Profil für Klaus Gehardt Wuppke > Rezensionen

Beiträge von Klaus Gehardt ...

Klaus Gehardt Wuppke

Seite: 1 | 2 | 3
Noah
Noah
DVD

4.0 von 5 Sternen Dieser Film ist fiktiv. Gut so., 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Noah (Amazon Instant Video)
Der Film ist meines Erachtens lange nicht so schlecht wie er in diesen Bewertungen scheint. Man darf ihn nur nicht mit dem Anspruch gucken, eine bibelgetreue Verfilmung zu sehen. Es ist ein Action und Fantasy Film mit einer an eine Bibelgeschichte angelehnte Story. Und wenn man ihn guckt wie man auch herr der ringe oder braveheart gucken würde, so schneidet dieser Film gar nicht schlecht ab.

Severin KS 9893 Tischkühlschrank, weiß / EEK A+: 173 kWh/Jahr / Kühlen: 86 Liter / Gefrieren: 10 Liter

3.0 von 5 Sternen In das Fach passt keine Pizza., 5. Februar 2015
Wiegt fast nichts.
Ist leise aber hörbar und manchmal auch relativ laut.
In das TK Fach passt keine ganze Standart Pizza. Wer designt sowas?

Paul Neuhaus, Tischleuchte, 1xE14 / 40W, mehrfarbig
Paul Neuhaus, Tischleuchte, 1xE14 / 40W, mehrfarbig
Wird angeboten von Superbaumarkt

3.0 von 5 Sternen NAJA., 5. Februar 2015
Die Lampe ist ok, sah aber auf dem Foto deutlich besser aus. DAs Holz ist bei meinem Modell kein Treibholz oder ähnliches, ist auch nicht sonderlich verwittert, sondern es sieht aus als habe man von ein paar abgesägten Aststücken die Rinde abgezogen und sie trocknen lassen. Also glatte Oberfläche und keine Bruch sondern Sägekanten.

Naja.

Trinkhorn ca. 300 - 390 ml inkl. Gürtelhalter aus Leder 0,3 -0,39l
Trinkhorn ca. 300 - 390 ml inkl. Gürtelhalter aus Leder 0,3 -0,39l
Wird angeboten von Hornschleiferei

5.0 von 5 Sternen Top Horn!, 5. Februar 2015
Ist ein schönes Horn, auch ein guter Preis. Haben es für ein Wikingertheaterstück benutzt! Hat uns gut gefallen und der Preis stimmt.

Zweitbester
Zweitbester

5.0 von 5 Sternen Bestes Album 2015, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Zweitbester (MP3-Download)
WoW! Aufbau West sind da und rollen den ganzen verknitterten Zirkus einmal quer durch die Manege. Pegida kann k***** gehen, Aufbau West drehen auf und die Musikalisierung des verkaterten Morgenlandes ist in vollem Gange. Da wird selbst Helene Fischer neidisch – solch wohlklingenden Ergüsse gehen auf ihr selten nieder! Florian Berres und seine flippigen Flachbrüste rocken den Scheiß dass es nur so zwitschert. Und wo doch Platz für Stille ist, wird einfach mal für nen Moment die Fresse gehalten um dann
im nächsten verquarzten Atmenzug so richtig gegen die Bagatellisierung der Popmusik anzufrotzen. Ach wie schön, dass es heute noch so einen wertheresken Charakter mit Hang individualmasturbateusen Selbstdarstellung gibt! David Bowie lässt grüßen. Unbekannterweise.

Nirvana Smiley T-Shirt schwarz XL
Nirvana Smiley T-Shirt schwarz XL
Wird angeboten von Paradiso Clothing DE

5.0 von 5 Sternen Cool Shirt, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nirvana Smiley T-Shirt schwarz (Textilien)
A really nice shirt in good thick quality cotton! Nice front and back print, seems to last.
Remebers me of my youth in the early nineties.

KarlssoN Wanduhr Minimal weiß mit Rahmen kupferfarben
KarlssoN Wanduhr Minimal weiß mit Rahmen kupferfarben
Wird angeboten von LOVINHOME

5.0 von 5 Sternen Schöne Designeruhr, 5. Februar 2015
Schöne Designeruhr, etwas leicht, aber sieht toll aus und macht kein Zeigergeräusch. Würde ich wieder kaufen. Gibt auch Nachbauten aber ich glaube dies ist das original.

Seiko Herren-Armbanduhr XL Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SNZH55K1
Seiko Herren-Armbanduhr XL Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SNZH55K1
Wird angeboten von Schmuck & Uhren

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Uhr, 5. Februar 2015
Ich brauche nicht viel dazu sagen. Diese Uhr ist schön und wertig. Und wäre sie nicht von Seiko, könnte sie sicher das zehnfache kosten. Tolles Ding.

Perücke & Bart Nikolaus Luxus
Perücke & Bart Nikolaus Luxus
Wird angeboten von lively moments GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für den Preis., 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Perücke & Bart Nikolaus Luxus (Spielzeug)
Der Bart ist wirklich schön, die Perücke nur mit Mütze zu ertragen. Sonst sieht man aus wie tote Oma. Qualität ist aber gut und auch die Farbe nicht zu weiß. Eher champagner.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 12:08 PM CET

Rubies 8649 - Harry Potter Brille
Rubies 8649 - Harry Potter Brille
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

4.0 von 5 Sternen Eine runde Brille, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubies 8649 - Harry Potter Brille (Spielzeug)
Die Brille ist rund und von guter Qualität. Kann auch von Erwachsenen getragen werden. Sieht aus wie eine echte Brille, ob sie genau aussieht wie die von Harry Potter weiß ich nicht.

Seite: 1 | 2 | 3