Profil für Yvi77 > Rezensionen

12477 Katzenkratzbaum Beige mit Sisalbrücke, Platform + Tierspielzeug
12477 Katzenkratzbaum Beige mit Sisalbrücke, Platform + Tierspielzeug
Wird angeboten von einspreis

5.0 von 5 Sternen toll, 7. Dezember 2015
Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Unser kleiner Kater hat es sofort angenommen und spielt sehr ausgiebig darauf. Es ist gut verarbeitet, stabil und sieht richtig toll aus. Klare Kaufempfehlung für Kitten!

1byone Easy Chime Premium Funktürklingel, 2 Plug-In Türgong Empfängern & 1 Sender (Klingeltaste), tragbar, spritzwassergeschützt, Blinklicht, Lautstärkeregelung, Funkübertragung, in Schwarz
Wird angeboten von 1byone EU

4.0 von 5 Sternen prima Türklingel, 7. Dezember 2015
Das Funkklingelset ist optisch ein Hingucker. Es hat viele Melodien zur Auswahl...u.a. auch Weihnachtslieder. Die Lautstärkenregelung ist 3-fach...für meinen Geschmack ist das Leiseste noch sehr laut. Aber...so hört man sie definitiv!

Edelstahl Futternapf Wassernapf mit Gummiring Hunde Katze Napf Freßnapf (rot gestreift, 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen super, 7. Dezember 2015
Kurz und gut...es ist ein toller Futternapf. Er rutscht nicht, sieht gut aus und für den Preis absolut top! Kaufempfehlung!

Edelstahl Futternapf Wassernapf mit Gummiring Saufnapf Hunde Katze Napf Freßnapf blau rot (rot, 0.5 l)

5.0 von 5 Sternen prima, 7. Dezember 2015

Edelstahl Futternapf weiss Wassernapf Hund Katze Fressnapf (0.2 l)
Edelstahl Futternapf weiss Wassernapf Hund Katze Fressnapf (0.2 l)

5.0 von 5 Sternen toll, 7. Dezember 2015

Eine Liebe zwischen den Zeiten: Roman
Eine Liebe zwischen den Zeiten: Roman

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist ein Muss!, 12. November 2015
Ich habe es das 1. mal vor ca. 1 Jahr gelesen und ich konnte es einfach nicht zur Seite legen. Es ist fesselnd, romantisch, bewegend, ergreifend,...ich konnte mir alles unglaublich gut vorstellen. Sowas schafft nur ein wirklich gutes Buch. Was wäre, wenn man so etwas selbst mal erleben könnte? Auf der einen Seite ist die Neugier, der Reiz und immer wieder diese Sehnsucht. Auf der Anderen die Angst vor dem Ungewissen und ob man je wieder zurückkommt. Und ob man mit dem, was man dort gesehen und erlebt hat, umgehen kann. Ich habe gegen Ende der Geschichte geweint...so schön war das Ende. Ein absolutes must have!

Blade
Blade
DVD ~ Stephen Dorff
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Super, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Blade (DVD)
Ein toller Film. Immer wieder sehenswert. Wer auf sowas steht, sollte den unbedingt Zuhause haben. Wesley Snipes glänzt in seiner Rolle als Blade. Absolute Kaufempfehlung.

Disney Micky Epic
Disney Micky Epic
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Disney Micky Epic (Videospiel)
Teil 1. Tolles Spiel. Bevor ich Spiele meinen Kindern schenke, probiere ich sie mal kurz aus...obwohl ich nicht der Spieler bin. Aber es hat mir und auch meinem 10-jährigen Sohn sehr gut gefallen. Ich empfehle es weiter...sehr schön gemacht.

Disney Micky Epic - Die Macht der 2
Disney Micky Epic - Die Macht der 2
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen super, 29. September 2015
Fortsetzung....Tolles Spiel. Bevor ich Spiele meinen Kindern schenke, probiere ich sie mal kurz aus...obwohl ich nicht der Spieler bin. Aber es hat mir und auch meinem 10-jährigen Sohn sehr gut gefallen. Ich empfehle es weiter...sehr schön gemacht.

Blade II
Blade II
DVD

5.0 von 5 Sternen super, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Blade II (Amazon Video)
ich hatte ihn ja schon 2, 3 mal gesehen. Er ist absolut empfehlenswert, wenn man auf diese Art Filme steht. Wesley Snipes spielt das super, wie auch in manch anderen Filmen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9