zu allen meinen Daten haben

Update: (1 Stern)
Seit IOS Update funktioniert die Festplatte überhaupt nicht mehr mit dem IPad/iPhone ... Schade! Eigtl 0 Punkte
Update:(4 Sterne)
Es hat lange gedauert aber die App ist geupdatet worden und funktioniert somit wieder

Reifen SIP Performer, 3.50-10 59L, reinforced, Special Pack auf 2-teiliger Felge 2.10-10 montiert, fahrfertig! bis 120km/h E4 für VESPA 50 Special 50 V5B3T 2T AC 75-83
Wird angeboten von 4Taktershop

1.0 von 5 Sternen passt nicht, 12. Januar 2015
Angegeben ist dass er auf meine Vespa passen soll - (laut ausgestellter Fahrgestellnr) - ist aber nicht dafür zugelassen!!! Das sollte in der Beschreibung doch erwähnt werden!

Anker 3350mAh Externer Akku PowerCore+ mini Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezelle für iPhone 6s, 6, 5s, Galaxy S7, S7 Edge, S6, S5, S4, S3, S3 mini, Nexus und andere Smartphones und Tablets (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Läuft soweit, 17. November 2014
Also momentan kann ich nichts schlechtes sagen.
Verarbeitung und Bedienung jedenfalls sehr gut - ob da andere Geräte bessere Leistung haben oder ähnliches mag ich jetzt nicht beurteilen - ich bin zufrieden

Nike Free 3.0 V5 Men Laufschuhe mica green-summit white-volt - 44,5
Nike Free 3.0 V5 Men Laufschuhe mica green-summit white-volt - 44,5

5.0 von 5 Sternen absolut geiler Schuh!, 17. Oktober 2014
Also das Produkt ist klasse - ist auch schon mein zweiter Free 3.0
Was man echt wissen sollte ist, dass man den Schuh mind 1 Nummer größer bestellen sollte - ehe noch mehr!
Ich hab ihn 2 Nummern größer bestellt und so passt er mir perfekt

Anker TC930 Ultra-Thin Deutsche Bluetooth Tastatur Keyboard Case Cover für Apple iPad Air - Smart Cover mit eingebauter 800mAh Li-ion Batterie

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 9. Oktober 2014
Also ich bin absolut begeistert von der Tastatur. Hab mir deutlich weniger erwartet für den Preis.
Die Aluhülle ist leider nicht exakt die gleiche Farbe wie das iPad aber ansonsten perfekt! Deshalb nur 4/5

Live Holdem Poker Pro
Live Holdem Poker Pro

1.0 von 5 Sternen geht nicht mehr, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Live Holdem Poker Pro (App)
mein Gerät: kindle fire
Hat super funktioniert und richtig spaß gemacht.
Seit heute lässt es sich nichtmehr starten ! trotz mehrfachen installierens ! Besonders ärgerlich da ich mein startkapital vervielfacht hatte !
Vorsicht also deshalb !!!

Seite: 1 | 2