newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Andre F. > Rezensionen

Beiträge von Andre F.
Top-Rezensenten Rang: 1.053.424

Andre F. "andrefabian"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bin erstaunt, 28. Februar 2014
Ich kann jetzt nicht mit technischen Daten aufwarten, aber meine Wahrnehmung ist wie folgt:

Gefühlte Geschwindigkeitssteigerung zu meiner alten Festplatte: 5 x schneller.
Programme sind sofort da, keine Festplattengeräusche, ich bin begeistert.
Habe Trimm eingeschaltet und den Motion-Sensor aus.

Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich früher umgestiegen.

HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan,  USB, 4800x1200)
HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 24. Juli 2013
Klein, Fein läuft auch auf dem Mac, im Netzwerk über Wlan, man kann sogar vom Handy aus drucken.
Da fehlt nichts.

HP Officejet Pro 8600 Plus e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, USB, 4800x1200)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Dieser Multifunktionsdrucker unter Mac Os Lion, 26. Februar 2012
Dies ist meine erste Rezension auf Amazon und ich versuche mich kurz zu fassen.

LIEFERUNG
Wie immer ohne Fehler in sehr kurzer Zeit

Drucker- Verarbeitung-
Alles Plastik, wie bei allen Druckern. Allerdings reicht die Qualität den erforderlichen Ansprüchen aus.

INSTALLATION
SUPER. Es ging schnell, einfach und funktionierte alles sofort. Das kannte ich in der Form nicht (bei anderen Druckern dauerte das 30Min. hier 5Min.)
TIP für MAC Os Lion: Unbedingt die aktuelle Software von der HP Seite laden und nicht die CD benutzen. Da findet sich dann auch ein Firmware-Update und ein Update für den Scanner.

DRUCKEN
Keine Beanstandungen. Es funktioniert alles, auch Duplex. Super Treiber.

Fotos drucken z.B. auf 10x15
Hier funktioniert nicht jedes Papier. Unser Epson Papier lief gar nicht. Das zweite(Hersteller ?????) ohne Probleme. Ich denke es ist wichtig dass die Rückseite rau ist, da sonst die Abzugsrollen durchdrehen. Wenn man das Papier von HP kauft könnte ich mir denken dass es läuft, da wahrscheinlich rauher als bei anderen Herstellern.
Fotos von SD'Karte drucken. Super easy!!!!!!

Dokumente drucken
Top Qualität! Besser als bei meinem alten HP 8000 (viel besser).

FAXEN
Ich habe extra das mitgelieferte Kabel benutzt und dann mit einer Verlängerung von 10m verbunden. Die Einstellung der Geschwindigkeit habe ich auf Mittel gestellt, da es sonst Probleme gab. Funktionierte sofort, sowohl senden als auch empfangen.
Dokumente wo beide Seiten bedruckt sind werden automatisch auf beiden Seiten gescannt. Ich habe einen ganzen Stapel eingelegt und es funktionierte einwandfrei.
Die Mac Unterstützung ist genial!!

SCANNEN
Super!!! Selbst Duplex Scannen (beide Dokumentenseiten) im Stapel funktioniert wie es soll. Herrlich. Kein Papier anders herum einlegen, wieder den Scan starten usw... Es macht einfach nur Freude und das Officeleben leichter.

NACHTEIL
Hier habe ich noch keine Lösung gefunden: Ich kann den Scanner nicht aus Adobe Acrobat direkt ansprechen (nennt sich wohl Twain-Treiber). Dies ist der einzige Nachteil den ich gefunden habe und der mich stört.

MEINE MEINUNG
Bis auf den einzigen Punkt mit dem Twain Treiber würde ich 25 Sterne geben. Als Mac Nutzer lebt man ja sowieso irgendwo immer mit Zugeständnissen im Bereich Multifunktionsgeräten und Spielen. Daher eine eindeutige Empfehlung für dieses Gerät.
Personen die zwangsläufig aus Acrobat heraus scannen möchten sei hier abgeraten.

MEIN WUNSCH
Wenn Jemand die Rezension ließt und mir eine Möglichkeit nennen könnte wie ich direkt aus Acrobat heraus Scannen könnte würde ich mich mehr als freuen.
Meine E-Mail: andre.fabian@mac.com.HP Officejet Pro 8600 Plus N911g e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2012 10:03 PM MEST

FileMaker Pro 7 Grundlagenbuch
FileMaker Pro 7 Grundlagenbuch
von Horst-Dieter Radke

5.0 von 5 Sternen Datenbank leicht und verständlich, 5. August 2004
Sie haben Datenbankdesign studiert? Prima, Sie werden FileMaker 7 lieben.
Sie haben es nicht studiert, aber Sie wissen, wie man Datenbank schreibt?
Sie sind mit diesem Buch genau richtig. Es macht Spaß, die Erklärungen umzusetzen. Obwohl ein Grundlagen buch, wird alles wesentliche vermittelt, und auch manchmal tiefer hinter die Kulissen geschaut.
Ich habe vermißt, das ein wenig auf den Punkt Feldwert setzen eingegangen wird. Dies ist eine Funktion, die Copy-Paste ersetzt.
Das Buch ist gelungen und rund.
Viel Spaß!!!

Dreamweaver MX, m. CD-ROM
Dreamweaver MX, m. CD-ROM
von Wolfgang Nefzger

3.0 von 5 Sternen Dreamweaver Einstieg, 16. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Dreamweaver MX, m. CD-ROM (Taschenbuch)
Ein Buch, das sich ziehmlich lange mit den Neuerungen aufhält, ehe es eigentlich beginnt. Für Einsteiger wäre es praktischer, wenn sofort mit praktischen Übungen begonnen würde. Ansonnsten aber gut gemacht, was die Grundlagebn betrifft..
Für Leute die Dreamweaver kennen, nicht zu empfehlen, da tiefergehende Dinge wie Datenbankabfragen nicht erwähnt werden. Da ich Dreamweaver Ultradev gelesen habe, war ich enttäuscht von diesem Buch.