Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für S. Naumann > Rezensionen

Monsieur Claude und seine Töchter
Monsieur Claude und seine Töchter
DVD ~ Christian Clavier

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Monsieur Claude und seine Töchter (DVD)
Ein wirklich herrlicher und sehr sympathischer Film! Ein französischer Film mit tollem Humor und perfekter Besetzung. Der Film macht einfach Spaß.

Elro DB286A Kabellose Türklingel mit 16 Melodien
Elro DB286A Kabellose Türklingel mit 16 Melodien
Wird angeboten von 1-Klick-Versand (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 20. Mai 2015
Sie macht was sie soll, hat verschiedene Melodien und Lautstärken.
Für den Preis vollkommen in Ordnung, ist natürlich nicht so edel und hochwertig wie eine teurere Klingel.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand [Blu-ray]
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand [Blu-ray]
DVD ~ Robert Gustafsson

5.0 von 5 Sternen Lustiger Film, 4. April 2015
Ich kenne das Buch dazu nicht, daher kann ich nur den Film selbst bewerten und nicht wie dieser verfilmt wurde. Der Film ist für mich sehr lustig und hat einigen schwarzen Humor. Hinzu kommt die tolle Geschichte. Ich kann diesen daher sehr empfehlen.

homcom 61-0004 360° Drehbar Kinderanhänger 2 in 1 Fahrradanhänger Jogger, cream/kaffeebraun
Wird angeboten von AOSOM-DE

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anhänger, 17. März 2015
Wir haben lange nach einem "normalen" Fahrradanhänger für unsere Tochter gesucht. Die Suche war schwerer als erwartet, im Handel vor Ort gab es kaum eine Auswahl und wenn, waren die doch sehr teuer. Da wir bereits einen Buggy und andere Dinge haben, musste es auch keine "All-in-one" Lösung sein.
Mit dem hier gezeigten Anhänger wurden wir dann fündig, denn genau einen solchen haben wir gesucht. Auch der Preis war sehr in Ordnung. Also haben wir ihn bestellt und bereits vor dem genannten Lieferdatum traf das Paket ein.
Das Paket selbst war kleiner als erwartet. Allerdings war es auch recht schwer, was aber nicht verwundert - der Anhänger hat ja immerhin sein Gewicht. Das Auspacken war soweit in Ordnung, alle Teile waren gut geschützt und kompakt im Karton. Hier und da musste man also etwas ziehen, um alles heraus zu bekommen.
Danach sollte man erst einmal alle Teile auspacken und hinlegen, die Anleitung war tief im inneren "versteckt". Von Nachteil ist, dass die Anleitung nur auf Englisch ist! Allerdings sind Bilder mit dabei und man kann sich diese ja übersetzen, wer ein wenig Englisch kann, kommt damit zurecht. Allerdings wäre es schöner und hilfreicher gewesen, wenn man manches einfach mal schnell hätte auf Deutsch nachlesen können. So gestaltete sich der Aufbau zwar nicht sonderlich schwer, wäre mit einer deutschen Anleitung allerdings sicher noch schneller gegangen.
Mit ein wenig Geschick und Verständnis ist aber sogar ohne Anleitung klar, wo was hinkommt bzw. wie man den Anhänger zusammen baut.
Mitgeliefert wurden sowohl eine Rückleuchte und ein Scheinwerfer in LED. Allerdings ist hier nicht in der Anleitung beschrieben, wo diese hinsollen. Da die Befestigung dafür etwas klein ist, habe ich diese dann direkt durchgebrochen. Allerdings hatte ich eh vor, hier etwas besseres zu installieren.

Im Anhänger selbst hat entweder ein Kind oder zwei Kinder platz. Hier war die Anleitung dann doch hilfreich um herauszufinden, wie die Anschnalltechnik funktioniert.

