Profil für Mick22x > Rezensionen

Black Sabbath - Live... Gathered In Their Masses  (+ CD) [Blu-ray]
Black Sabbath - Live... Gathered In Their Masses (+ CD) [Blu-ray]
DVD ~ Black Sabbath

5.0 von 5 Sternen Ein Hammerteil, 21. August 2014
Nach 13 dieses Sahnestück nachzulegen ist ein absolutes Geschenk an die Fans. Bild u. Ton sind von sehr guter Qualität. Man sieht ein Sabbath-Konzert ohne störende Zwischen-Kommentare und ohne störende Pseudo-Bildführung. Die Akteure haben ihren Gig mit hoher Disziplin abgespult ohne Beeinflussung von zu viel Alkohol oder ähnlichem. Die Set-List ist auch ok., da ein echtes Sabbath Konzert ohne die Klassiker nicht so toll ist.

Telekom Speedport W724V WLAN-Router (4 X 1 Gigabit , NAS-Funktionalität, optimal für Entertain und IP-Telefonie)
Wird angeboten von ddplus GmbH

3.0 von 5 Sternen Schlechte Presets, 22. Mai 2014
Wir haben diesen Router vom Typ A direkt im Telekom Shop gekauft, da wir auf VDSL16 umstellen konnten und auch haben. Die Inbetriebnahme gestaltete sich anfangs einfach. Doch schon nach einer Woche hatten wir mit unerklärlichen WLAN Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. 6 x täglich ein WLAN-Abbruch. Dann die Hotline kontaktiert, die dann unsere Leitung durchgemessen hat ohne Befund. 1 Tag später meldete sich dann ein kompetenter Mitarbeiter der Telekom, der für Router zuständig ist. Dann per Telefonunterstützung in die IP basierte Router-Software unter 192.168.2.1 gegangen. Ein zweites Mal den 5 GHz Bereich deaktiviert. Anscheinend kann der Router nicht beide Frequenzen gleichzeitig. Danach die zuvor nicht aktivierte Netztrennung noch einmal bestätigt u. abgespeichert und last but not least die automatische Kanalwahl deaktiviert u. einen festen Kanal > 10 eingestellt. Es kann ja durchaus sein, dass mehrere WLAN-Netze sich gegenseitig stören, wenn die gleichen Kanäle in einem Mehrfamilienhaus angewählt sind. Und siehe da - die chinesische Billigkiste funktioniert. Sogar die Dect-Telefonie funktioniert einwandfrei. Hätte der Router von Anfang an eine bessere Voreinstellung gehabt, hätte es erst gar keine Probleme gegeben. Wahrscheinlich werden viele Leute an der Kanalwahl gescheitert sein. Die Bedien-Software könnte ebenfalls viel einfacher u. bedienungsfreundlicher gestaltet sein. Deshalb 2 Punkte Abzug wg. schlechter Voreinstellung u. schlechter Bediensoftware. Das hat die Fritzbox diesem Telekom Produkt voraus.

AC/DC - Live at River Plate
AC/DC - Live at River Plate
DVD ~ AC DC

5.0 von 5 Sternen Top, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: AC/DC - Live at River Plate (DVD)
Inkontinente Rock-Opas gibt es wie Sand am Meer, doch ACDC sind von A-Z weltspitze. Eine Band, die ohne Sauerstoffzelt ihre Show herunterspielt und immer noch Raum für Solis und Klamauk hat. Ein Konzert ist immer ein Erlebnis. Diese DVD ist ein Must Have für alle Fans, filmtechnisch, soundtechnisch sehr gut. Vielleicht eine der bestproduzierten Mitschnitte einer Rockband, die es zurzeit gibt.

Chickenfoot - Live
Chickenfoot - Live
DVD ~ Chickenfoot

5.0 von 5 Sternen Stark, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Chickenfoot - Live (DVD)
Als Joe Satriani Fan musste ich diesen Live Mitschnitt einfach kaufen. Die Qualität des Filmmaterials und der Sound gehören zum Besten, was man auf eine DVD bringen kann. Die Musik selbst ist selbst erklärend, Hard & Heavy bis der Arzt kommt oder sich ein Hörsturz einstellt. Alle 4 Musiker in absoluter Höchstform. Joe Satriani ist einer der wenigen SUPER-Gitarristen, der auf dem Teppich geblieben ist und nur seiner Musik verpflichtet ist.

Apocalypto [Blu-ray]
Apocalypto [Blu-ray]
DVD ~ Rudy Youngblood
Wird angeboten von sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen Nur was für Action-Freunde, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Apocalypto [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Mel Gibson Film zeigt in äußerst realistischer Art und Weise ohne Verniedlichung das Leben der Indios und Inka-Völker. Die Story ist genial und einfach. Gelegentlich kommt sogar Komik auf bis die harte Realität und Brutalität der Inkas den Zuschauer wieder in den Bann ziehen. Schade dass Mel Gibson zurzeit wohl mehr ins Glas schaut als solche Filme zu produzieren. Der Film käme wohl auch in 3D mit Pop-Out Effekten sehr gut. Doch schade ist es.......

Made in Japan (2cd+Dvd Deluxe Edition)
Made in Japan (2cd+Dvd Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Whitesnake forever, 6. März 2014
Für mich eine der besten Hard Rock Scheiben mit einer Whitesnake Truppe in Bestform. Vielleicht sogar die allerbeste CD dieser Rock Legende.

Ideal - Live At Rockpalast (Kultur Spiegel)
Ideal - Live At Rockpalast (Kultur Spiegel)
DVD ~ Ideal
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Starkes konzert, 6. März 2014
Als Jugendlicher habe ich diese NDW-Band geliebt. Super Mucke, geile Texte. Was will man mehr. Das Rockpalast-Konzert war erste Sahne und die Band in damaliger Höchstform.

Die Croods (inkl. 2D Blu-ray & DVD) [3D Blu-ray] [Deluxe Edition]
Die Croods (inkl. 2D Blu-ray & DVD) [3D Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Christopher Sanders

5.0 von 5 Sternen Nur toll, 6. März 2014
Einer der besten 3D-Filme in unserer Sammlung. Die Story und die 3D-Qualität sind top. Bei solchen Filmen macht 3D wirklich Spaß.

Badspiegel mit LED Beleuchtung - New York M303L4
Badspiegel mit LED Beleuchtung - New York M303L4
Wird angeboten von Spiegel21

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 6. März 2014
Vorab nicht 5 Sterne, weil die Spiegelqualität im Randbereich nicht sauber ist. 4 Sterne, weil das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar gut ist. Weder ein Möbelhaus noch ein Baumarkt kann da mithalten. Ein Mangel am LED-Band wurde vom Hersteller sofort behoben. Wer einen preiswerten Spiegel sucht und nicht die beste Qualität braucht, kann diesen Spiegel kaufen. Wir hatten zuvor Möbelhaus Spiegel für den doppelten Preis gekauft und mussten diese wieder zurückbringen, da die Kanten derart unter Druck standen, dass das Glas an den Ecken Schaden nahm.

Philips 55PFL6008K/12 140 cm (55 Zoll) Ambilight 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (Full HD, 500Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) dunkles silber
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.179,00

1.0 von 5 Sternen FS mit Macken, 6. März 2014
Nachdem wir den FS 1 Woche hatten, stellten wir fest, dass die Bass-Wiedergabe des Gerätes scheppert. Auch eine Pegelabsenkung brachte nichts. Kurzerhand haben wir dann den Service eingeschaltet, welcher das Chassis komplett wechselte mit dem Hinweis, dass bei dieser flachen Bauform die Lautsprecher den Bass nicht wiedergeben können. Der Austausch brachte dann den Erfolg. Nur bei großer Lautstärke scheppert jetzt der Bass. Doch jetzt nachdem wir das Gerät 6 Monate haben, zeigt sich ein Bildfehler. Entweder geht das Bild nach einiger Zeit weg oder beim Einschalten kommt das Bild erst gar nicht. Dieser Fehler tritt leider nur sehr unregelmäßig auf. Nachdem wir den Service kontaktiert hatten, riet man uns zu einem Update, was auch anhand der Anleitung sehr gut klappte mit dem Erfolg, dass der Fehler jetzt noch seltener auftritt. Da dieser Fehler nach den vorliegenden Rezensionen wohl schwer bis gar nicht zu beheben ist, wissen wir nicht mehr was wir machen sollen. Kaufargument für uns war: Geringer Energieverbrauch, sehr ansprechendes Design, die Marke Philips, beste Kompatibilität hinsichtlich Dateiwiedergabe u. die zahlreichen Ein- u. Ausgänge / Schnittstellen. Leider lässt die Qualität zu Wünschen übrig, sodass wir wohl zukünftig eine andere Marke wählen werden. Ergänzung: Nach einer weiteren Kontaktaufnahme mit der Hotline von Philips eröffnete man uns, dass der Fehler bei den zuspielenden Geräten liegen würde, was wir ausgeschlossen haben, da wir 2 zuspielende externe Geräte mit Humax Receiver und Panasonic Festplatten Recorder bester Qualität haben. Fazit: Wir werden trotz guten Bildes aufgrund der schlechten Hotline (Die Dame legte einfach auf) und aufgrund des anscheinend nicht zu behebenden Bildaussetzers NIE WIEDER ein PHILIPS Gerät kaufen. Also 1.800,-- Euro UVP ins K... geworfen. PS: Der Bildaussetzer trat jetzt auch bei einem Philips Blue Ray Player auf. Also liegt der Fehler wohl eindeutig beim FS und nicht bei den Zuspielgeräten. Offensichtlich produziert Philips FS mit technischen Defiziten, die der Verbraucher dann ausbaden kann. Schlusswort: Der FS wurde nach 2 weiteren Reparaturversuchen von Philips ausgetauscht, da nur noch das Panel als Ursache übrig blieb. Der Gewährleistungs-Service wurde von Philips direkt gemacht, da der Händler sein Geschäft aufgegeben hat. Das neue Gerät läuft fehlerfrei mit Ausnahme des Tonfehlers im Bass-Bereich. Fazit: Sicherlich haben wir viel Pech gehabt aber der Philips Service wollte anfangs nur abwiegeln u. keine Gewährleistung machen.

Seite: 1 | 2