Profil für Henrik > Rezensionen

Seelen [Blu-ray]
Seelen [Blu-ray]
DVD ~ Saoirse Ronan

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Seelen [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war schon von dem Buch echt begeistert. Super Story und auch die Schauspieler sehr gut ausgewählt. Sollte man gesehen haben.

s.Oliver Herren Badehose 13.405.70.2846, Einfarbig, Gr. Medium, Blau (midnight 5798)

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus und passt wie ne zweite Haut, 26. Juli 2014
Passt sehr gut und sieht auch noch gut aus, auch ohne irgendwelche vollflächigen Aufdrucke, die sich nach dem ersten Gebrauch ablösen. Der Preis ist auch echt unschlagbar.

Milka Mini eggs, 15er Pack (15 x 45 g)
Milka Mini eggs, 15er Pack (15 x 45 g)

1.0 von 5 Sternen Absolute Mogelpackung, 28. Juni 2014
Habe mir die 100g Packung zu Ostern gegönnt. Als ich die ziehmlich pralle Verpackung aufmachte war ich echt enttäuscht, das nur knapp 45% des Beutels mit den Schokoeiern gefüllt waren. Das ist bei Milka nicht das erste Mal, auch die "Milka ChocoCookies" lassen von der Verpackung her auf 8cm große Cookies schließen, die sich dann aber als 4cm große "Häppchen" entpuppen.

Die Schokolade von Milka ist echt gut und schmeckt auch, aber das was man für die immer teuerer werdenden Preise bekommt, ist absolute Verarsche.

Braun Series 7 740s-7 Rasierer (Trocken- und Nassrasur)
Braun Series 7 740s-7 Rasierer (Trocken- und Nassrasur)

5.0 von 5 Sternen 10 Sterne - Akkuladung hält 2 Monate, 23. Juni 2014
Ich hab den Rasierer jetzt schon rund 2 Monate.

Die Rasierleistung ist wie am ersten Tag und ich musste bisher kein einziges Mal den Akku nachladen, obwohl ich den Rasier schon recht intensiv benutzt habe. Er lässt sich super reinigen, da er komplett Wasserfest ist.

TITAN Koffer Xenon, 53 cm, 36 Liter, Schwarz, 809403-01
TITAN Koffer Xenon, 53 cm, 36 Liter, Schwarz, 809403-01

5.0 von 5 Sternen Super Koffer zum super Preis, 23. Juni 2014
Das ist schon der dritte Koffer aus der Xenon Serie und alle sehen aus wie am ersten Tag obwohl Sie schon diverse Flugreisen hinter sich haben und man mit ihnen teilweise nicht gerade zimperlich umgegangen ist. Der Koffer eignet sich super als Kabinengepäck, dadurch das er so schön klein ist. Man bekommt aber doch erstaunlich viel hinein.

Absolute Kaufempfehlung.

Lego Der Herr der Ringe
Lego Der Herr der Ringe
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Wie jedes andere Spiel von TLG, SUPER!!!, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Der Herr der Ringe (Computerspiel)
Ich kann nur jedem raten dieses Spiel zu kaufen, es macht einen mords Spaß.
Bin eh schon totaler Fan von diesen Spielen, also musste ich dieses auch noch haben.

Matilda the Musical (Original Broadway Cast Recording)
Matilda the Musical (Original Broadway Cast Recording)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Musical, 18. November 2013
Einer der besten Musical-Soundtracks die ich jemals gehört habe. Ein absolutes Muss für alle Fans der Broadway-Musicals und der Geschichte von Matilda.

Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Plagiats-Gefahr! So erkennt ihr ob eure Hülle Original ist!!!, 1. November 2013
Ich hab diese "original" Hülle für meinen Bruder bestellt, da mir die 35,00€ in diversen Läden einfach zu teuer waren. Nach knapp zwei Wochen kam nun ein gepolsterter Umschlag aus Niederaula (Nähe Bad Hersfeld - Amazon Lager). Was mir komisch vorkam war, dass der Umschlag zwei Aufkleber vom Zoll hatte und keine Rechnung bei lag. Als ich die Hülle auspackte, dachte ich noch es wäre ein Original Samsung Produkt, aber nach reichlicher Überprüfung war dies nicht so, obwohl es auf der Verkaufsseite als Original ausgeschrieben war.

