Profil für Kierek, Steffanie > Rezensionen

Beiträge von Kierek, Steffanie
Top-Rezensenten Rang: 4.070.798

Kierek, Steffanie

Seite: 1 | 2
bellybutton Damen Umstandsmode Hose, 3105-90000, Lexa, Gr. 38 (M), Schwarz (black)

1.0 von 5 Sternen sehr entäuscht, 1. April 2014
ich hatte mir echt mehr erwartet, der stoff ist echt schön. aber waschen sollte man diese hose nicht. jetzt ist es jogginghose, sehr entäuschend ist auch die qualität des stoffes auch wenn er sich schön anfühlt, aber nach dem ersten waschen ist sie total verfusselt :(

Boland 87317 - Kostüm Lady Fairy, Einheitsgröße 36-42
Boland 87317 - Kostüm Lady Fairy, Einheitsgröße 36-42
Wird angeboten von WOOOOZY

1.0 von 5 Sternen reinfall, 1. April 2014
das war ein absoluter reinfall. nicht für nomale bis große menschen gemacht. hatte mich so auf das kostüm gefreut und dann war auch noch ein loch drin. schade

Buffalo London 11844 ACTION NUBUCK 121905, Damen Schneestiefel, Schwarz (BLACK 01), EU 41

5.0 von 5 Sternen GR. 41, 1. April 2014
passt perfekt. angezogen und sofort losgelaufen. ohne großes einlaufen. sehr schone form und nicht zu klobig, halten sehr gut warm.

Bench Damen Kleid Wizaroo, georgia peach, M, BLSA1461_PK043
Bench Damen Kleid Wizaroo, georgia peach, M, BLSA1461_PK043
Wird angeboten von deineKlamotte by CALADOM

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Kleid WIZAROO (Sports Apparel)
sehr hübsch...habe mit das kleid in größe M gekauft. trage sonst S-M. tage es seit anfang meiner schwangerschaft und bin jetzt im 6.monat. jeder fragt mich wo man so coole umstandsmode bekommt ;P material ist auch sehr schön

BAUCHNABELPIERCING Bio Flex Schwangerschaft Navel Ring mit Stern Gem baumeln
BAUCHNABELPIERCING Bio Flex Schwangerschaft Navel Ring mit Stern Gem baumeln
Wird angeboten von MAGUNIVERS

2.0 von 5 Sternen sehr entäuschend, 1. April 2014
bin sehr entäuscht, habe den piercing bestellt wobei die bewertungen nicht sehr gut waren, in der hoffung das diese nicht stimmen. muss mich leider eines besseren belehren lassen. der schmuck ist nach einer woche abgefallen und die farbe von den kugeln geht auch ab...

MAGNO SANOL uno 245 mg Hartkapseln 100 St Hartkapseln
MAGNO SANOL uno 245 mg Hartkapseln 100 St Hartkapseln
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen auch in der schwangerschaft, 1. April 2014
habe magno sanol kapseln von meiner gynekologin empfohlen bekommen. habe seit dem keine kräümpfe mehr, ich kann diese nur weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr hübscher tankini, 1. April 2014
als ich ihn bestellt habe war ich im 5.monat schwanger. ich trage normalerweise eine 36/38, ich habe die 38 bestellt und er sitzt super. wobei meine schwegerin mit den billig tankinis probleme hatte und 4x umtauschen musste. die farbe ist der burner, eine neon pink. ich bin sehr zufrieden. gehe davon aus das ich den auch noch zum babyschwimmen tragen werde :D 5 sterne dafür.

Das Handbuch für Oma & Opa - 100 Dinge die ihr mit eueren Enkelkindern unternehmen solltet
von -

5.0 von 5 Sternen sooo schön, 2. Februar 2014
mit diesem buch haben wir weihnachten der familie gesagt das wir ein kleinen zwerg erwarten. das lustige war da der schwager auch ein erwartet, dachten alle anfangs das es für dieses kind gedacht sei. als wir dann aber sagten das sie unseren kleinen zwerg auch mit einschreiben dürfen war das geschrei und die freude groß.
das buch mit inhalt ist besser als hier auf dem foto.

Le Creuset 91025054060000 Salz- und Pefferstreuer Set groß kirschrot
Le Creuset 91025054060000 Salz- und Pefferstreuer Set groß kirschrot

5.0 von 5 Sternen ich liebe es!!, 2. Februar 2014
wie immer bei le creuset sehr sehr schön. es fragen mich alle wo es die produkte zukaufen gibt. das einzige was schade ist ist das sie etwas teuer sind. aber dafür bekommt man ja was und man kann sich ja einmal im jahr was wünschen ;P

Bench Damen Kleid Eddington, sugar coral, L, BLSF0002_PK038
Bench Damen Kleid Eddington, sugar coral, L, BLSF0002_PK038

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Kleid Eddington (Sports Apparel)
habe mir dieses kleid als umstandskleid fürden sommer geholt. sehr schönes leichtes weiches material.
würde es immer weiter empfehlen. :D

Seite: 1 | 2