Profil für S. Naumann > Rezensionen

Föhnlage
Föhnlage
DVD ~ Martin Feifel

1.0 von 5 Sternen Muss nicht sein, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Föhnlage (DVD)
Man sollte Filme nicht mit deren Büchern vergleichen. Aber da das Buch nunmal zuerst da war, geht es nicht anders. Und dann ärgert man sich doch sehr über den Film! Schade, es hätte nämlich ein sehr guter werden können. Das Buch bietet dazu eigentlich eine sehr gute Story, aber im Film kommt nichts davon an. Hier wurde es sogar geschafft, die Personen alle komplett anders darzustellen, als sie es eigentlich im Buch sind. Wenn man das Buch kennt, ist der Film für mich enttäuschend.

Decrescent BTR195 Bluetooth Musik-Audio-Empfänger Musikadapter mit 3,5 mm Klinke für Heim-Hi-Fi- und Kfz-Stereo-Lautsprechersysteme
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. Juni 2014
Der Versand dauerte ca. eine Woche. Bei Ankunft war ich erstmal (positiv) Überrascht, wie "klein" das Gerät in Wirklichkeit ist. Auf den Bildern wirkte es größer, aber so ist es natürlich noch besser.

Nun zum Gerät:
Zunächst muss man es mit dem USB-Kabel (enthalten) aufladen, dann kann man es mit dem Handy koppeln (mit dem iPhone ging dies sehr schnell und ohne Probleme). Seinen Zweck erfüllt es dann auch sehr gut - das Zusammenspiel zwischen Handy und Gerät ist echt super! Kann das Gerät nur empfehlen! Auch die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben.

Mastrad F31268 Grosse Salatschleuder grün
Mastrad F31268 Grosse Salatschleuder grün

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und praktisch, 9. April 2013
Diese Salatschleuder macht schon optisch einen guten Eindruck. Auch die Verarbeitung kann da mithalten - alles ist recht stabil. Dank den Öffnungen kann man auch schnell Wasser ablaufen lassen. Habe den Kauf nicht bereut.

Nino Leuchten Halogen-Balken Spider / Länge: 30 cm / chrom, mit Glaskugel mit Drahtgflecht / 2-flammig 83360206

4.0 von 5 Sternen Sehr schön aber dünnes Glas, 9. April 2013
Die Lampe selber ist sehr schön und wirkt richtig Edel. Aufpassen muss man nur beim Reindrehen der Kugeln, denn das Glas ist wirklich sehr dünn - diese darf man nicht all zu fest anpacken. So ist mir bereits eine Kugel kaputt gegangen. Für den Preis aber eine schöne Lampe.

Alles Nichts oder?! [4 DVDs]
Alles Nichts oder?! [4 DVDs]
DVD ~ Hella Sinnen

5.0 von 5 Sternen Lange darauf gewartet!, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles Nichts oder?! [4 DVDs] (DVD)
Als Fan dieser Kultserie aus der alten Zeit hat man ziemlich lange auf eine Veröffentichung warten müssen. Zum Inhalt braucht man nicht viel zu sagen, wer die Sendung liebt wird diese DVD besitzen müssen. Die Auswahl der Folgen ist sehr gut und auch das Bonusmaterial überzeugt.

Samsung DVD-E360/EN DVD-Player (USB, CD-Ripping) schwarz
Samsung DVD-E360/EN DVD-Player (USB, CD-Ripping) schwarz

2.0 von 5 Sternen Gut aber störende Geräusche, 9. April 2013
Der DVD Player macht das was er soll, jedoch - wenn man den Film leise sieht - hört man doch deutlich die Betriebgeräusche, was mich persönlich eher stört.
Auch die Fernbedienung ist für mich zu klein und ich muss immer erst den gewünschten Knopf suchen. Nochmal würde ich ihn mir nicht zulegen.
Der Vorteil jedoch ist, dass der Player ziemlich klein ist.

Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren
Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren
von Remo H. Largo

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch hilft wirklich, 9. April 2013
Dieses Buch wurde uns von anderen Eltern empfohlen und hat uns sofort begeistert. Hier wird vor allem nicht beschrieben was ein Kind können MUSS, sondern ab wann es etwas KANN.
Aufgeteilt in verschiedene Lebensabschnitte bekommt man so wertvolle Tipps und Hinweise.
Es gibt viele Bücher über Babys und Kinder die man nicht besitzen muss, aber dieses sollte man sich ruhig zulegen.

Reer 1901.06 Wickeltisch - Heizstrahler
Reer 1901.06 Wickeltisch - Heizstrahler

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Reer Wickeltisch - Heizstrahler (Babyartikel)
Dieser Heizstrahler zeigt das es nicht immer teuer sein muss. Mit zwei Schrauben wird dieser an der Wand befestigt und mittels Schnur ein und ausgeschaltet. Dabei wird er recht schnell warm. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen! Der Strahler lässt sich in der Neigung einstellen.

Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm
Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen Schnelle Mesung, 9. April 2013
Dieses Thermometer ist ein nützlicher Helfer im Haushalt. Sehr einfach zu bedienen (Gibt nur einen Ein-Aus Schalter) zeigt es einem schnell die Temperatur an. Zum Schutz der Spitze ist ein Gummistopfen dabei. Durch die Länge hilft es einem auch bei der Zubereitung von Babyfläschchen.

Sangenic Windeltwister MK4 Hygiene Plus+ Windeleimer inkl. 2 Nachfüllkassetten
Sangenic Windeltwister MK4 Hygiene Plus+ Windeleimer inkl. 2 Nachfüllkassetten
Wird angeboten von Baby-Direkt

4.0 von 5 Sternen Hält den Geruch zurück, 9. April 2013
Anfangs dachten wir, dass ein normaler Mülleimer neben dem Wickeltisch ausreicht. Würde er theoretisch auch, jedoch hat man immer das Problem mit dem Geruch.
Mit diesem Windeleimer dann endlich nicht mehr! Jede Windel wird eingeworfen (etwas runtergedrückt), dann einmal an der Kurbel gedreht und schon ist die Windel eingeschlossen. Man braucht natürlich die passenden Nachfüllsets, welche nicht unbedingt billig sind, aber es ist eine schöne Erleichterung!
Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Windel teilweise vor dem Drehen noch etwas runtergedrückt werden muss.
Trotz allem möchten wir nicht mehr darauf verzichten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4