Profil für Monika Gerhard > Rezensionen

Beiträge von Monika Gerhard

Monika Gerhard "MonaG" (Bonn)

Totenstille Nacht: Ein krimineller Adventskalender
Totenstille Nacht: Ein krimineller Adventskalender
von Jan Costin Wagner

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 21. Januar 2014
aber nicht ganz so spannend, wie erwartet wurde. Dennoch empfehlenswerte Lektüre wenn nicht viel Zeit zum Lesen ist.
Auch ohne Advent.

Madita: Hörspiel
Madita: Hörspiel
von Astrid Lindgren
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Luftsprünge...., 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Madita: Hörspiel (Audio CD)
machte meine Enkelin, als sie dieses Hörbuch bekam und nun wird eifrig Madita gespielt, mit allen Geschwistern einbezogen. Sehr schön zu hören, aber es sind viele Geschichten aus dem Buch nicht drauf, schade.

Charlie und Lola - Fünf
Charlie und Lola - Fünf
DVD ~ Andrew Zein

5.0 von 5 Sternen Oh wie schön...., 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Charlie und Lola - Fünf (DVD)
Schon bekann und ge- und beliebt in einer kinderreichen Familie löste dieses Geschenk doch wieder ein "wie schön" aus, bei allen Altersklassen. Ist ein guter Tip!

Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Orden des Phönix
von Joanne K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 21. Januar 2014
Wunschgemäß bekam mein Enkel diesen Harry Potter Band 5 zu Weihnachten und ist nur schwer zu bremsen mit dem Lesen aufzuhören. Ein voller Erfolg und Oma ist die Beste!

Nola 6, blue, backpack grained
Nola 6, blue, backpack grained
Wird angeboten von Der offizielle Taschen Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr funktionell und chic, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nola 6, blue, backpack grained
Die Bree Nola Funktionstasche blue ist eine geräumige Tasche und Rucksack zugleich, je nach Wahl. Sie ist noch funktioneller als ihre Vorgängerin und superchic. Das Material ist wie immer bei Bree spitzenmäßig gut. Immer eine Empfehlung!

Tatonka Damen Mantel Tabara Coat, red carpet, 38, K177
Tatonka Damen Mantel Tabara Coat, red carpet, 38, K177

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Januar 2014
Der Tatonka Tabara Coat, red carpet ist ein sicher qualitativ sehr hochwertiger Artikel. Leider ist er aber sehr dünn und damit nicht für den Winter einsetzbar. Außerdem fällt dieser Schnitt sehr eng aus im Brustbereich, eine Größe mehr ist dann aber zu groß. Die Farbe ist viel greller rot als auf dem Bildschirm sichtbar. Deshalb entspricht er leider nicht meiner Vorstellung

Tatonka Damen Mantel Gran Coat
Tatonka Damen Mantel Gran Coat
Preis: EUR 120,00 - EUR 200,00

3.0 von 5 Sternen Abgeschabt....., 20. Januar 2014
Ich hatte diesen wirklich schönen, wind- und auch recht wasserfesten Mantel einen Winter getragen. Dann war leider das Obermaterial so abgeschabt, dass der schwarze Trägerstoff darunter sichtbar wurde. Nun hatte ich ihn erfolgreich reklamiert und bestellte das gleiche Modell noch einmal. Leider war schon zu sehen, dass dieser Mantel genauso enden wird. Bei einer dunkleren Farbe fällt das sicher nicht aus, aber ich war schon enttäuscht und habe ihn nicht behalten.

Panasonic Lumix DMC-FS62EG-S Digitalkamera (10 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display, Bildstabilisator) silber

5.0 von 5 Sternen Panasonic Lumix Digitalkamera, 21. April 2010
Kleine handliche Kamera, mit der auch Anfänger gut zurecht kommen.Sehr komfortabel ist die Automatic,die Schnappschüsse guter
Qualität jederzeit ermöglicht. Die Schärfe und Farbe der Bilder ist nicht zu beanstanden. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-
verhältnbis, welches ich nur empfehlen kann. Es ist ratsam, sich gleich einen Speicherchip mitzubestellen, ebenso eine Hart-
schalentasche zum Transportieren und Aufbewahren, die es für einen guten Preis beim Anbieter gibt.

Dan Gibson's Solitudes - Legend of the Wolf
Dan Gibson's Solitudes - Legend of the Wolf
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Musik CD, 14. Oktober 2009
Der Versand war schnell und gut. Die CD entsprach dann leider nicht meinem Geschmack,es war mir zu viel Wolfsgeheule. Wer sowas mag ist damit bestens bedient. Ich hätte mir einen Hinweis in der Beschreibung dazu gewünscht.

Karlsson vom Dach
Karlsson vom Dach
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen Karlson vom Dach, 14. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Karlsson vom Dach (Gebundene Ausgabe)
Der Versand ging schnell und reibungslos. Das Buch "Karlson vom Dach" war in tadellosem Zustand