Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Yvi77 > Rezensionen

Beiträge von Yvi77

Yvi77 (MSH)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
YO-KAI WATCH - [3DS]
YO-KAI WATCH - [3DS]

5.0 von 5 Sternen ein Muss...für meinen Jüngsten, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: YO-KAI WATCH - [3DS] (Videospiel)
Mein jetzt 11-jähriger Sohn hat sich das Spiel zum Geburtstag gewünscht und die Großeltern haben ihm den Wunsch erfüllt...mir wäre das zu teuer gewesen. Er sitzt ständig dran, was ich als Mutter nicht so gut finde, aber dagegen kann ich ja was unternehmen. Er will mir immer was erklären zu dem Spiel, aber ehrlich gesagt, ich kann mit diesem japanischen Zeug generell nichts anfangen. Ihm gefällt es sehr und das ist wichtig.

DeLonghi F 27201 statische Fritteuse / 1800 Watt / Fassungsvermögen: 2 Liter Öl, weiß

2.0 von 5 Sternen würde ich nicht empfehlen..., 1. Juli 2016
Als meine Moulinex Fritteuse kaputt ging brauchte ich, da ich sie auch noch tlw. für eine anstehende Party brauchte, recht schnell eine Neue. Also bei Amazon rein....Produktbewertungen zahlreicher Fritteusen angesehen und mich dann für diese von DeLonghi entschieden.
Sie hat keine automatische Zeitschaltuhr drinnen (hätte ich vielleicht vorher besser gucken müssen), sodass man immer auf die Uhr schauen muss, wann denn Pommes und Co fertig sind. Schon beim Erhitzen vom Öl ist das bissel doof; vorher hat meine Moulinex nach 8 Minuten gepiept und ich wusste, jetzt kann ich was rein legen. Und auch das Einhängen vom Frittierkorb, wenn man befüllen oder das Frittiergut abtropfen lassen will, hängt man es einfach, billig, an die Fritteuse. Zu guter letzt, sie stinkt sehr. Somit von mir keine Kaufempfehlung, da gibt es, mit Sicherheit, viel Bessere für das Geld.

Lego Indiana Jones 2
Lego Indiana Jones 2
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Lego Indiana Jones 2 (Videospiel)
Ich habe es meinem jetzt 11-jährigen Sohn zum Geburtstag gekauft und er ist absolut glücklich mit dem Spiel. Somit kann ich es nur weiterempfehlen.

SIDCO® Partypilz mit Platte Käseigel Käseplatte Käsespieße Fingerfood Partyigel 34 tlg.
Wird angeboten von SIDCO GmbH

3.0 von 5 Sternen soweit eine tolle Sache, 1. Juli 2016
Ich kenne sowas von einer Freundin und für unsere Feier, und folgende natürlich, habe ich mir dann den Partypilz bestellt. Optisch sieht es einfach besser aus, als wenn man Käsespießchen und Co einfach so in ein Schälchen packt. Ich bin nur in soweit unzufrieden, dass diese mitgelieferten Stäbchen teilweise noch nicht mal das teilen mitgemacht haben. Sie sind zusammen gesteckt und man muss sie einzeln abbrechen, Dabei alleine sind mir 4 kaputt gegangen, was ich natürlich sehr ärgerlich finde und deshalb auch nur 3 Sterne vergeben kann. Zum Glück hate ich noch die normalen Spieße Zuhause, sodass ich die dann nehmen konnte, sonst hätte das bissel doof ausgesehen.

Parkettdüse / Hartbodendüse / Bodendüse / Bodenbürste geeignet für Siemens Z3.0 compressor technology hepa - VSZ31455/03
Wird angeboten von Filterprofi

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen..., 22. Mai 2016
Ich habe fast im ganzen Haus Laminat und war auf der Suche nach einer solchen Düse. Für den Preis ist sie wirklich unschlagbar. Ich bekomme alles weg und sie eignet sich auch hervorragend zum auffrischen von Hochflorteppichen. Einzig negativ empfinde ich, dass die Düse relativ schwer wieder vom Saugrohr abgeht. Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen.

Samsung Speicherkarte MicroSDHC 32GB GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter, frustfrei

1.0 von 5 Sternen Yvi77, 23. April 2016
Nach so kurzer Zeit, 4 Monaten, schon hin inkl.aller meiner dort gespeicherten Bilder etc.! Hatte das Handy abends nur ausgemacht und morgens wieder an und da kam die Meldung, keine SD-Karte! Also, Handy nochmal neu gestartet, das Gleiche in grün. SD-Karte raus, paar mal das Ganze, und wieder rein. Sogar den Schlot gesäubert, nix. Karte am PC auch nicht lesbar. Hab sonst (3 Stück für mich und meine Kinder) immer von einer anderen Firma gekauft, werde ich in Zukunft auch wieder tun. Da hatte ich nie Probleme. Hiervon sollte man die Finger lassen. Never ever!

Bodendüse, Original 468482, Teilweise passend für: Siemens VS07, VSZ5, VSZ6
Bodendüse, Original 468482, Teilweise passend für: Siemens VS07, VSZ5, VSZ6

5.0 von 5 Sternen Yvi77, 23. April 2016
Ich habe genau die gleiche Bodendüse bekommen, wie sie auch original ist. Kein Nachahmprodukt! Somit passt sie auch perfekt. Also, Kaufempfehlung und lieber dieses Original kaufen, das etwas teurer ist, als sich mit Billigware rum ärgern.

Swirl Entspannende Aloe Staubsauger-Deo Perlen
Swirl Entspannende Aloe Staubsauger-Deo Perlen

5.0 von 5 Sternen Yvi77, 23. April 2016
Schnelle Lieferung der Staubsauger Perlen. War etwas skeptisch, ob das wirklich was bringt. Aber ich bin wirklich sehr angenehm überrascht. Habe die Hälfte von dieser Sorte und Südsee-Magnolie meiner Mama weiter gegeben und sie hat Aloe zuerst getestet. Auch sie ist meiner Meinung, es funktioniert super und bei jedem Saugen verströmt der Staubsauger einen tollen Duft. Klare Kaufempfehlung!

Swirl Südsee-Magnolie Staubsauger-Deo Perlen
Swirl Südsee-Magnolie Staubsauger-Deo Perlen

5.0 von 5 Sternen Yvi77, 23. April 2016
Schnelle Lieferung der Staubsauger Perlen. War etwas skeptisch, ob das wirklich was bringt. Aber ich bin wirklich sehr angenehm überrascht. Es funktioniert prima und bei jedem Saugen verströmt der Staubsauger einen wundervollen tollen Duft. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Hewlett-Packard CHP350 Laserpapier HP Colour Laser 100 g/m², A4 500 Blatt weiß
Hewlett-Packard CHP350 Laserpapier HP Colour Laser 100 g/m², A4 500 Blatt weiß
Wird angeboten von dpi-advertisings

5.0 von 5 Sternen Yvi77, 23. April 2016
Sehr gute Qualität, gerade für wichtige Dokumente wie Bewerbungen. Für den normalen Schriftverkehr ist es allerdings zu teuer. Trotzdem, und weil ich es für Bewerbungen brauchte, kann ich es nur empfehlen. Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10