Hier die Merkmale woran man eine Original-Hülle erkennt:
Verpackungsmaße = 8,4cm breit, 16,4cm hoch und 1,6cm tief
Verpackung = weiße Pappe (manchmal, eher selten durchsichtiges Plastik mit weißem Pappeinschub)
Auf der Rückseite der Verpackung ist ein Aufkleber mit dem Herstellungsdatum/dem Barcode und ganz unten auf dem blauen Rand steht "Ver.8,0".
Verpackungsaufschrift = "Samsung GALAXY S4mini Flip Cover" leicht dicke, blaue Schrift
Aufschrift auf dem Cover = "GALAXY S4mini" in dünner, grauer Schrift
Das Cover liegt in der Pappverpackung in einer Plastikschale, in dem Cover liegt ein Schaumstoffschwämmchen und auf der Rückseite ist eine Schutzfolie aufgeklebt. Desweiteren hat der Deckel des Covers eine Vertiefung für den Home-Button.

Hier die Merkmale woran man eine Plagiats-Hülle erkennt:
Verpackungsmaße = 9,2cm breit, 18,9cm hoch und 1,5cm tief
Verpackung = durchsichtiges Plastik mit weißem Pappeinschub (teilweise noch zusätzlich in Klarsichtfolie eingewickelt)
Auf der Rückseite der Verpackung ist KEIN Aufkleber mit dem Herstellungsdatum/dem Barcode und ganz unten auf dem blauen Rand steht "Ver.7,0".
Verpackungsaufschrift = "Samsung I9190 (GALAXY S4mini) Flip Cover" in dünner Schrift
Aufschrift auf dem Cover = "GALAXY S4 mini" in dicker Schrift mit einem Leerzeichen zwischen dem "GALAXY" und dem "S4" und zwei Leerzeichen zwischen dem "S4" und dem "mini"
Das Cover liegt in der Plastikverpackung in einer Plastikschale die von dem links zu öffnenden, weißen Pappeinschub umhüllt ist. KEIN Schaumstoffschwämmchen im Cover und keine Schutzfolie auf der Rückseite. Desweiteren hat der Deckel des Covers KEINE Vertiefung für den Home-Button.

Zusammenfassung :
- Die Verpackung des Original-Cover ist aus weißer Pappe, hat einen Aufkleber mit dem Herstellungsdatum/dem Barcode, der Aufschrift "Ver.8,0" am rückseitigen, unteren Rand und ist kleiner als das Plagiat.
- Die Verpackungsaufschrift lautet "Samsung GALAXY S4mini Flip Cover" in leicht dicker Schrift.
- Die Coveraufschrift lautet "GALAXY S4mini" in dünner Schrift.
- Das Cover liegt in einer Plastikschale, zwischen Deckel und Rückseite ist ein Schaumstoffschwämmchen eingelegt, auf der Rückseite ist eine Schutzfolie und der Deckel hat eine Home-Button-Vertiefung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 10:45 AM CET

Pelikan Tintenpatronen - Bundle 4er Pack C/M/Y/K REF LC900
Pelikan Tintenpatronen - Bundle 4er Pack C/M/Y/K REF LC900
Wird angeboten von SofTech Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Patronen, 21. August 2013
Recht günstig, leider im normalen Handel nicht mehr zu bekommen, da die Produktion eingestellt wurde. Also schnell noch mit Vorräten eindecken.

Wer ist Hanna? (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
Wer ist Hanna? (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Cate Blanchett
Wird angeboten von MK-Entertainment

5.0 von 5 Sternen Ein super Film, 21. August 2013
Dieses Steelbook ist ein absolutes Muss für alle Saoirse Ronan Fans. Der Film ist der Hammer und nicht nur weil er in meiner Stadt gedreht wurde. ;)

Seite: 1 | 2