Profil für Yvi77 > Rezensionen

Beiträge von Yvi77

Yvi77 (MSH)

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi Displayschutzfolie Nokia N97 Mini Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen schöne Folie, 9. April 2014
Ich hatte bislang 2 Folien auf meinem n97 mini, aber hochglänzend! Das war absoluter Mist, wenn die Sonne schien oder man einfach tagsüber draußen war! Also hab ich diese matte Folie bestellt. Ich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Alle Blasen bekomme ich nicht weg, aber nur am Rand und nicht auf meinem Display! Stört mich persönlich also nicht wirklich! Der Preis ist wirklich gut für diese Qualität!

N.T.T.® - 20 STÜCK XL Druckerpatronen / Tintenpatronen Sparset für Epson T0711 T0712 T0713 T0714 T0715 mit Chip
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

3.0 von 5 Sternen dieses Mal wurde ich etwas enttäuscht, 9. April 2014
Ich habe die Patronen dieser Marke schon seit locker 1 Jahr im Gebrauch. Hab immer 10 Stück bestellt, aber das Angebot mit 20 Stück war natürlich günstiger. Und da es ja die gleichen Patronen waren, dachte ich, da kann man nix falsch machen und noch sparen. Falsch gedacht! Nach ein paar Mal drucken musste ich die kompletten 4 Patronen austauschen! Und ich habe kein einziges Foto oder ein Dokument mit viel Farbe gedruckt! Vorher hab ich 4-5 Mal so lange gereicht! Die Druckqualität ist aber für den Preis ganz gut, die Farben sehen schön aus-nicht schlechter, als bei den Originalen. Nun sind die 2. drin und ich hab schon einiges gedruckt. Die Bunten sind noch voll, die Schwarze zu 2/3 leer! Das kenne ich besser! Schade!

Omron M400 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Omron M400 Oberarm-Blutdruckmessgerät

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 9. April 2014
Ich musste mir ein Gerät auf Anraten meines Arztes zulegen. Im Internet habe ich mich vorher genau belesen und 3 Tage später das Omron M400 Oberarm-Blutdruckmessgerät gekauft. Es misst genau und zeigt wirklich alles an, auch die Manschette ist super geeignet für viele verschiedene Oberarmstärken. Manchmal nervt es, das der An- und Ausschalter nicht gleich reagiert, man muss tlw. 2-3 Mal drauf drücken bevor es angeht bzw. misst. Ansonsten kann ich es absolut empfehlen!

Nokia N97 mini BL4D 02717S7 Li-Ion Akku 1200 mAh Battery
Nokia N97 mini BL4D 02717S7 Li-Ion Akku 1200 mAh Battery
Wird angeboten von Online2013

3.0 von 5 Sternen besser, aber mehr erwartet, 9. April 2014
Ich habe das Akku bestellt, weil ich nach fast 2 Jahren der Meinung war, das Alte müßte mal ausgetauscht werden, weil der Akku nicht mehr lange hielt (1 Tag). Ich bin selten im Internet, schreibe auch nicht wahnsinnig viele Nachrichten und meine wenigen Telefonate dauern auch nur ein paar Minuten. Das ist das Orginal-Akku für mein n97 mini. Jetzt hält das Akku 2 Tage...!

20 Staubsaugerbeutel + Hepa Filter Siemens VSZ 31455, VSZ3.. Z3.0,VSZ4. Z4.0
20 Staubsaugerbeutel + Hepa Filter Siemens VSZ 31455, VSZ3.. Z3.0,VSZ4. Z4.0
Wird angeboten von Röhrich & Partner GbR

5.0 von 5 Sternen Originale müssen nicht sein..., 9. April 2014
Ich bin vollkommen zufrieden mit den Staubsaugerbeuteln! Der Preis für diese Menge ist absolut top. Ich habe einen Siemens Z3.0 compressor Staubsauger und kann nur sagen...die teuren Originalbeutel muss man nicht kaufen. Schnelle Lieferung noch dazu, also absolute Kaufempfehlung!

Nokia DC-6 KFZ Ladekabel
Nokia DC-6 KFZ Ladekabel
Wird angeboten von Importer520(TM)

5.0 von 5 Sternen Kfz-Ladekabel original..., 9. April 2014
Das Kfz-Ladekabel für mein n97 mini funktioniert tadellos und der Preis ist natürlich top! Es ist ein Original Nokia Ladegerät! Von mir gibt's, auch für die schnelle Lieferung, eine absolute Kaufempfehlung!

Tassimo Jacobs Latte Macchiato Caramel
Tassimo Jacobs Latte Macchiato Caramel

4.0 von 5 Sternen schmeckt recht gut, 18. Februar 2013
Prima Preis, guter "Zuhause" Latte Macchiato! Ich werde noch andere Produkte probieren! Was ich nicht so gut finde ist der Abfall, da man ja 2 T-Discs für ein Glas benötigt!

Tassimo Jacobs Caffè Crema classico XL, 5er Pack (5 x 16 Portionen)
Tassimo Jacobs Caffè Crema classico XL, 5er Pack (5 x 16 Portionen)

4.0 von 5 Sternen Guter Kaffee!, 18. Februar 2013
Prima Preis, guter Kaffee, wirklich Crema! Ich werde noch andere Produkte probieren! Was ich nicht so gut finde ist der Abfall!

Bauknecht Whirlpool Flusensieb / Filter für Trockner, ausklappbar - 481248058322, 481248058081
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Top!, 18. Februar 2013
Es ist das passende Teil für meinen Trockner. Käufer sollten mit Typenbezeichnung und Artikelnummer im Netz vergleichen, um auch wirklich den richtigen Artikel zu finden. Dadurch habe ich mir Umtauschärger erspart und habe hier die Hälfte für ein NEUES Produkt sparen können!

10 Stück XL Tintenpatronen kompatibel zu Epson (4x schwarz T711, 2x cyan T712, 2x magenta T713, 2x gelb T714)
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 5. Februar 2013
Ich kann die Tintenpatronen nur jedem empfehlen! Für diesen Preis haben sie eine erstaunlich hohe Qualität! Ich habe einen Epson und da kostet ein Multipack über 40 € mittlerweile! Drucke meine Fotos gern selbst aus oder gestalte etwas und da sind diese Patronen sehr preisgünstig und wirklich gut! Klasse!

Seite: 1 | 2 | 3