Der Anhänger selbst ist recht stabil und lässt sich gut am Fahrrad befestigen. Er hat uns nicht enttäuscht und macht das, was er soll.
Von daher für den Anhänger selbst eine klare Kaufempfehlung, noch besser wäre allerdings direkt eine deutsche Anleitung! Man kann wohl über den Händler eine entspr. deutsche Anleitung beziehen, haben wir aber nicht gemacht, da es auch so funktioniert hat. Wenn es aber eine entspr. Anleitung gibt, wäre es natürlich umso besser, sie wäre direkt dabei.

Die Unfassbaren - Now You See Me [Blu-ray]
Die Unfassbaren - Now You See Me [Blu-ray]
DVD ~ Jesse Eisenberg

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 1. Februar 2015
Einfach ein guter Film, spannend bis zum Schluss, da nicht vorhersehbar. Der Film fesselt und die Schauspieler sind alle sehr gut ausgewählt und besetzt.

Föhnlage. Ein Alpenkrimi
Föhnlage. Ein Alpenkrimi
DVD ~ Martin Feifel

1.0 von 5 Sternen Muss nicht sein, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Föhnlage. Ein Alpenkrimi (DVD)
Man sollte Filme nicht mit deren Büchern vergleichen. Aber da das Buch nunmal zuerst da war, geht es nicht anders. Und dann ärgert man sich doch sehr über den Film! Schade, es hätte nämlich ein sehr guter werden können. Das Buch bietet dazu eigentlich eine sehr gute Story, aber im Film kommt nichts davon an. Hier wurde es sogar geschafft, die Personen alle komplett anders darzustellen, als sie es eigentlich im Buch sind. Wenn man das Buch kennt, ist der Film für mich enttäuschend.

Decrescent Bluetooth Musik-Audio Empfänger/Sender Musikadapter mit 3,5 mm Klinke Receiver blau

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. Juni 2014
Der Versand dauerte ca. eine Woche. Bei Ankunft war ich erstmal (positiv) Überrascht, wie "klein" das Gerät in Wirklichkeit ist. Auf den Bildern wirkte es größer, aber so ist es natürlich noch besser.

Nun zum Gerät:
Zunächst muss man es mit dem USB-Kabel (enthalten) aufladen, dann kann man es mit dem Handy koppeln (mit dem iPhone ging dies sehr schnell und ohne Probleme). Seinen Zweck erfüllt es dann auch sehr gut - das Zusammenspiel zwischen Handy und Gerät ist echt super! Kann das Gerät nur empfehlen! Auch die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben.

Mastrad F31268 Grosse Salatschleuder grün
Mastrad F31268 Grosse Salatschleuder grün

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und praktisch, 9. April 2013
Diese Salatschleuder macht schon optisch einen guten Eindruck. Auch die Verarbeitung kann da mithalten - alles ist recht stabil. Dank den Öffnungen kann man auch schnell Wasser ablaufen lassen. Habe den Kauf nicht bereut.

Nino Leuchten Halogen-Balken Spider / EEK C / Länge: 30 cm / chrom, mit Glaskugel mit Drahtgflecht / 2-flammig 83360206

4.0 von 5 Sternen Sehr schön aber dünnes Glas, 9. April 2013
Die Lampe selber ist sehr schön und wirkt richtig Edel. Aufpassen muss man nur beim Reindrehen der Kugeln, denn das Glas ist wirklich sehr dünn - diese darf man nicht all zu fest anpacken. So ist mir bereits eine Kugel kaputt gegangen. Für den Preis aber eine schöne Lampe.

Alles Nichts oder?! [4 DVDs]
Alles Nichts oder?! [4 DVDs]
DVD ~ Hella Sinnen

5.0 von 5 Sternen Lange darauf gewartet!, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles Nichts oder?! [4 DVDs] (DVD)
Als Fan dieser Kultserie aus der alten Zeit hat man ziemlich lange auf eine Veröffentichung warten müssen. Zum Inhalt braucht man nicht viel zu sagen, wer die Sendung liebt wird diese DVD besitzen müssen. Die Auswahl der Folgen ist sehr gut und auch das Bonusmaterial überzeugt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4