Profil für Yvi77 > Rezensionen

Asterix bei den Olympischen Spielen
Asterix bei den Olympischen Spielen
Wird angeboten von audiovideostar_2

3.0 von 5 Sternen es geht, 18. August 2014
Darauf hatte ich mich als Mutter eigentlich gefreut, als ich diverse Spiele bestellt hatte. Aber war dann recht schnell sehr enttäuscht. Macht teilweise kurz Spaß. aber nichts bewegendes dabei. Ich persönlich würde es nicht wieder kaufen.

Trend&Style MTV Tasche inkl. Teleskop Pen für Nintendo 3DS, Nintendo Dsi, Nintendo DSL
Wird angeboten von Telehomeshopping24

5.0 von 5 Sternen super, 18. August 2014
Die Tasche sieht optisch super aus und erfüllt absolut ihren Zweck. Gerade Kinder lassen ja schnell mal was fallen und dann ist das Geschrei groß, wenn es kaputt ist. Hier bleibt das DS heil und man kann auch noch Spiele mitnehmen. Was will man mehr?! Kaufempfehlung!

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

2.0 von 5 Sternen Auslaufmodell und umständlich, 18. August 2014
Was mir schon mal nicht gefällt....englische Anweisungen. Dann bekommt man das schwer ins Ohr und auch den Bügel drumherum bis es richtig sitzt; mal kurz an der roten Ampel anlegen war nicht möglich. Wenn ich auf Sprachbefehle gehe, klappt das finden des richtigen Kontaktes nicht wirklich gut. Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal eins, das war günstiger als das und hat besser funktioniert. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Harry Potter - Complete Collection [8 DVDs]
Harry Potter - Complete Collection [8 DVDs]
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen super, 18. August 2014
Die DVD's waren ein super Angebot und ich habe gleich zugeschlagen...und es bis heute nicht bereut. Meine Jungs und ich sind begeisterte Fans von Harry Potter und schauen sie uns öfter an. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden, daher absolute Kaufempfehlung!

Ravensburger 21854 - Wer war's? - Kinderspiel des Jahres 2008
Ravensburger 21854 - Wer war's? - Kinderspiel des Jahres 2008

2.0 von 5 Sternen zu komplizert, 18. August 2014
Das Spiel hat sich mein jetzt 9 jähriger Sohn zum Geburtstag ausgesucht. Wir haben auch an dem Tag versucht, das zu spielen, allerdings dann nach etwa 1 Stunde aufgegeben. Ich bin wirklich nicht dumm, aber das Spiel ist zu kompliziert geschrieben. Haben das jetzt auch seit Ende Mai nicht wieder versucht, denn das nimmt einen den Spaß. Würde es nicht wieder kaufen, da gibt es wirklich schönere Spiele...wo man auch Köpfchen braucht.

New Super Mario Bros.
New Super Mario Bros.
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen spitze, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. (CD-ROM)
Meine Jungs spielen das sehr gern und zwar immer wieder. Bin auch von der Qualität sehr begeistert, denn ich habe es nicht als Neuware gekauft. Also gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Super Mario 64 DS
Super Mario 64 DS

5.0 von 5 Sternen top, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Super Mario 64 DS (Videospiel)

SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer
SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer
Wird angeboten von ak trade

Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück
Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück